Jump to content

Ich versteh mein Kind nicht mehr


Biggilein
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

man so langsam brauche ich Urlaub irgendwo auf einer kleinen Insel, ganz alleine. Ich hoffe so hat schon jemand anderes hier mal gedacht. Ich fühle mich auch echt schlecht, wenn ich so denke, aber momentan verstehe ich Hannah überhauptnicht mehr, sie klammert so, sie kreischt sobald ich weg gehe, sie jammert mir den ganzen Tag hinterher und Nachts schlafen ist Glück! Sie will immer zu mir, läuft manchmal abends auch in mein Bett und sagt dann mama kuscheln und robbt 2h duch mein Bett beim geschichten erzählen und singen von mir.

Und am Tag ist sie richtig anstrengend. Ich versteh sie momentan nicht. Und Ohje ich wachse geht nur bis Monat 17 arrrrg :D

Könnt ihr mir helfen mit Tips?

LG Biggi

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Urlaub auf einer Insel sowas ähnliches gab es hier schon mal bei den Sommermamas 2009

schau mal http://forum.adeba.de/sommermuetter-2009/65918-war-noch-niemals-new-york.html

und soll ich Dir mal was sagen, es wird kein Trost sein, aber mir geht es im Moment nicht besser. Immer Mama hinten Mama vorn und ohne Mama schlafen geht im Moment auch nicht........

Ich drück Dir die Daumen das es nur eine Phase ist und bald überstanden

Link to comment
Share on other sites

Biggi, das liegt am Alter *g* würd ich sagen... so ungefähr um den 2. Geburtstag rum (bei uns also vor ca. 2 - 2,5 Monaten) war das ganze fast 3 Wochen so wie bei dir. Mama überalles und das obwohl Juli sonst ein absolutes Papakind war, nachts alle 2 Stunden wach und wollte nur mit Mama kuscheln, abends ins Bett bringen nur mit Theater und Weinerei - was ich absolut nicht kannte, er ist schon immer brav in sein Bett gegangen.

Ich war dann auch mit meinem Latein am Ende und plötzlich von einen Tag auf den anderen war der Spuk vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Urlaub auf einer Insel sowas ähnliches gab es hier schon mal bei den Sommermamas 2009

schau mal http://forum.adeba.de/sommermuetter-2009/65918-war-noch-niemals-new-york.html

und soll ich Dir mal was sagen, es wird kein Trost sein, aber mir geht es im Moment nicht besser. Immer Mama hinten Mama vorn und ohne Mama schlafen geht im Moment auch nicht........

Ich drück Dir die Daumen das es nur eine Phase ist und bald überstanden

doch das ist mir echt ein Trost, aber ich bin über eine Sache total glücklich, sie hört mir beim spielerischen lernen viel besser zu, aber ich war gestern echt richtig durch. Ich dachte sie langweilt sich oder was und ist deswegen so, ich habe dann immer neue spiele erfunden, aber sobald ich mal auf dem klo war, war land unter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du,

ich kann Dich gut verstehen, ich hatte auch so ein Klammerkind. (Allerdings von 8 Monaten bis 2 Jahre). Jetzt trotzt er gerade. Ist auch nicht besser. Ich träume immer vom Wochenende in einem Wellnesshotel. Das würde ja schon reichen :)

Eines Tages werde ich das umsetzen. Aber leider geht das in den ganz schlimmen Klammerphasen nicht.

Kopf hoch, es geht vorbei. Eines Tages sagen die Kinder zu uns: "Mama lass mich in Ruhe du nervst." Dann wünschen wir uns das Anklammern zurück.

Gruß Rapunzel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.