Zum Inhalt springen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ little butterfly Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

huhu mein kleiner schmetterling :)

heute beginne ich auch mal ein wunsch tagebuch zu führen.. und wer weiß, vlt. werden wir auch bald umziehen können zum richtigen tagebuch :*D.. das wäre einfach wundervoll!

ach mein kleines.. dein papa in spe und ich würden uns sehr sehr freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest und unsere bis jetzt minni familie zu einer kleinen familie machen würdest :). das wäre einfach unbeschreiblich.

in den nächsten tagen werde ich mehr von deinem papa und mir erzählen, damit du weißt auf wen oder was du dich da "einlässt" :)

in love deine mami ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schmetterling :)

da bin ich wieder..

war heute ein bissl anstrengend der tag.. war einkaufen mit einer freundin.. und ohne den bus gefahren.. ein kleiner spaziergang soz. naja und da ich für die paar stationen kein geld ausgeben wollte, bin ich auch nach hause gelaufen.. oha die tüten waren bissl schwer.. das werd ich nicht mehr machen können wenn du dich angemeldet hast :).. aber das find ich auch garnicht schlimm ;-).. dann muss dein papa halt tragen xP.. wenn die mami mit den augen klimpert.. das können frauen gut :D

nun sind es noch 3-6 tage.. also mal sehen.. du musst die daumen drücken, dass du vlt schon längst da bist.. vlt kannst du uns ja auch zeichen geben?..

ich würde mich echt so sehr freuen.. dann könnte ich die ganze welt umarmen vor glück..

und weinen werde ich dann bestimmt auch.. sooft wie ich zur zeit tränen in den augen habe.. bei dingen wo ich mir selber sage "jenny hör auf zu weinen es gibt keinen grund".. aber wir mache das schon nicht wahr schmetterling?

ich erzähle dir mal von deinem bald papa wie er aussieht das du ein besseres bild hast

er heißt steven ist 25, hat blonde haare und blaue augen.. und er würde ein toller papa für dich sein.. das weiß ich auch wenn viele das nicht denken würden.. aber ich kenne ihn viel besser :)

und ich deine mama habe eig auch hellblonde haare aber irgendwann hatte ich keine lust mehr darauf und nun sind sie braun.. und ich habe grüne augen..

wenn ich mir vorstelle wie du aussehen würdest.. bestimmt blonde haare.. und vlt auch blaue oder grüne augen oder ein mischmasch ;)

deine mama würde sich gerne ein mädchen wünschen.. allerdings würde sie sich auch über einen jungen freuen hauptsache du bist gesund mein schmetterling :´) das ist das wichtigste..

dein papa und ich sind am samstag 1,5 jahre zusammen.. ich weiß das hört sich kurz an.. aber wir lieben uns wirklich sehr.. wir können garnicht mehr ohne den anderen.. und das ist toll.. ich fühle mich bei ihm geborgen und geliebt.. und das wirst du auch erleben, wenn du da bist..

schlaf schön mein schmetterling

in love mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines ♥

nun sind es mind. noch 2 tage.. aber ich werde erst in einer woche testen wenn die mens bis dahin nicht da ist, das ist sicherer :)

gestern hat deine mami hackeperter gegessen.. das liebe ich.. aber wenn du dich auf den weg machst darf ich das ja nicht mehr.. also jetzt noch genießen :-)

vor einigen tagen habe ich erfahren, dass eine ehmalige freundin bereits im 4 monat schwanger ist.. das ist zwar schön.. aber wenn man weiß wie sie so is und was sie macht nicht mehr..

sie nimmt drogen und raucht.. und das ist das schlimmste was eine mami ihrem kind antut..

ich könnte dir das nie antun mein schmetterling niemals.. ich würde sofort mit dem rauchen aufhören wenn ich weiß das du da bist.. da würde ich nicht auf meine "gelüste" achten sondern nur auf deine gesundheit :).. weil du ein absolutes wunschkind bist.. und ich dich schon jetzt liebe ♥

morgen geht die mami mit deinen großeltern in spe ( das hört sich lustig an).. und deiner tante anziehsachen einkaufen.. toll.. die mami bekommt alles bezahlt x).. kommt aber auch nicht vor sonst..

und da wird es soooo viele kinderläden geben.. aber ich kann da nichts anschauene..sonst würden die anderen was bemerken.. aber du sollst ja noch unser geheimnis sein .. nicht wahr ? ;-)

solltest du diesen monat zu uns kommen.. dann können wir es genau an weihnachten verraten.. denn da bist 12 wochen alt.. und die ersten wochen in denen noch was passieren kann, was wir natürlich nicht hoffen mein kleines, sind vorbei :)..

ich bin schon gespannt wie alle reagieren würden *hihi*

bis später vlt mein kleiner schmetterling

in love mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines :)

nun schreibt die mami mal wieder :).. wird ja auch zeit oder?

aber das wochenende war echt schön.. am samstag war ich mit meiner familie shoppen.. und nun ist dein opa arm.. denn deine tante und ich haben sich neu eingekleidet ;-)..

und abends hat dein papa für mich gekocht.. zum 1,5 jährigen.. war sehr lecker... dein papa kann echt super kochen.. am besten er wäre koch geworden.. da kann ich mir noch ne scheibe von abschneiden x)

ach mein kleines.. bist du vlt schon da?.. nur gibst keine anzeichen von dir?..

weil ich rein keine anzeichen habe.. also keine richtigen..

heute nacht als ich auf der linken seite lag hatte ich dolles ziehen und musste mich umlegen, dass passierte ein paar mal.. ob du das warst?.. bzw ob das die mutterbänder waren..

und ich bin so ruhig, dass kenn ich garnicht..

oh ich würde mich so sehr freuen, wenn du es bist.. gestern war der erste NMT.. und mittwoch der zweite nach 28 tagen und ich hoffe die mens kommt nicht.. anzeichen habe ich keine.. und wenn sie denn nicht kommt.. werde ich freitag einen test machen und wenn der posi wäre.. dann würde ich in die luft springen vor freude :´D.. das würde mich zur glücklichsten frau machen in diesem moment und für die nächsten 9 monate und auch danach.. wenn ich dich in den händen halten kann..

ich hoffe du wirst wirklichkeit.. und bleibst nicht nur ein wunsch.. ♥

in love deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke maus :).. das hoffe ich auch.. das würde mich so glücklich machen das glaubst du garnicht.. :´)

ich wünsche dir auch das es doch geklappt oder wenigstens im nächsten zyklus.. wenn es bei mir klappt, dann will ich auch das du eine sommermami wirst und wir vlt dann zusammen kugeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein kleiner schmetterling :)

gestern abend hast du mir aber einen schrecken eingejagt muss ich dir sagen..

die mami hat ganz plötzlich unterleibsschmerzen bekommen.. zwar nur ganz leicht, aber immerhin..

da konnte ich denn nicht schlafen.. aus angst die mens würde kommen.. und das will ich ja nicht :)

als die mami auf toilette war, war da zum glück nichts zu sehen.. und die schmerzen haben auch bald darauf aufgehört..

aber die angst blieb, dass die mens kommen würde, jedoch war auch heute früh nichts zu sehen oder zu spühren..

noch hab ich hoffnung das du da bist :´) mein schmetterling ♥

die anderes mädels ausm forum sind auch sehr positiv gestimmt.. die sind alle ganz nett mein kleines und hibbeln mit der mami mit x)

vlt meld ich mich später nochmal fals es was neues zu berichten gibt :)

in love deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner schmetterling ♥

also.. die mens ist immer noch nicht in sicht :D.. und die mami rennt ständig auf klo um auch nachzusehen ob es so bleibt *freu*

und nichts ist zu sehen juhuu..

eig wollt ich ja erst freitag testen.. ob du dich auf den weggemacht hast.. aber ich schaff es nicht x)

morgen früh werde ich wissen ob du da bist.. ich hoffe es so sehr mein kleiner engel.. das wäre für deine mami das größte..

mir ist auch vorhin aufgefallen.. das es ganz schon zieht im unterleib wenn die mami sich streckt.. ob du das bist?..

mal sehen wie ich heute schlafen kann.. ich hoffe doch gut!?.. hm.. aber ich denke schon.. weil ich immer noch rellativ ruhig bin.. ganz komisch..

schlaf nachher schön mein kleines.. und zeig dich morgen früh.. wenn auch nur auf dem testergebnis :´)

in love deine mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein kleines ♥

der mami gehts heute nicht so gut.. da sliegt daran das sie dachte du wärst schon da.. und hat einen test gemacht.. der war allerdings negativ und total weiß..

seit dem is die mami ganz schön traurig.. weil sie es sich sooo.. gewünscht hat..

nun hofft sie, dass die mens gaaanz schnell kommt.. damit du hoffentlich im nächsten zyklus kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke süße :)♥.. ja das werden wir.. da glaub ich ganz fest daran :D

na mein schmetterling :D

der mami gehts schon viiiel viel besser :).. ich bin richtig glücklich.. ich kann aber nicht beschreiben woran das liegt .. das gefühl ist einfach da.. und es ist schön :D

bald mach ich den führerschein .. und dann kann ich mit dir wenn du denn da bist immer wohinfahren.. wo wir grad lust zu haben ;)

ich weiß, dass du dich sicher ganz bald auf den weg machen wirst.. wenn auch nicht in diesem zyklus.. dann halt im nächsten oder übernächsten.. aber ich weiß das du zu mir kommen wirst :´)

ich liebe dich mein kleiner schmetterling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mein kleines :)

heute gehts der mami schon viel besser.. und ein kleines bissl hoffnung hat sie auch noch, dass du vlt doch da bist :).. weil die mens hat sich immer noch nicht gezeigt :-)

ja.. und ich hab auch tolle neuigkeiten... mami hat in einer woche ein vorstellungsgespräch.. und vlt hat sie dann bald wieder arbeit :).. das wäre doch toll oder?

ach kleines.. mach dich bald auf den weg ja?.. das wäre schön :)..

dein papa würde sich auch gaaaanz doll freuen :).. davon geh ich jedenfalls von aus ;)

ich liebe dich mein kleiner Schmetterling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein kleines :)

gestern hätte die mami darauf wetten können das die mens kommt, aber sie kam nicht.. obwohl ich doch die typischen anzeichen dafür hatte, die ich meistens habe.. es war einfach dieses gefühl und diese druck im unterleib.

deine mami hat mit deinem papa fernsehen geschaut und ist dabei jede werbepause auf die toilette gegangen um nachzusehen ob sie gekommen ist, aber es nie etwas zu sehen..

als ich heute morgen aufwachte das erstemal war dieser druck weg und auf toilette war wieder nichts zu sehen.. und beim nächstenmal auch nicht..

ich geb die hoffnung nicht auf das du vlt doch da bist und dich beim ersten mal nicht zeigen wolltest..

andererseits wäre es auch gut wenn die mens kommen würde und wir in einen neuen zyklus starten könnten.. aber daran denk ich erstmal noch nicht..

es ist so ein blödes gefühl, man weiß nicht woran man ist.. nun war dieses gefühl das die mens kommt nun 2x aber beidesmal kam sie nicht..

morgen wird die mami nochmal einen test machen und dann hoffentlich einen positiven test in den händen halten.. und wenn nicht hoffen das die mens endlich kommen wird :)

ich liebe dich kleiner schmetterling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mein schöner schmetterling :)

du bist wohl doch nich nicht da.. es sei den.. (dazu kommen wor später)..

deine mami hat gestern früh nocheinmal einen test gemacht.. leider war auch dieser wieder negativ.. und die mami wusste einfach nicht was los ist..

die mens war immer noch nicht da und weitere anzeichen gab es auch nicht.. man darf die hoffnung wohl nicht verlieren, würden viele sagen, doch irgendwann glaubt man nicht mehr daran, dass es geklappt hat..

doch... deine mami hat die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.. denn...

denn.. als sie so nachdachte kam ihr der einfall, dass sich der ES wirklich verschoben hat.. und sie vlt wieder einen 35 tage zyklus hat..

das würde auch besser passen..

-die tests waren negativ.. macht dies allein sehr logisch

und dann diese mensartigen schmerzen.. ES+6 und +9. (wenn 35 tage) es könnte ja die einnistung gewesen sein..

denn die mami hat sonst nie und nimmer so weit vor der mens diese "schmerzen"..

also ist dieser kleiner rest hoffnung vlt sogar zurecht :)

oh man.. also wenn du wirklich da bist, dann würdest du die mami und den papi sooooooo glücklich machen mein kleines :`D..

.. zeig dich bald mein kleines .. ♥ .. wir lieben dich .. ♥ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines :)

heut schreibt die mami dir mal wieder..

heute ist ZK 36 womöglich ES+15.. und immer noch keine mens in sicht..

vorhin hatte deine mami ein vorstellungsgespräch.. war ganz toll.. der chef war sehr nett und die kolegen auch.. war schön nicht so angespannt sondern locker :)

ja, und als die mami auf dem rückweg war, kam es ihr vor als wäre die mens gekommen.. dann ist sie sofort auf klo gegangen, als sie wieder daheim war.. und was dann war hat ihr nen mächtigen schrecken eingejagt..

am papier war aufeinmal blut .. allerdings nicht viel 2-3 tropfen..

ich hab mir sorgen gemacht ob es vlt doch die mens ist, aber so bekam ich noch nie die mens.. das war ganz anders..

als ich denn wieder und wieder und wieder auf klo war, war nichts mehr da alles wie vorher..

uii.. bist du etwa wirklich da?.. und ich muss nur testen und dann weiß ich es genau?.. vlt weiß ich es auch schon längst aber bekomme es nicht mit.. darum bin ich vlt auch so einigermaßen ruhig?.. ach kleines ich wünschte es mir..

das einzig doofe ich müsste wenn sie mich nehmen sollten den job absagen, da ich dort einen Ss-vertretung wäre und dann will ich lieber den anderen bewerbern den job nich wegnehmen da ich eh nicht lange dort sein kann.. das wäre nicht fair.. die mami würde sich dann schlecht fühlen.. auch dem chef und kolegen gegenüber..

also zeig dich am WE mein kleines wenn du denn da bist.. denn dann weiß deine mami was sie machen muss..

jule und keeth sind auch schon ganz hibbelig x) und würden sich sooooo freuen :D.. die beiden aber auch schon kinder.. alles jungs.. vlt wirst du ja ein mädchen.. das wäre schön:).. aber ein junge auch.. sei einfach nur gesund schmetterling

ich liebe dich mein liebling ♥ *kussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu schmetterling :D

morgen wird die mami testen :).. und ist schon gaaanz hibbelig *hihi*..

ich hoffe so sehr das du da bist, dann hat dieses tagebuch uns glück gebracht :´).. ich hab es am 13.10. eröffnet.. und wenn der zyklus 35 tage hatte, dann war am 13.10. auch der ES.. vlt war das ja schon ein zeichen x)..

ich hoffe sehr das du da sein wirst..

ich liebe dich mein kleines ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein kleines ♥

huii da hat die mami sich aber lange lange nicht gemeldet *sorry*

aber ich musste etwas zur ruhe kommen, es war einfach alles zuviel im letzen zyklus.. die ganzen anzeichen .. und meine psyche hat wohl ziehmlich verrückt gespielt.. dabei hatte ich mich so sehr gefreut du könntest schon da sein.. was du dann leider nicht warst und am 31. dann die mens kam :(

da die mami nun keine lust mehr hatte zu raten wann der ES ist und wann die mens kommt, hat ich nun seit disem zyklus angefangen die tempi zu messen :).. vlt hilft das ja etwas weiter :)

wir wären auch nicht böse oder enttäuscht wenn du diesen monat noch nicht kommen solltest.. hauptsache ist erstmal das mein zyklus wieder normal verläuft ohne irgendwelche macken :).. du sollst kommen wenn du möchtest :D.. und dann ist die freude groß :)

wunder dich bitte nicht mein kleines, wenn ich nicht mehr oft schreibe.. aber es würde mir und meiner psyche nichtgut gehen, nicht das ich mir wieder einiges einbilde :).. aber in gedanken bin ich bei dir und das ist das wichtigste :)

i love you honney ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo schmetterling ♥

ich meld mich mal wieder.. vlt gibt es morgen die besten nachrichten die man sich wünschen kann *-*

die mami ist heute ES+22 und NMT+8 uiii... ich hab zwar schon 3 tests gemacht aber alle waren negativ aber die mens kam und kam nicht.. die tempi ging runter aber sie kam dennoch hin mittlerweile is die tempi wieder leicht gestigen..und ich hab nen test gemacht..

und da war denn ne 2 leichte linie.. aber viel zu nahe an der kontrollinie also weiß ich nicht was das zu bedeuten hat :(... habe an eine verdunstungslinie gedacht, aber die sind ja meistens nur unterm licht sichtbar aber diese nicht.. ich kann sie so sehen auch wenn ich sie nen meter weghalte... ach man das wäre das beste was passieren könnte, weil wir garnicht daran geglaubt hätten diesen zyklus..

morgen macht die mama noch einen test vlt ist ja denn wieder ein strich zu sehen und vlt sogar stärker und wenn nicht, ja dann, dann weiß die mami auch nicht mehr was sein kann... hoffentlich keine zyste denn sowas brauchen wir garnnicht!..

also mein kleines.. wenn du es bist dann beiß dich gaaaanz gaaanz fest und zeig dich morgen in form eines schönen zweiten striches :´)

mama und papa würden sich sehr über dich freuen

wir lieben dich ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

huhu mein kleines süßes schmetti :)

leider warst du das damals nicht, aber es war auch keine zyste oder sonst etwas. mami war beim arzt und da kam nichts beunruigendes raus :)

die FÄ meinte, wenn die mens in 2 wochen net da is, soll ich wieder kommen und dann BT.. dazu kam es aber nicht, weil mami einen ES hatte, was sie sehr verwunderte, da ja keine mens dazwischen war :/.. da ist sie wohl einfach ausgeblieben.. das hatte ich noch nie..

und heute kam sie, die mens, mami hatte aber auch nicht mit dir gerechnet, obwohl es wunderschön wäre, aber ich bin auch sehr froh nach 9 unendlichen wochen endlich wieder die mens zu haben.. mit meinem körper ist also alles ok und du kannst kommen :D

nun is endlich die neue chance da.. und in 2 wochen kannst dir gerne die bahn durchkämpfen und dich schön festbeißen ..

dein papa bekommt nun endlich seine ersehnte weiterbildung, danach wird er mehr verdienen.. und mami findet hoffentlich auch bald etwas, das zeiht sie ganz schön runter nichts zu tun zu haben :(.. aber der gedanke an dich verdrengt all das schlimme um mich herum.. du sollst es ja auch schön haben :)

das wars mein kleines.. bitte fühl dich nicht dazu gedrängt schnell zu kommen , du sollst es auch wollen und wir freuen uns auf den moment an dem wir dich das erste mal sehen können!

we love you engel Kuss ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.