Jump to content

Schlaflos in 32.ter SSW :((((

Rate this topic


starsinger
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

Ich habe zur Zeit ein echtes Problem.

Es ist dabei auch egal,ob ich nachmittags geschlafen habe oder nicht.

Meistens werde ich um 4 Uhr hellwach,so wch,das ich nicht mehr einschlafen kann....

Dann stehe ich auf frühstücke und schmeisse den Pc an.

Heute ist es sogar erst 2.30 gewesen.

das kann doch nicht so weitergehen ,oder?

Kennt jemand das Problem?

Was kann ich tun?

Ich meine das ist ja NOCH nicht die Zeit um aufzustehen und den kleinen zu füttern....Ich hab doch keine Ahnung,ist doch mein erstes Baby....

und seit gestern habe ich immer mal zwischendurch wie stärkere Regelschmerzen..die dann aber wieder weggehen.dem Kleinen scheint es aber gut zu gehen,denn ich spüre ihn (gott sei dank) nach wie vor.Was könnte das sein?

Lg Sonni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonni.

Ja schlaflosigkeit ist nicht schön, kann jetzt schon schlecht einschlafen aber schlafen geht dann. Ab und an werd ich dann aus dem Schlaf gerissen weil Krümmel der Meinung ist mal so richtig zuzutretten :)

Es kommt ganz auf dein Kind drauf an wann es gefüttert werden will. Mein erster wollte um 22 Uhr, zwischen 3 und 4 Uhr und morgens um 7 wieder was haben. Also das kann schon sein das du mitten in der Nacht füttern musst am Anfang.

Wenn du eine Art Regelschmerzen hast die kommen und gehen würd ich zum FA gehen, da es Vorwehen sein können und in der 32 SSW weiß ich nicht genau ob man die dann schon haben sollte. Aber das wird dir dann alles dein FA sagen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hey Dreamsaga,

Klar,mir ist bewusst,das ich den Kleinen auch Nachts füttern muss( :) )

Vorher war es bei mir halt nur so,das ich um 2,dann um 4.30,dann 7 wach wurde,weil er entweder wach war und/oder mir auf die Blase getreten hat.

Jetzt aber BLEIBE ich wach,ich kann dann nicht mehr einschlafen und fühle mich so fit als hätte ich 8 Stunden geschlafen.

Diese Nacht war ich von 2-6 wach,hab dafür dann aber bis 11.30 Uhr geschlafen.

Toller Rythmus.

:(

Ja,an Vorwehen hatte ich auch schon gedacht,hab nämlich mal auf die Uhr geschaut...

von 2 Uhr an hatte ich dann rückenschmerzen mit seitlichen Ziehen+starke Menstruationsschmerzen,harten Bauch ABER Leon war die ganze Zeit fit.

Das ging dann also von 2-4 Uhr,alle 5 Minuten,dafür 2 Minuten anhaltend.

Jetzt aber alles ok,keine Schmerzen,Leon immer noch fit...

und nü?

Mein Fa Termin hab ich erst nächste Woche,will solange noch warten....?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du nicht schlafen kannst würde ich sagen mach mal abends einen langen Spaziergang das tut gut und macht müde ansonsten hilft bei mir auch nicht wirklich viel, hab es auch des öfteren das ich ab 4 Uhr wach bin und nimmer schlafen kann :rolleyes:

Wegen dem Ziehen würd ich nicht warten bis zum nächsten FA Termin sondern würde es vorher abklären lasen, wenn nicht probier mal mit Magnesium es in den Griff zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Hab nur nie ein auto hier....Schmerzen sind weg,Leon heute seeeehr aktiv....Der schlingel;)

Am Dienstag werde ich den FA fragen,.auch wegen Schlaflosigkeit...Komischerweise habe ich diese Nacht,außer die üblichen Pipiaufsteh-Übungen,KOMPLETT geschlafen....Neee was hat das mal gut getan...Keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab,hatte nämlich sogar noch von 18-20.00 Uhr geschlafen und bin um 23 Uhr schon wieder in die Heia...Da soll noch jemand durchblicken....? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch oft Schlaflosigkeit in der Nacht und war auch oft 4 Uhr oder 5 Uhr hellwach. Dein Körper trainiert schonmal wie es ist, nachts aufzustehen. Sieh es positiv, denn Du scheinst ja tagsüber Zeit zum Schlafen zu haben. Ich bin in der Nacht viel im Internet gesurft, dass hat mich dann nach ner Weile ermüdet. In der Schwangerschaft ist so einiges in Deinem Körper durcheinander und glaube mir, wenn das Baby da ist, wirst Du auch wieder in der Nacht schlafen. Am Anfang nicht sehr fest, denn man hängt immer mit einem Ohr am Babybettchen, aber das gibt sich in den folgenden Monaten. Jetzt ist es bei mir so, ich bin vom Tag so erledigt, (gehe ja auch wieder arbeiten und meine Mausi in die KiTa), wir schlafen jetzt beide durch, bzw. ich schlafe schnell wieder ein, wenn ich nachts doch mal aufstehen muss. PC in der Nacht anmachen wäre undenkbar.

Ruh Dich schön aus, die Ruhe ist bald vorbei. Achsoja, bei mir gings dann mal um 4 Uhr nachts los mit dem Platzen der Fruchtblase.

Link to comment
Share on other sites

@Lotta:mein Arzt hat mir jegliches verboten in der ssw zu nehmen,wegen risikoschwangerschaft...Sogar homöopathie Halstabletten,als ich ganz schlimm krank war....keine Ahnung ,bei Antibiotika kann ichs ja verstehen,aber bei homöopathischen Mitteln?

@Augustmama:

Ja ich surfe dann auch immer im Netz,was willst du sonst auch anderes machen um die Uhrzeit??LOL

OK,dann hab ich das vielleicht auch richtig im Gefühl.Ich glaube er kommt nachts,und ich glaube er kommt früher als den 15.11.2010.Mal schauen,wie´s kommt:)

Ach,ich freu mich schon:) Außer auf die Schmerzen,naja,vielleicht komm ich nach meiner Oma,die kannte keinen Wehenschmerz:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.