Zum Inhalt springen

Krümel und ihre Patentanten Orchideenbluete und Ginie

Dieses Thema bewerten


Delilah

Empfohlene Beiträge

Das liest sich sehr schön, aber teilweise auch traurig... Die Geburt klingt sooo schön - der Familienstress nicht :-( Wie läuft es jetzt mit Familie und Mann?

Bekommst Du Verständnis??

Ich finde es toll, wie Du Dich kümmerst und sie liebst *schwärm*--- Ich hoffe, Dein Mann unterstützt Dich nun besser - ich war geschockt, von Deinem Familienstress und dem Blues zu lesen - hätte ja alles nicht sein müssen :-(

Wie läuft es mit Deiner Sis?? Ich hoffe, kein Neid?

Freue mich auf Bilder :-)

GvlG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ginie :)

Ich weiß nur nicht ob alle Bilder beschriftet sind da komm ich im Momet gar nicht zu Leider :(

Mit seiner Familie neija, da ist seine Oma am schlimmsten zu allem hat sie Ratschläge und Tipps und erzählt mir wie ich es zu machen habe und das wir ja selber schuld sind das unsere Tochter so viel weint und nur getragen werden will, wir hätten sie Verwöhnt. Na ich halte nichts von mein Kind sich ausschreien zu lassen wenn sie das früher gemacht hat ihre Sache ich mach das bestimmt nicht.

Mit ihm na es läuft mal besser mal schlechter, er kümmert sich um seine Tochter wenn er Wach ist, es könnte mehr sein vor allem am Wochenende, zumindest geht er mit ihr regelmässig 2-3 Stunden spazieren so das ich am Wochenende mal zeit für mich habe die ich aber für den Haushalt meist Nutze. Habe das Gefühl je größer Carolina wird um so mehr kann er mit ihr anfangen und es wird besser.

Ich geh mittlerweile gar nicht gerne mit ihr irgend wo hin auf Besuche, da ich noch immer alle 2 Stunden stille, bekomm ich lauter doof Kommentare und da sie oft noch viel Schreit wenn wir weg sind, heißt es dann gleich die Wird nicht satt. Und das Kind hätte keine Ryhtmus und so, dasm acht mich ganz deep und manchmal mach ihr mir dann echt einen Kopf drüber, aber Carolina verweigert mittlwerweile jegliche Flasche und Schnuller, das ich weiter Stille bis wir mal mit Beikost anfangen. Wollte ja eh 6 Monate voll stillen, es macht einen nur ganz Kirre wenn man ständig gesagt bekommt sie wird nicht satt

Ich bin eh eine Rabenmutter hab ja nie Tee für mein Kind dabei und das sie nicht auf dem Fläschen trinkt da müsste ich sie halt zu Zwingen. Bei Ihnen würde es dann nicht geben dass das Kind etwas verweigert. Ich könnte ja nie weg gehen.

Gut mag sein das ich nicht so große Freiheiten habe und wenn ich doch mal weg gehe trinkt sie zu not auch aus der Flasche aber nur so viel das sie was im Magen hat, für den Fall will ich mich mal mit Fingerfütterung beschäftigen.

Mit meiner Schwester läuft es nun wieder gut, jetzt wo sie den 6 im Lotto hat, sie ist ganz unverhoft Schwanger geworden, sie wollte sich die Überweißung für die Kiwu abholen und abklären lassen ob die Zisste gewachsen ist, und dan nwar das keine Zisste :) sie hatte sehr viel Glück.

Meine Cousine redet nicht mehr mit mir sehr schade wir haben uns vorher regelmässig getroffen, sie ist noch immer beleidigt weil sie nicht komme durfte und ich ihr meine Meinung gesagt habe zu ihren Ratschlägen, da sie kein Kind hat.

Zu meiner Entlasstung hab ich nun jeden Montag ne Bekannte hier die Erzieherin ist und in der weitern Ausbildung ist, sie nimmt Carolina nun jeden Montag nachmittag und kümmert sich um sie hab sie also nur zum Stillen, das ist sehr angenehm für mich.

Und Bilder bis zum welchem Alter hab ich dir welche geschickt?

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monat 3

Entwicklung

Du kannst deinen Kopf schon richtig halten und schaust ganz Neugierig in die Welt.

Die bist sehr Aufmerksam, sucht immer Mama und Papa Blick und wenn du ihn gefunden hast strahlst du uns an.

Du brabbelst schon richtig vor doch her und erzählst mit uns und wenn du dich sehr freust Lachst du auch schon richtig.

Leichte Rasseln kannst du schon halten und rasselst fröhlich vor dich her.

Gerade Entdeckst du deine Füße und hast große Freude dran sie zu beobachten.

Du scheinst jetzt schon zu Fremdeln oft Weinst du bei Leute die du nicht wirklich gut kennst und will ganz schnell zu Mama oder Papa zurück, dann ist deine Welt wieder in Ordnung

Essen&Schlafen

Du trinkst noch immer alle 2 Stunden, du nimmst gut zu also ist das in Ordnung

Schlafen kannst du seit einiger Zeit nur mit Mama und am liebsten mit Brust.

Einschlafstillen ist im Moment angesagt, ich versuche immer wieder die den Schnuller zu geben für Nachts, vielleicht willst du ihn ja doch eines Tages

Rituale

Seit dem du in meinem Bett schläfst muss ich zugeben läuft dein Schlafritual nicht immer so richtig ab, oft schläfst du an der Brust friedlich ein also lasse ich dich schlafen.

Du kannst allein nichtm ehr wirklich schlafen, obwohl es mal so gut ging.

Aber ich habe mich dran gewöhnt und dein Papa auch und du ja bestimmt auch.

Der Tag wir kommen wo du wieder alleine schlafen willst und kannst, aber so lang bleibst du bei uns

Lieblingsbeschäftigung

Mama und Papa beobachten und sich Tragen lassen, das machst du am liebsten

Auch unter deinem Spielbogen liegst du nun öfters und schaust die bunten Figuren an und haust dagegen und freust dich das sie sich bewegen.

Du erzählst sehr gerne wenn du gut gelaunt bis.

Kleine & große Ausflüge

Wir haben wie jeden Monat viele die Familie besucht

Und du warst das erste mal in Frankfurt wir sind das erste mal mit dem Zug gefahren, du ast ganz interessiert geschaut wie die Welt an uns vorbei rauscht.

In der Stadt warst du sehr lieb, wir waren im Fanshop und du hast eine Kopftuch und eine Schnabeltasse von deinem Papa bekommen.

So bringst du uns zum Lachen

Wenn du vor dich her brabbelst hört sich das oft sehr Lustig an worüber wir dann auch wirklich lachen.

Und manchmal wenn du Weinst neija du Motzt dann eher gibst du die Laute von dir über die wir schmunzeln müssen.

Und ich weiß das sagt man eigentlich nicht, aber es ist so Süß wenn du deine Mund zu einer Schnute ziehst die Lippen anfangen zu beben und du anfängst zu weinen weil dir etwas nicht schnell genug geht oder du einfach da jetzt nicht liegen möchtest.

Wenn du uns anlächelst lächeln wir zurück niemand kann deinem süßen Lachen widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.