Jump to content

Könnte da etwas passiert sein?...

Rate this topic


melissa21
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe folgende fragen und vllt. auch ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir bischen helfen!

Also mal zu mir ich bin 20 Jahre alt und bin schon Mama einer 2 Jahre alten Tochter!

Jetzt ist es so ich habe die Pille abgesetzt(der 2 Monat) wollte jetzt bei der nächsten Periode ein neues Verhütungsmittel nehmen nun ist es so ich hatte ja damals die Pille sehr unregelmäsig genommen naja okay im monat 2-3 mal vergessen aber auch nicht anderweitig verhütet wussten durch Tests das keiner von uns beiden irgendwelche Geschlechtskrankheiten hatte naja und damals wurde ich auch im 2 monat schwanger wo ich die Pille unregelmäsig genommen hatte soweit so gut,jetzt zu folgenden fragen und Problem:

Ich hatte letzten Monat einen 28 Zyklus statt mit der Pille einen 24.

Ich hatte dann der erste Tag der Periode am 17.August bis am 21.8!Ich hatte am 26.8 Gsv und irgendwie ist er in mit gekommen oh man ich weis sau blöd und ich glaube 2 tage später war auch so ne situation und laut dem Eisprung-Kalender und was ich nicht alles geschaut habe im Internet fällt das irgendwie genau in die fruchtbarkeits Woche ist das im Internet alles so sicher was man da so angezeigt bekommt?

Könnte jetzt tatsächlich was passiert sein?

Also sollte es so sein wäre es denke ich nicht tragisch für die Beziehung oder Finanziell sondern nur für meine Ausbildung nächstes Jahr..

Was meint ihr dazu?

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

ich meine dazu, dass wenn man nicht unbedingt schwanger werden möchte sollte man einfach mal anderweitig verhüten, dann muss man sich nicht so nen kopf drum machen. :)

aber lange rede kurzer sinn. ich möchte nicht unhöflich sien aber passiert sein kann immer was und hier im forum wird dir leider keiner sagen können ob du schwanger bist oder nicht. das kann nur ein test oder ein FA. ich würde abwarten bis du überfällig bist und dann nen test machen...wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist ect würde ich einfach zum FA gehen denn der kann dir dann 100&tige sicherheit geben...

wünsch dir alles gute!!!

Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinen da nur Bixi und Blackpearl anschließen. Sagen ob du wirklich schwanger bist kann dir nur dein FA oder ein SS Test und mit dem musst du dann wohl auch noch ein bisschen abwarten.. Ob "etwas passiert sein kann" lässt sich so pauschal nicht beantworten, aber ich wünsch dir für dich und deine Situation die beste Lösung ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo melissa,

also die Chancen, das du ss sein könntest ist da.junge s Körper wie deine erholt sich schnell von der Pille und ist sehr Fruchtbar. aber wenn du nicht abwarten möchtest weil zu viel auf dem Spiel steht gehe sofort zum Doc. soweit ich weiß gibt es Mittelchen womitt mann einnistung vermeiden kann. ( hab mal gehört) eine Freundin schwört auf einen Hausmittel ( Milch mit weißem Schnaps 1 zu 1 ) klingt total ekelig :( aber dem Körper sollte es nicht schaden denke ich.

ich wünsche dir alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.