Jump to content

Nintendo Wii- Zu Hilf!

Rate this topic


Federspiel
 Share

Recommended Posts

Huhu

Mein Mann und ich überlegen seit ner Weile uns ne Ninetendo Wii zu holen. Wir haben beide keine Ahnung davon^^.

Ich möcht da gern bisschen was für Bauch Beine Po tun^^, mein Mann möcht einfach allgemein ein wenig fitter werden.

Nun weiß ich nicht annähernd, was man braucht, was für Kosten da normal sind usw.

Ist das Board z.b. immer nötig? In welchen "SPielen" ist denn sowas wie Bauchtraining etc. dabei? Was braucht man denn and sonstigem Zubehör?

Ja, wär lieb, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet:)

lg

Link to comment
Share on other sites

Also so richtig gezieltes Training gibts mein ich hauptsächlich bei Wii Fit und Wii Fitplus...ich find das super, man wird wirklich fit und die Übungen werden in jedem Gymnastikkurs gezeigt(also echt normale gute Übungen), zudem gibts so paar Funsachen, wie Boxen oder Hoola Hoop...da kommt man auch gut aus der Puste...

Dafür brauchst das Balance Board, sonst gehen einige Übungen nicht...

Wenn ihr zu zweit spielen wollt braucht ihr noch 2 Fernbedienungen und 2 Nun_chuks und dann kanns losgehen...Sowas wie aufladegerät und sowas haben wir nicht, brauchen wir auch nicht...das muss aber jeder selber wissen...

Sonst gibt es noch massig Spiele, wo man sowas wie tennis undbowlen usw alles machen kann...da braucht ihr nichts extra und richtig gemacht, machts spaß und man merkt das auch...

Ja Preis...alles neu sicher so etwa 300 Euro...davon ist der größte Anteil die Wii, der zweitgrößte das Balanceboard...

da sind dann aber meist 2 Spiele bei in den jeweiligen Sets...und sonst immer auf Angebote achten oder eben gebraucht schauen...

Link to comment
Share on other sites

Danke:-)

Puh, also Board ja, alles andere nach Wahl^^. Geht denn das WiiFit plus nur mit dem WiiFit zusammen, oder wie ist das? Und was sind denn da genau für Sachen dabei?

Und was ist sonst zu empfehlen? Mein Mann mag glaub ich lieber dieses Boxen, Tennis usw., zumindest hatte er davon mal erzählt.

Ja, mit 300Euro hab ich schon gerechnet, tut natürlich ganz schön weh, aber wenn man sich dann wenigstens mal aufrafft zum Sport^^

Link to comment
Share on other sites

Huhu Linda

Was findst denn an dem ea sports besser? Hab geschaut, aber jetzt nicht sooo den gravierenden Unterschied gesehen. Sind da auch Bauchtrainingssachen dabei?

Warum ich auf das Wii Fit kam ist ja, weil es grad noch im Angebot ist. Ich vermute jedoch, dass es preislich kaum nen Unterschied macht. hm.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich die Wii kauft ist da meistens das Wii sports (mein ich heißt es) dabei...da ist dann sowas wie tennis und so drauf...

Ich würd mir das Borad im Set mit dem Wii fit kaufen, und das dann ausprobieren..ich meine das Set gibt es auch mit fit plus.

Plus ist eben ne Erweiterung mit anderen Spielchen, teils anderen Übungen und die Führung durch das Spiel ist etwas optimiert worden... trainieren kannst du mit beiden gut..allerdings denk ich eins der Spiele reicht für den Anfang locker.

Das EA kenn ich nicht, ich kann nur von Wii fit berichten und das ist gut, wie gesagt ich finde immer gut, wenn die Übungen realistisch sind...

Link to comment
Share on other sites

Wii Fit ist ne richtig nette Spielerei, aber wirklich anstrengend find ich das nicht.

EA Sports ist das schon um Längen besser. Das ist wirkliches Workout. Nur erinner ich mich da jetzt nicht wirklich an Bauchübungen. Die sind aber wohl beim EA more workouts mit bei.

Mein Mann hat von EA das Tennis und ist schwer begeistert.

Link to comment
Share on other sites

das neue EA hat wohl auch bauchübungen, heißt glaub ich EA ....2.

es ist wie uta sagt, richtige workouts, man ist danach schweißgebadet. es brachte fitmäßig und abnahmemäßig bei mir viel mehr. und es ist nicht so zeitaufwendig. bei wii fit klickt man sehr viel herum.

ich würde trotzdem das set mit dem board nehmen, das board kannst du beim EA auch benutzen- ist aber kein zwang

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure ANtworten,

bin jetzt soweit, werd mir die Wii+Board holen, da ist dann erstmal Wii Fit plus dabei. Dann schau ich mal, obs tatsächlich was für uns ist:-)

Ne Waage brauch ich zwar nicht unbedingt, aber denke auch, ohne Board würds langweilig weren, wenn dann so vieles gar nicht funtkioniert.

lg

Link to comment
Share on other sites

So, wollt nur berichten. Hab nun seit gestern die Wii+Board und bin ganz glücklich, mich so entschieden zu haben^^

Mein Freund findet sein Boxen und Tennix toll (ich werd ihn zu was anderem aber noch überzeugen, zum fit werden ist das ja nix, das ist ja nur SPielerei). Ich hab heut dann das WiiFitplus auspribiert und es hat mir zumindest schonmal weiter gebracht. Ich weiß jetzt immerhin, dass meine Balance falsch ist. Und es animiert mich wohl tatsächlich (erstmal) mal was zu tun. Auf die Dauer wird es mich nicht auspowern, aber um mal reinzukommen und fürs Yoga find ichs ganz cool.

Wenn ich am Ball bleib werd ich mir dann zu Weihnachten oder so das EA-Ding holen.

Danke für eure Hilfe auf jeden Fall,

lg

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habt ihr mich angesteckt und ich bin auch im Wii-Fieber :D

Wenn alles gut geht, bekomme ich zu meinem Geburtstag (21.09.) 'ne Wii und Wii fit plus (oder wie das heißt?).

Diesen EA Trainer würde ich mir dann bei Bedarf später noch dazu holen. Für 30 Euro ist das ja recht erschwinglich.

Möchte gerne ein bisschen mehr Sport machen, bin aber so gar kein Vereinsmensch. Und gerade in den Wintermonaten ist das 'ne prima Idee, um sich fit zu halten, denke ich :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich hab auch mal überlegt mir eine Wii zu holen aber dann hat das Geld nicht gereicht und weil ich aber trotzdem nicht auf Sport verzichten wollte, hab ich mich für die "altmodische" Variante entschieden und hab begonnen joggen zu gehen. Das kostet schon ganz schön viel Überwindung aber sich an der frischen Luft zu bewegen ist echt toll :) Nur im Winter ist etwas doof, vielleicht hol ich mir zum nächsten WInter dann eine Wii

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.