Zum Inhalt springen

Mein Engelchen - wir vermissen dich!


maus83

Empfohlene Beiträge

Lieber Engel!

Ich muss dir schreiben, was du schon lange weißt. 

Ich bin so glücklich, morgen hat dein großer Bruder Geburtstag und ich freue mich mit ihm auf diesen Tag, ohne Hintergedanken, schlechtes Gewissen oder sonstwas. Das ist unendlich schön.

Ich bin stolz, dass ich das geschafft habe, dass ich den schweren Weg gegangen bin. Und ich werde ihn weitergehen. 

Dass ich die Narbe nun anfassen kann, ist für die Schwangerschaft so wertvoll. 

Danke, dass du so gut auf uns alle aufpasst!

Ich hab dich lieb.

Deine Mami 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel!

Ich bin so glücklich. Nach 6 langen Jahren bzw insgesamt 10, durfte ich einen Geburtstag meines Kindes erleben ohne schlechtes Gewissen, Schuld- oder Versagensgefühlen oder Traurigkeit. Auch abends im Bett konnte ich einfach auf einen rundum schönen Tag zurückblicken. 

Ich bin mir sicher, dass ich nur schwanger wurde (es zulassen konnte), weil ich innerlich dazu bereit war, weil die Geburten zumindest im Wesentlichen verarbeitet sind. (Thema zur Narbe stehen ist noch Baustelle).

Und ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass ich die beiden Bauchbutzele spüren kann :wub: Das ist so wundervoll und beruhigend. 

Dass ich mich etwas zurücknehmen muss, wurde mir in den letzten Tagen gezeigt... Das fällt mir so schwer... Ich hoffe, dass ich es besser schaffe... Diese Woche ist auch viel, gerade mit dem Kindergeburtstag und der Dienstreise deines Papas. Pass da ganz besonders gut auf ihn auf, bitte.

Du bist der beste Schutzengel!

Ich habe dich lieb!

Deine

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mein kleiner Engel!

Vor 7 Jahren war für mich noch alles gut... Ich denke in den letzten Tagen ganz viel an dich :wub: du lebst in meinem Herzen weiter... Ich liebe dich! 

Deine Mami

 

PS: Schick mir für morgen Kraft, Zuversicht und meine innere Ruhe. Ich habe so Angst, dass was nicht stimmt... und dann müssen auch noch deine Brüder mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel!

Schon 7 Jahre... So lange und doch so nah... Ich denke wieder ganz viel an dich in diesen Tagen und schicke dir einen Kuchen und 1000 Küsse zu den Sternen. Du bist und bleibst unser erstes Kind. Wir lieben dich. Auch dein kleiner Bruder redet immer mal wieder von dir :)

Ich liebe dich

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein kleiner Engel!

Du bist wirklich super, ich danke dir, dass du so wundervoll auf deine Geschwister aufpasst. Deine Brüder wissen beide, dass sie noch einen großen Geschwister haben und sie sind traurig, dass du nicht hier bist.

Für mich ist die Vorstellung bald 5 Kinder zu haben, noch immer seltsam und ich kannte mir nicht vorstellen, wie es mit zwei Babys und den 2 großen werden wird.

Aber ich freue mich auf das viele Leben im Haus :)

Ich liebe dich! 

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Engel!

Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Sternengeburtstag deines Cousins.

 

Was ich dir noch erzählen wollte: dein kleiner Bruder denkt immer wieder an dich. Er hat sogar der Oma von dir erzählt :wub:

Du siehst, du gehörst zu unserer Familie und bist unvergessen.

Ich liebe dich! 

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel! 

Der Vampir wollte heute wissen, wie man deinen Namen schreibt :wub: du bist ein fester Teil unserer Familie, und unvergessen.

Ich liebe dich 

Mami 

 

PS: Schick mir bitte Mut und Zuversicht. Ich will die Schwangerschaft doch noch genießen können...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel! 

Morgen brauch ich wieder ganz viel Sternenstaub von dir.

Ich bin so aufgeregt vor dem FA-Termin. und hoffe so sehr, dass alles gut ist. Und für die Klinikanmeldung brauch ich viel Kraft, damit ich meine Wünsche äußern und durchsetzen kann.

Danke, dass du für mich da bist. Ich denke an dich!

Hab dich lieb,

deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Engel!

In den letzten Tagen empfinde ich so viel Dankbarkeit. Für deine gesunden Brüder, für meine tolle Familie, einen wunderbaren Mann und Vater meiner kinder, dafür, dass ich das Wunder des Lebens nochmal und gleich doppelt erleben darf, für die doch sehr unkomplizierte schöne Zwillingsschwangerschaft, den guten Start zu Hause... und auch dafür, dass du mich gelehrt hast, dies alles zu schätzen zu wissen. Und nicht zuletzt dafür, dass ich diese Geburt selbstbestimmt angehen durfte, viel Unterstützung dabei erfahren habe und so trotz des KS und der Zeit auf KI, ich einfach froh bin, dass alles gut gelaufen ist und es uns allen gut geht. Und ich bin stolz, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrungen entgegen meiner innersten Wünsche, dann doch aus einem inneren Gefühl für den KS entschieden habe.  

Hattest du da deine Finger im Spiel?!

Ich danke dir, dass du auf uns aufpasst.

In Liebe

Mami 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.