Jump to content

Aufklärung!!!

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben!

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich peinlich euch so viele Fragen zu stellen,aber irgendwie versteh ich das mit dem Hibbeln net so ganz,sorry!!!:o

Würde, wenn das geht auch gerne zu euch in den Club,bin aber neu hier!!

Also ich erzähl euch mal ein bisschen was.

Mein Freund und ich haben am Montag begonnen zu üben,da ich seit letzter Woche die Pille nicht mehr nehme. Ich vermut mal das ihr das üben "hibbeln" nennt,kann das sein??:confused:

Am Montag möchte ich mit den Ovutests beginnen,da ich ja meinen Zyklus net kenn und ich den Eisprung net verpassen möchte,falls ich überhaupt einen haben werde,:rolleyes: hoffe es aber doch.

Nun ja jetzt kann ich euch aber noch gar nichts dazu sagen ob ich die Periode oder den ES bekomme,würde aber gern bei euch in den Club!:D

Liebe Grüße Mabi

Posted

Also, du kannst dich jetzt ruhig ohne Bedenken zu den verrückten Hibbelhühnchen gesellen!! Man kann dahin, sobald man mit dem Üben begonnen hat,, denn sobald du übst hibbelst du ja schon deinem ES oder deinem NMT (Nicht-Mens-Tag ;) ) entgegen!! Also einfach ab ins jeweilige Forum flatern!!! :D

Keine falsche scheu!! Sind alle tootal lieb!!

Guest Zuckerschnute81
Posted

Hallo,

da bist Du hier genau richtig - im "Verrückte Hühnchen Club". Herzlich willkommen!

Deine Mens wirst Du ganz bestimmt früher oder später bekommen. Ob nun mit oder ohne ES, Du kannst jederzeit gern bei uns mitschreiben.

Was genau "hibbeln" ist, kann ich gar nicht so richtig definieren... so etwas wie "nervös sein / nicht mehr abwarten können" würde ich sagen. Eben die Zeit, in der man entweder auf seinen ES wartet oder auf seinen NMT. Also eigentlich hibbelt man immer und ständig - auch Du schon, denn sonst hättest Du Dir keine Ovu-Tests gekauft ;)

Frag ruhig alles, was Dir unter den Nägeln brennt, wir sind gern für Dich da.

Posted

Da freu ich mich aber!:D

Bin froh das ich durch google auf dieses Forum gestoßen bin!:D

Ihr seid alle so nett hier,manchmal ist mir das richtig peinlich so viel zu fragen,kenn mich aber nocht net soch richtig aus!:o

LG Mabi

Posted

ach du stellst doch nicht zu viele und vor allem keine dummen Fragen!! Wie heißt es noch so schön? "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme ANtworten!!"

Also alles was dir auf der Seele brennt loswerden!!!! Hier sind soooo viele schlaue erfahrene Hühnchen, die dir gerne weiterhelfen!!! :)

Posted

du bist hier genau richtig.. herzlich willkommen.. erzähl doch mal was über dich zb im neuvorstellungen forum.. oder auch hier schnell.. glaub mir hier wirst du fast auf alle fragen antworten finden..

@mythos...

oh doch gibt es dumme fragen.. kannst du dich noch an die frage mit dem richtigen "Loch" errinnern?:)

lg mia

Posted

lol *megaanfangzulachen* ja das war schon n komisches Thema....

Naja, aber wenn mans halt nicht besser weiß (obwohl ich immer noch nicht an ihr angegebenes Alter glaube)...

Ich hatte mal eine in der Klasse, die wurde mal im Unterricht gefragt "Wozu ist denn eigentlich die Nabelschnur da?" und sie antwortete der Lehrerin wohl mit folgendem Satz "Na damit das Baby nicht heraus fällt!"

Es wurde mir nur erzählt und man sagte mir, dass sie es wohl ernst meinte und nicht aus Spaß! Das fand ich echt heftig und musste total darüber lachen - ich konnt einfach nicht anders!

Posted

genau :) also gibt es doch dumme fragen. wobei die sind schon ziemlich selten :) na das ist auch eine gute antwort, damit das baby nicht rausfällt..

wobei die nabelschnur doch 50cm lang ist..naja.. die phantasie einiger menschen kennt keine grenzen:D

Posted

Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Kids und Jungendliche überhaupt keine Ahnung mehr haben, da kann man sich nur fest vornehmen, die eigenen Kinder anders zu erziehen und vor allem aufzuklären.

Aber wenn ich daran denke, wieviel Kids aus dem Kindergarten meinen Sohn schon gefragt haben, wo wir denn die viele Milch kaufen, da muss ich auch nur stauen. Aber wenn man denn die Eltern samt Kindern in den Stall einlädt, da heisst es nur, ach das kennen wir doch....

Posted

Ja sicher, m-budget- ultrahocherhitzt, damit sie sicher keine Vitamine mehr hat:D

Gestern hat es bei uns eine wahren Kälbersegen gegeben. Lorenz Gespännli wussten nicht wo die Kälbli herkommen. Das war natürlich lässig für meine Buben, dass sie ganz fachmännisch erklären konnten, dass es zuerst einen Muni braucht und das Kälbli dann natürlich aus der Kuh kommt:D

Herzig war ein Kind, das fragte beim Anblick eines Mastkalbes, wie hat das Platz in der Kuh gehabt:p

Posted

Ach, das ist ja süüüüß...Hihi...:D

Mabi - auch von mir ein Herzliches Willkommen! Frag uns, soviel Du willst. Trag Dich bitte auch noch groß und dick in der "Mitgliedsliste-VH" ein, damit Natalie, das auch liest und Dich in die Liste eintragen kann.

Ansonsten noch: FRÖHLICHES HIBBELN...:D (Die Beschreibungen, die bis jetzt genannt wurden, treffen übrigens alle zu...;) )

Posted

Ich stell mich hier vor,hab das andere Forum nicht gefunden.:o

Ich bin 20 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Mein Freund ist 23. Und wir kommen beide aus der Pfalz.

Tja weiß im Moment gar net so genau was ich über mich erzählen soll,am Besten fragt ihr,wenn ihr was wissen wollt.

Ich kann euch vielleicht erzählen,dass ich Kinder über alles liebe und meinen Beruf auch. Ich habe Kinder schon immer geliebt,ich kann mich noch daran erinnern,dass ich in der Grundschule schon erziehrin werden wollte.

Mein Freund und ich finden,dass es jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist,weil wir uns dafür schon bereit fühlen und weil wir finden,das wir in einem für uns richtigen Alter sind.

irgendwie ist das komisch,seit wir uns dafür entschlossen haben,eine Familie zu gründen,sehen wir immer und überall nur noch Babies und schwangere Frauen. Geht euch das auch so?

Wie gesagt wenn ihr Fragen habt,fragt mich bitte,weiß im Moment nicht,was ich noch über mich schreiben soll.:rolleyes:

Liebe Grüße Mabi

Posted

Hey Mabi!

Geht, denk ich, allen so, dass man dann auf einmal nur noch Schwangere und Babys sieht...:rolleyes::D

Mach Dir keine Sorgen, wir erfahren schon noch was über Dich. Klink Dich einfach hier ins Geschehen, in die Gespräche ein. Schreib in den ganzen Themen. So lernen wir Dich und Du uns kennen.

Die "Mitgliedsliste VH" ist kein anderes Forum, sondern ein Beitrag in diesem...;) Schau mal nach, so lernst, Dich hier bald ganz gut auszukennen. Viel Spaß dabei!!!:)