Zum Inhalt springen

Mein Engelchen - wir vermissen dich!


maus83

Empfohlene Beiträge

Maus :herzen_pump: ich hatte es mir so erhofft, dass es genau das ist, was Dich so beschäftigt hatte :rosa_herzen: wie wunderbar, wie unglaublich schön!! Herzliche Glückwünsche, ich freue mich so sehr für Dich.
Kann Dein Mann sich nun auch freuen? Oder muss er es noch sacken lassen?
Wie gehts Dir? Wie weit bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, meine herzlichsten Glückwünsche!!!! Wie schön nun darfst du mit Eva kugeln :D

Ich drücke dir so so fest die Daumen, dass du eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft erleben darfst während der du die schweren Gedanken weit weg schieben kannst.

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch entschieden habt diesen Traum wahr werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb *schnüff*

Ich bin erst 5. Ssw. Am Mittwoch war ich einen Tag drüber und wusste es einfach. Hab dann mittags schnell nen Test gemacht, der war eindeutig :)

Mir geht es gut, ist ja aber auch noch sehr früh.

Mein Mann hatte es vermutet, muss es aber noch sacken lassen. 

Und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf... 

Hab schon auch Angst, dass wir das nicht schaffen... Gerade Thema zimmer, Auto etc... 

Und es tut mir um meine Klasse und meine Stelle leid.

Aber dann freu ich mich einfach, dass ich dieses Wunder nochmal erleben darf.

Die Chance war so gering, 5 Tage vor ES... Wir hatten es drauf ankommen lassen und nie gedacht, dass was passiert.

Und ich bin froh mit dem Narbenthema und KS so weit zu sein. Ich spüre zwar auch Unsicherheit aber auch viel Kraft in der Richtung. 

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, da schließe ich mich Biene an, ambivalente Gedanken und Ängste gehören ja oft in die ersten Wochen einer Schwangerschaft und haben ihre Berechtigung. Aber in erster Linie sollst Du Dich freuen können, diesen so großen Wunsch von Dir zu doch noch wahr werden zu lassen.
Und hinsichtlich des KS und Narbenthemas lese ich so gerne, dass Du selbst da auch viel Kraft spürst, Du hast da schon so viel für gearbeitet und vielleicht ist diese Schwangerschaft auch nun noch ein weiterer Punkt auf dem Wege der Heilung und Akzeptanz. Ich bin da meine Liebe, auch weiterhin gerne jederzeit per PN.
Ich freue mich so sehr und wie wunderbar, dass Du und Eva nun beide so unverhofft zusammen kugeln könnt!!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :kiss3:

Herzchen, ich glaube bei uns nicht an ein Mädchen ;), bei Elias war es ähnlich.... Mir ist das Geschlecht aber auch völlig egal, Hauptsache alles gut. 

Tinki: danke, das ist lieb. Ich fürchte, ich werde darauf zurückkommen.

 

Hab nun auch nen FA-Termin. Ende Mai. So hab ich noch etwas Schonfrist. Die Hebi will ich nächste Woche anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, ist ja auch nur ne erhöhte Wahrscheinlichkeit, keine sichere Prognose. Da wart ihr aber mutig, wenn es beim Großen ähnlich war. 

Aber nun soll es so sein und es wird bestimmt ganz wunderbar!

Für Zimmer und Auto wird sich bestimmt ne Lösung finden, vielleicht passen ja auch drei erstmal in euer Auto? Uns reicht es ja vorerst so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maus wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für dich. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. 

Mit den Zimmern wird sich sicher eine Lösung finden. Wir haben auch einen Raum zu wenig, weil wir ja eigentlich auch nur 2 Kids geplant hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich hier????

maus, Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Gerade freue ich mich über Evas Schwangerschaft und nun auch du. DAs wird ja wieder spannend hier.

Ich denke auch, dass das mit den Zimmern lange noch kein Problem sein wird. Und sollte das Auto mit drei Kindersitzen nicht gehen, wird es auc hdarüf eine Lösung geben. Toll, dass du mit Narbe und KS schon so weit gekommen bist. Die SS wird das bestimmt sehr berühren. Aber jetzt erstmal FREUDE. Ich freue mich so für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben! 

Ja, es wird sich ne Lösung finden mit den Zimmern. Ein Zimmer ist halt nur 11m2, die Haus nur 100 plus keller- worüber ich sehr froh bin. Aber es wird eng, mit nur einem Bad eh...

Mein Mann fragte vorhin, gelle du hast deine tage nicht mehr gekriegt, dann ist es wohl sicher?! Er freundet sich langsam damit an...

Ich habe mir heute morgen erstmal Folio besorgt. 

Und habe das Gefühl alles übers Schwangersein verlernt bzw vergessen zu haben...

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus das sind so tolle Nachrichten. Ich freue mich ja soooo für dich, du hast es dir heimlich immer wieder so sehr gewünscht und ich hab immer gehofft das sich doch noch ein kleines Mäuschen einschleichen wird. Und nun ist es wirklich passiert, wie wunderschön. Alles erdenklich Liebe und Gute für die Kugelbauchzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Celi!

 

Biene, ja er ist schon dabei. Waren grad auf nem Richtfest und da fragte er, "Na, warum willst denn keinen Sekt?" und gab mir nen Kuss. Oder er sagt immer wieder, na spannt der Bauch schon und zwinkert, lässt mich ausschlafen, mir viel Ruhe :wub:

Ich bin gerade so viel positiver, dass wir für alles eine Lösung finden. Und lauf mit nem inneren Grinsen durch die Gegend.

 

Kann es sein, dass ich jetzt schon von Müdigkeit überrollt werde? Ich hätte den Tag ohne Mittagsschlaf nicht durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.