Jump to content

Jungen-Namen ?

Rate this topic


Lottila
 Share

Wie findet ihr den Namen Matthis ?  

48 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ,

also Mädchennamen fallen mir zu tausenden ein aber bei Jungs hab ich nur einen der mir gefällt.Meine Tochter heißt Charlotte und nach 6 Jahren kann ich sagen das der Name 100% passt :)

Ich finde Matthis ganz schön (Matthis von der Matthisburg ,Papa von Ronja Räubertochter ) was haltet ihr davon und habt ihr noch andere Ideen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich persönlich finde den Namen net sooo toll. Ich würde noch weitersuchen ;)

Der Name deiner Tochter ist wunderschön. Wenn ich nochmal ne Tochter bekommen sollte, würde ich sie auch gerne Charlotte nennen, nur mein Mann findet den Namen net so toll :mad:

Link to comment
Share on other sites

auch ich muss meinen Senf noch dazu geben, ich finde den Namen auch nicht so toll. Vielleicht nehmt ihr ja doch einen anderen.

Ich suche leider auch noch nach eien Namen für einen Jungen. Habe aber nicht wirklich ne Idee.

Vielleicht fällt euch noch was ein????:confused:

Danke und liebe Grüsse Jedo+Würmchen:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Matthis finde ich toll. Der kommt bei uns auch in die engere Wahl. Obwohl wir im Moment eher zu Marten tendieren. Na, ist ja noch ein bisschen Zeit. Matthis ist schöner als Matthias.

Als Zweitnamen gibts bei uns Wolfram, nach meinem Bruder, der vor wenigen Monaten ums Leben kam. Das ist traurig, aber mir ein totales Bedürfnis, den Zwerg so zu nennen. Aber da er ja neues Leben ist, ist der Rufname Marten oder Matthis oder Hannes.

Passt Matthis denn zu Eurem Nachnamen? Falls der mit "S" anfängt, ist es vllt nicht so günstig.

Prisi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe für Matthis gestimmt. Ist wirklich ein sehr sehr schöner Name. Steht auch auf unserer Jungennamen-Vorauswahl-Liste. Scheint auch schon ein paar Jungs mit dem Namen zu geben, ich kenne bereits drei (über ganz Deutschland verteilt) im Alter zwischen 2 und 7 Jahren. Wir haben auch noch eine andere Variante von Matthias auf unserer Liste stehen: Hias. Aber wie es aussieht, brauchen wir diesmal einen Mädchen-Namen.

Grüße, Fine.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.