Jump to content

Ich hab ein Problem

Rate this topic

soloxgirl
 Share

Recommended Posts

Hallo.

So ich weis absolut nicht was los ist. Kurz zur Vorgeschichte, ich hab mir die 3 Monatsspritze einmal geben lassen, diese hat ihre Wirkung plus minus ein paar Tage am 15 September verloren. soweit so gut. Hatte zwar seit Anfang August Schmierblutung aber na ja die ist seit 26 Sep nun auch weg.

Gut bei meinem FA war ich schon der sagte ich hätte so vor 3 Wochen einen Eisprung gehabt deutlich gesehen am Ultraschall. Gut dachte ich mir auch die SChleimhaut sei bei 11mm aufgebaut. Er meinte ich sollte die mens bekommen innerhalb einer Woche oder ich währe schwanger was man noch nicht sehen würde.

Nachdem ich aber bis heute keine mens habe war ich beim FA und der hat nen test gemacht auch ich hab daheim schon welche gemacht alle negativ.

Langsam bin ich am verzweifeln. Warum kommt dann die mens nicht? die sollte doch 2 Wochen nach dem Eisprung kommen und da ich einen hatte sollte sie auch schon da sein. Jetzt kann ich wieder 2 Wochen waren ich frag mich zwar auf was weil ich absolut keine Anzeichen für nen mens hab.

Meine Frage kennt wer von euch das bzw was kann da los sein das sie nicht kommt bzw. kann es noch möglich sein das ich schwanger bin?

Würde mich über Antworten freun.

glg solo

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.