Jump to content
Sign in to follow this  
februarbaby2011

Jemand Erfahrung mit der Geburtstation des Krankenhauses Köthen

Recommended Posts

Ihr Lieben

Jemand hier von euch der wie ich aus Köthen/Anhalt kommt und sich schon auf der neuen Geburtstation in unserem neu erbauten Krankenhaus auskennt????

Wer von euch hat dort entbunden und kann mal berichten wie es euch gefallen hat

- wie war die Betreuung durch die Ärzte und die Schwestern

-wieviel Personen liegen jetzt in einem Zimmer

- wie ist die Versorgung durch die Kinderärzte

-wie läuft es vielleicht nach dem Kaiserschnitt ab kommt man auf die Intensiv oder in den Kreissaal und wie lange bleibt man dort

- wie ist es mit den Vätern dürfen die überall dabei sein sind sie willkommen.

Ich weis viele Fragen aber vielleicht hat jemand antworten drauf

Doreen

Ich kenn das KH nicht, aber ich würd unabhängig davon, ob du hier Antworten bekommst, empfehlen einfach mal dort hin zu gehen und es anzusehen. Da kannst du dann auch all deine speziellen Fragen los werden und lernst nebenbei das Personal kennen. :awink:

Hallo Doreen,

da es hier um eine Art Bewertung geht, sowie um ggf. personenbezogene Daten, ist es hier nicht erlaubt dies öffentlich zu posten.

Ich hoffe daher auf Dein Verständnis, dass ich diesen Thread schließe, damit hier keine weiteren Posts stattfinden.

Wie Uta Dir schon geschrieben hat, ist der beste Weg sowieso der, dass Du Dir das Krankenhaus selber mal anschaust. Ansonsten besteht allerdings natürlich die Möglichkeit, dass andere Userinnen Dir ihre Erfahrungen mitteilen, dies dann allerdings nicht öffentlich sondern per PN. PN´s schreiben und empfangen kannst Du sobald Du 1 Woche bei Adeba angemeldet bist und min. 15 Beiträge geschrieben hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei Adeba!

Liebe Grüße von

Denise

Moderatorin

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.