Jump to content

Irgendwie ist mein Babybauch nicht so richtig rund... hab voll Komplexe deswegen...

Rate this topic


HanseNina
 Share

Recommended Posts

Hallo Nina,

ich hab den Link rausgenommen, denn externe Links sind laut Forenregeln nicht erlaubt. Wenn man es woanders anschaut, ist es doch genauso öffentlich, als wenn es hier direkt drin stehen würde, nicht? In beiden Varianten hast du keine Kontrolle, wer es anschaut.

Ich war beim Bauchwachstum auch eher ungeduldig und fand, dass er sehr lange eher wie ein normaler Speckbauch aussah und nicht wie eine Babykugel. Das kam später dann aber doch noch und dann war nicht mehr zu übersehen, dass es eine Babykugel war. :) Das kommt ganz sicher noch bei dir.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin im 5. Monat und wollt Dir nur auch mal schreiben: Ich sehe jetzt ja deinen Bauch nicht und kann es nicht beurteilen ob er tatsächlich "anders aussieht", aber zum "unter Menschen" gehen mit dem Bauch: Versuch doch mal ein wenig mit der Kleidung zu experimentieren! Ich bin immer total stolz auf meinen Bauch, aber ich merke, dass es Kleidung gibt die ihn gaaaaanz toll betont und Kleidung, die das eben nicht soo tut... :)

Und: Jeder Bauch ist doch anders... Es ist dein Bauch mit deinem Baby! Und das alleine macht ihn doch schon besonders! Ich finde das eine schwangere Frau und deren Babybauch immer schön aussieht! Freu Dich auf das Baby, das merken alle anderen und du und dein Bauch werden toll aussehen! :)

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleineschaos

Hallo,

das ist ein FAKE. Dieses Posting gibts in ganz vielen anderen Foren auch. Ich habe das gerade auch woanders gelesen und mit verfolgt. Unsere "HanseNina" hat das in was weis ich wievielen Foren auch schon geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleineschaos

das fragen wir uns auch. Aber woanders gibts grad von ihr dazu eine äußerst "nette" Antwort weil einige was gesagt hatten diesbezüglich da man davon ausgeht das der link nen Virus oder so hat/hatte... wie auch immer. Ich finds schlimm das Leute soetwas machen.

Link to comment
Share on other sites

Habs grad mal gegoogelt und in der Tat...Den Thread gibts in zig Foren!

Sowas ist nicht lustig, dazu sind solche Foren nicht da.

Schade, denn hier ist eigentlich so eine nette Community, in der sich gegenseitig wirklich geholfen wird.

Und wie man oben lesen kann haben ja auch einige (auch ich) den Thread ernst genommen und sich Gedanken diesbezüglich gemacht und nach Antworten gesucht.

Sehr schade so ein Forum für derartige Zwecke zu "missbrauchen".

Link to comment
Share on other sites

Guest kleineschaos

jap, es hieß ja auch noch von "ihr"... ... War aber interessant zu sehen wie leicht n00bs auf so ne Verarsche reinfallen.

Also...ohne Worte...dieser User gehört gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.