Jump to content

Kotzerei durch husten

Rate this topic


Linda
 Share

Recommended Posts

jo- feiner titel ne

nils hat *ironie an* zur abwechslung *ironie aus* ne starke erkältung.

er trinkt abends milch, ohne gehts auch nich.

es ist jetzt jeden abend das gleiche spiel.

er trinkt milch, bäuerchen, er schläft. nach ca. 5 minuten spätestens fängt er an zu husten, dann würgt er, dann kotzt er alles voll.

danach hat er wieder hunger, neue flasche, gottseidank hat er diese bisher nich ausgekotzt.

er liegt bereits erhöht, bekommt nasenspray....aber verhindern kann man das wohl nich oder?

erstmal doof für ihn, dann nervig und jedes mal das halb erstickende würgen zu hören is auch nich so pralle.

Link to comment
Share on other sites

Also nach meiner Erfahrung mit Jannick:

Neee, is wohl nicht zu verhindern :( - so eklig es auch ist :puke:

Als er ne dicke Bronchitis hatte, hat er auch gehustet wie sonstwas und dann kam alles, was er vorher zu sich genommen hatte, wieder retoure. Sehr eklig...sowohl akkustisch als auch geruchstechnisch (ich kann das weder sehen, noch hören oder riechen...mir wird selbst schlecht davon).

Es wurde erst besser, als der Husten weg war bzw. er nicht mehr so verschleimt war.

Link to comment
Share on other sites

ah ja danke

das komische ist, er hat dann ja direkt hunger und braucht noch ne milch. dann hustet er aber witzigerweise nicht mehr.

mein KA verschreibt keine stiller und für den sedotussin ist nils noch zu klein.

nun ja- bin ich schlauer, gut das ich viel bettwäsche habe

Link to comment
Share on other sites

ah ja danke

das komische ist, er hat dann ja direkt hunger und braucht noch ne milch. dann hustet er aber witzigerweise nicht mehr.

mein KA verschreibt keine stiller und für den sedotussin ist nils noch zu klein.

nun ja- bin ich schlauer, gut das ich viel bettwäsche habe

habe ich auch oft gehabt bei philipp - ist echt wie ein reiz am kehlkopf - wie wenn man heiser ist und selber so dolle husten muss bis zum erbrechen. und wenn die milch dann komplett raus ist ist der hunger da :) witziger weise ist dann der reiz wieder weg und philipp schlief dann 4-5 stunden wieder. und morgens war es dann nochmal besonders extrem mit dem husten gewesen. der kia hat es mir so erklöärt, das sich im liegen und schlafen das sekret sehr weit oben sammelt und bei hinsetzen dann nach oben schwuppt und den hustenreiz auslöst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie alt ist er denn? Wir hatten das so oft am Morgen. Ich weiß nicht, wie oft Martin sich beim Husten erbrochen hat. Martin ist jetzt 4 und bekommt seit er 3 ist über den Winter Singulair. Das sind Asthmatabletten, die auch die Abwehr stärken. Seitdem hustet er viel weniger und auch der Schnupfen ist besser geworden. Die Tabletten sind für Kinder ab 2 Jahren.

Ich wünsche Dir gutes Durchhalten, das Wetter ist jetzt aber auch echt die Hölle.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.