Zum Inhalt springen

Kotzerei durch husten

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

jo- feiner titel ne

nils hat *ironie an* zur abwechslung *ironie aus* ne starke erkältung.

er trinkt abends milch, ohne gehts auch nich.

es ist jetzt jeden abend das gleiche spiel.

er trinkt milch, bäuerchen, er schläft. nach ca. 5 minuten spätestens fängt er an zu husten, dann würgt er, dann kotzt er alles voll.

danach hat er wieder hunger, neue flasche, gottseidank hat er diese bisher nich ausgekotzt.

er liegt bereits erhöht, bekommt nasenspray....aber verhindern kann man das wohl nich oder?

erstmal doof für ihn, dann nervig und jedes mal das halb erstickende würgen zu hören is auch nich so pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Erfahrung mit Jannick:

Neee, is wohl nicht zu verhindern :( - so eklig es auch ist :puke:

Als er ne dicke Bronchitis hatte, hat er auch gehustet wie sonstwas und dann kam alles, was er vorher zu sich genommen hatte, wieder retoure. Sehr eklig...sowohl akkustisch als auch geruchstechnisch (ich kann das weder sehen, noch hören oder riechen...mir wird selbst schlecht davon).

Es wurde erst besser, als der Husten weg war bzw. er nicht mehr so verschleimt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja danke

das komische ist, er hat dann ja direkt hunger und braucht noch ne milch. dann hustet er aber witzigerweise nicht mehr.

mein KA verschreibt keine stiller und für den sedotussin ist nils noch zu klein.

nun ja- bin ich schlauer, gut das ich viel bettwäsche habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja danke

das komische ist, er hat dann ja direkt hunger und braucht noch ne milch. dann hustet er aber witzigerweise nicht mehr.

mein KA verschreibt keine stiller und für den sedotussin ist nils noch zu klein.

nun ja- bin ich schlauer, gut das ich viel bettwäsche habe

habe ich auch oft gehabt bei philipp - ist echt wie ein reiz am kehlkopf - wie wenn man heiser ist und selber so dolle husten muss bis zum erbrechen. und wenn die milch dann komplett raus ist ist der hunger da :) witziger weise ist dann der reiz wieder weg und philipp schlief dann 4-5 stunden wieder. und morgens war es dann nochmal besonders extrem mit dem husten gewesen. der kia hat es mir so erklöärt, das sich im liegen und schlafen das sekret sehr weit oben sammelt und bei hinsetzen dann nach oben schwuppt und den hustenreiz auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie alt ist er denn? Wir hatten das so oft am Morgen. Ich weiß nicht, wie oft Martin sich beim Husten erbrochen hat. Martin ist jetzt 4 und bekommt seit er 3 ist über den Winter Singulair. Das sind Asthmatabletten, die auch die Abwehr stärken. Seitdem hustet er viel weniger und auch der Schnupfen ist besser geworden. Die Tabletten sind für Kinder ab 2 Jahren.

Ich wünsche Dir gutes Durchhalten, das Wetter ist jetzt aber auch echt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.