Jump to content

Schon weiter

Rate this topic


ChaosAngel
 Share

Recommended Posts

Tagchen ihr Lieben.

Hab mal ne frage

Im janunar bin ich zu meinen Alten Fa weil meine tage ausblieben derf meinte aber nur ich hätte eine Zyste.hmm ok im Februar hatte ich dann ganz kurz aber ziemlich doll blutungen aber nihct zu meinen normalen Zeitpunkt..Dann wieder nihcts..Zwischenzeitlich hatte ich dann auch noch eine Gallen op. Viele dachten das sich mein alter fa verrechnet hat.Tja so habe ich mir dann einen anderen Gesucht ca ende März, er stelle auch gleich eine Schwangerschaft fest in der 10+2 woche. Also meinte er mein baby kommt am 28 Nov. So dann hatte ich starke oberbbauch schmerzen die dachten ich verliere mein baby war aber alles ok mit der kleinen sie fand nur das mein baby schon etwas größer war als normal... Als ich jetzt mein letzten ulterschall hatte war mein baby schon wieder um 3 tage größer...Ich hatte auch schon im ende 5 mon austretten der muttermilch.Und neuerdings bekomm ich ständig unterleibsschmerzen hält nur kurz bis mittelmäßig an und dann geht das wieder..Können das senkwehen sein?

Wenn aber wehen gemessen wurden war alles normal..

Viele eigentlich alle denken ich bin schon weiter Kann das sein??

Bitte um Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Das mit dem verrechnen kann schon sein. Habe das Gefühl bei mir auch.

Ich kann aus meiner erfahrung her sagen was Senkwehen sind. Harter bauch und Starkes ziehen in den Rücken so wie super starke schmerzen im unterbauch.

Ich lag 4 woche im KH wegen vorzeitigen wehen. Lag dann noch mal 1 woche wegen Starken wehen die schon alle 5 Min kamen.

Soviele wehen wie ich schon hatte denke ich auch ich bin weiter. Laut behandeldem arzt Praxis: 31 SSW laut Arzt im KH: 34 SSW :confused::eek: .

Macht mich voll kirre ich weiß auch nicht recht was stimmt und was nicht.

Ist ja auch ganz normal das du ab und zu so ein ziehen hast die Gebärmutter übt jetzt täglich für die Geburt und zieht sich öfters zusammen. Daher kann das ziehen kommen. Und wenn du sagst wehenschreiber is ok werdens wohl keine sein.

lg katha

Link to comment
Share on other sites

hey du,

also bei mir hat sich der frauenarzt auch verrechnet. er sagte der kleine würde um den 28.mai kommen. Ich meine, ein paar tage zu früh oder zu spät muss man ja mit rechnen! er meinte immer wieder,ihr kleiner wächst aber gut... der ist schon viel größer als normal... wann kam der kleine dann?! Am 9.05.2005...naja,bissl verrechnet würde ich sagen. :confused::D

Link to comment
Share on other sites

Hey ChaosAngel! Ich versteh dich gut... das du leicht verunsichert bist und so. Ich hab das gleiche Problem. Mein Bauch senkt sich ziemlich doll nach unten und ich hab oft schmerzen im Unterbauch und im Rücken die kurz anhalten und dann wieder gehen. Ich glaub auch das ich schon weiter bin.Aber mein Arzt meint das er an dem ET nicht´s auszusetzten hat. Irgendwie gleubt mir keiner und das macht mich voll fertig. Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Hatte übriegens auch anfang 5. Monat so leichten Milchausfluss aus den Brustwarzen. Der Arzt meinte zwar das ist normal, aber meine Mutter staunte weil sie sagt das passiert erst viel später. Vielleicht weiß ja jemand rat und kann ChaosAngel und mir helfen

Julia mit Leon im Bauch ET 20.01.07

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben!

Also ich hatte schon in der 33SSW vorzeitige Wehen.Ich musste 3 mal täglich Magnesium nehmen und hatte Bettruhe verordnet bekommen.

Mein Bauch war auch schon sehr früh gesenkt,und der Kopf drückt die ganze Zeit auf den Muttermund.Jetzt bin ich in der 36+1SSW und mein Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt.Gestern hatte ich leichte Wehen und mein FA meinte,dass wir jetzt nur noch drauf warten können,dass die Wehen stärker werden.

Ich war erstmal geschockt!Naja nach dem Ulltraschall meinte er,dass das Baby warscheinlich doch schon weiter (älter) als vermutet ist.

eigentlich ist mein ET am 1.11.

Naja ich hatt aber auch schon so früh Milchausfluss.

Link to comment
Share on other sites

Huhu ihr,

Heute hatte ich wieder Termin beim Fa aber nur die rutine untersuchung...Blutabnehmen herztöne usw...

Jedenfalls fragte er mich nach meinen befinden ich erzählte ihn das ich öfter diese unterleibsschmerzen habe...Das Wehenmessgerät zeigte allerdings keine wehen an...Dann tastete er den bauch ab und staunte nicht schlecht wie weit unten das baby schon liegt und wie groß meine süße ist.... Jedenfalls bräuchte ich normal erst wieder in 4 wochen zum Ulterschall aber dann war er doch ein wenig verunsichert und meinte zu mir ich soll jettzt 2 wochen lang meine Scherzen überprüfen wenn es schlimm ist natürlich in die Praxis komm... Aber er hält es für gut wenn wir den US in 2 anstatt in 4 wochen machen...Er meinte bleiben die schmerzen so oder werden schlimmer macht er US durch die Scheide sind sie allerdings leichter geworden oder weg macht er US nur durch die bauchdecke...

SO langsam bin ich echt aufgeregt...Ich bin ja so gespannt und kann die zeit kaum noch abwarten

Link to comment
Share on other sites

Hey.... also was du sagst kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor. Habe seid 4 Tagen Unterleibschmerzen und übelkeit. dann wird die bauchdecke hart und braucht auch wieder ne zeit um sich zu entspannen. das ist nen ganz komisches gefühl..... so als ob sich da drinnen was anspannt und dann irgendwann wieder locker lässt. Hab auch ziemlich angst da mein kleiner seid gestern morgen nicht mehr richtig strampelt :eek:

Muss heute um 15 uhr zum FA und dann werde ich ihm das alles mal so sagen. Hoffentlich ist alles gut. Bin echt dem heulen nahe gewesen. Ausserdem ist meine Pipi ganz trübe obwohl ich genug trinke. Kennt jemand von euch das Problem? Hab angst das es dem kleinen nicht gut geht. Denk immer, was ist wenn er sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat und kaum noch luft kriegt und deshalb nicht mehr zappelt im bauch? Werd auf jeden fall nachher hier reinschreiben was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Julia mit Leon im Bauch ET 20.01.07

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gibt auch mal tage das ist meine maus etwas ruhiger als sonst... ich hab dann auch immer panik gehabt...aber nun hab ich mich daran gewöhnt...mal ist sie etwas ruhiger und wann anders zappelt und strampelt sie fast nur noch...ich kann die 6 wochen echt kaum noch abwarten :-) aber mach dir nich so zu viele sorgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben. Also komme gerade von FA und der hat gesagt das ich leichte wehen hatte und das sich der Gebährmutterhals verkürzt hat :eek:

Muss mich jetzt viel schonen und darf keine körperlich schwere Arbeit mehr machen. Ausserdem haben die ne kleine menge blut im Urin gefunden. Befund ist erst Montag da. Auf jeden fall geht es meinem kleinen Schatz sehr gut.Er wiegt jetzt 1052 g und ist 30cm groß. Bin ganz stolz, nur mein Bauch will nicht so richtig wachsen. Sehe so aus, als hätte ich zu viel gegessen :o . Also bei mir scheint doch alles planmäßig zu sein. Wünsch euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße

Julia mit Leon im Bauch ET 20.01.07

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.