Zum Inhalt springen

Hallo Pünktchen?

Dieses Thema bewerten


Stine78

Empfohlene Beiträge

Dankeschön !

Hallo mein Pünktchen !

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich.

Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und du bist leider sehr sehr klein.

Sie hat dich kaum gefunden so gut hast du dich versteckt ;)

Ich hoffe sehr es geht dir gut ... du bist noch so winzig und doch schon so tief in meinem Herz ..... bitte bitte paß gut auf dich auf .... halte dich ganz fest und wachse, wachse, wachse was das Zeug hält.

Wir freuen uns doch schon so auf dich .... deine Schwester erzählt schon seit Monaten von ihrem sehnsüchtig erwarteten "Baby" ..... du sollst unser Maikäferchen werden !

Wir lieben dich, Pünktchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pünktchen ....

ich mach mir große Sorgen .... ich habe immer wieder leichte Blutungen und habe solche Angst dich wieder gehen lassen zu müssen.

Bitte bleib schön da wo du es dir gemütlich gemacht hast und paß auf dich auf .... ich verspreche dir auch auf mich aufzupassen und mich so weit wie möglich zurückzufahren .... mich zu schonen, damit es dir gut geht.

Bitte bitte bleib bei uns !!

Ich liebe dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Rose

Mein Pünktchen,

gestern abend hab ich mich schon wieder so erschreckt .... schon wieder Blut !

Das gehört da einfach nicht hin und ich mach mir wirklich Sorgen um dich .....

ich hoffe einfach es geht dir gut und ich sehne den Termin am Mittwoch herbei .....

dann werde ich hoffentlich dein schlagendes Herzchen sehen können ....

Paß auf dich auf mein Schatz !!

ich denke ganz viel an dich !

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pünktchen !

Es war wunderbar heute :herzchen:

Du bist da wo du sein sollst, du bist gewachsen, es geht dir gut und dein Herzchen bumbert auch schon !!

Ich freu mich so und mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen !

Am 14.10. ist der nächste Termin.

Dann werden auch deine Schwester und dein Papa mitkommen und dich kennenlernen.

Emilia kann es schon gar nicht mehr abwarten endlich große Schwester zu werden, wenn die wüßte dass du schon unterwegs bist ;)

Und dann werden es auch alle anderen in der Familie und Freunde erfahren.

Bis dahin bist du noch 4 Wochen unser süßes Geheimnis :love:

Ich liebe dich !

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Pünktchen

lange hab ich hier nicht mehr geschrieben und es ist so viel passiert in der Zwischenzeit.

Am Montag abend letzte Woche hast du mir einen riesen Schreck eingejagt ... plötzlich hatte ich starke Blutungen und Schmerzen.

Ich bin sofort ins KH gefahren und hatte solche Angst um dich.

Du bist aber ein richtiger kleiner Kämpfer und hast dich richtig gut festgehalten, mir fiel ein Stein vom Herzen dass es dir gut ging.

Wir mußten 3 Tage im KH bleiben, ich durfte nur liegen liegen liegen.

Aber Hauptsache dir ging es gut !!

Tja, damit hat sich natürlich auch unser Plan geändert und wir mußten unser Geheimnis doch schon lüften .... da wir ja auch die Betreuung deiner großen Schwester klären mußten.

Alle freuen sich auf dich und drücken ganz fest die Daumen dass alles gut geht !

Bitte bitte paß gut auf dich auf ... ich tus auch und werde mich wirklich auch zuhause schonen ... nun muß ich im Moment nicht arbeiten gehen und auch die Hausarbeit ist auf andere verteilt.

Wir schaffen das mein Schatz, oder !?

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße®

mir gehts ein klein wenig besser .... ich hab nicht mehr so ein Druckgefühl im Unterleib und heute war auch seit langem mal ein Tag ohne "Blut"

Ich habe das Gefühl das Bäuchlein wächst und auch irgendwie als ob sich die Hormone nochmal umstellen.

Mir ist nach wie vor wirklich kotzübel :o

nur heute morgen war es mal etwas besser.

Aber so weiß ich dass es dir gut geht und das ist es mir auf jeden Fall wert !

In 10 Tagen ist unser UltraschallTermin, ich zähle jeden einzelnen Tag und freu mich wie Bolle darauf dich turnen zu sehen :D

Ich bring deinen Papa mit .... er freut sich auch schon !

Schlaf schön mein Baby, ich werd jetzt auch schon bald ins Bettchen gehen.

Bis bald !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Stine,

ich drücke dir für den rest deiner Kugelzeit ganz fest die Daumen, das sich dein Bauchwurm genau so entwickelt wie er/sie soll.

Freu dich über jede Übelkeit, sie zeigt dir das all Hormone auf hochtouren laufen.

Buahh an die zweite SS denk........

Du wirst sehen im Mai, wenns warm wird kuschelst du mit deinem Zwergi.

Ich kenne diese zeit der frühen müden SS, man möchte schlafen, dösen, ruhen.....ich war immer zu schwach für alles.

Doch dann blüht man auf und geniesst den rest der Tage.....

Drück dich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Simone.

Danke dir ! Ich hoffe er Rest der Tage beginnt bald :)

Hallo Pünktchen!

Gestern hab ich dich gesehen :love:

Du bist so süß und schon so perfekt !!

Ich hatte nachts wieder Blutungen und hatte einfach solche Angst um dich dass ich am nächsten Morgen gleich zu meiner Ärztin gefahren bin.

Sie hat ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt,

aber du bist schön gewachsen und hast dich viel bewegt :)

Laß dir von dem doofen Bluterguß keine Angst machen und keinen Platz wegnehmen, ich hoffe wir sind ihn ganz bald wieder los.

Ich werde mich weiter schonen und du kannst schön weiter wachsen, ja? *Küsschen

Die Hebamme hat mir noch Akupunktur gegen die Übelkeit gemacht und das scheint auch geholfen zu haben, gestern abend konnte ich wieder mal ein bisschen mehr essen und auch heute morgen ist mir nicht so übel.

Ich denke viel an dich mein Schatz und freue mich total auf nächste Woche !

Da haben wir großen Ultraschall und dein Papa kommt auch mit !!

Ich hab dich lieb !

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pünktchen :love:

Es sah gut aus gestern !!

Dein Papa und ich haben dich gesehen, du bist schon wieder gewachsen, du bist so ein süßes Käferchen.

Aber leider hast du geschlafen und hast uns gar nicht gewunken ;)

Und das doofe Hämatom ist auch kleiner geworden.

Das hast du gut gemacht !!

Nimm dir auf jeden Fall den Platz den du brauchst und machs dir schön gemütlich.

Ich darf noch 2,5 Wochen zuhause bleiben und mich noch ein bissel schonen, dann werd ich wahrscheinlich auch wieder arbeiten gehen.

Aber das schaffen wir schon ... du wächst kräftig weiter und darfst mich auch gern ein bissel treten ... ich freu mich schon so wenn ich dich hoffentlich bald spüren darf.

Heute starten wir in die 12. Woche.

Mein Schatz, ich freu mich auf dich

... alles wird gut :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pünktchen !

Seit dem Wochenende wissen die meisten jetzt von dir und v.a. deine Schwester ist so glücklich und stolz ... sie kann es nun kaum noch abwarten.

Weihnachten rückt in den Hintergrund, jetzt wartet sie lieber auf dich :love:

Mir geht es besser, die Übelkeit ist größtenteils weg *puh

Ich freu mich so dass ich jetzt wieder essen und v.a. auch mehr trinken kann, denn das brauchst du ja auch.

Geblutet hat es schon seit über einer Woche nicht mehr .... ich glaube wir haben es geschafft.

Ich bin stolz auf dich mein kleiner Kämpfer.

Ich freu mich schon so dich bald jeden Tag spüren zu dürfen - jetzt beginnt eine wunderschöne Zeit.

Hab dich lieb mein Schatz

-Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein Pünktchen,

ich habe schon so lange nicht mehr hier geschrieben - entschuldige - in meinem Herz und in meinen Gedanken bist du natürlich den ganzen Tag - aber zum Schreiben fehlt mir oft die Zeit bzw. ich bin so müde dass ich gar nicht mehr an den PC komme.

Am 3.11. hab ich dich wieder im Ultraschall gesehen und es war so unglaublich toll :herzchen:

Du bist so süß ..... und hast dich in die Plazenta gekuschelt wie in einen Fernsehsessel, die Beine weit nach vorne ausgestreckt und an die Gebärmutterwand gestemmt und uns dann gewunken :abiggrin:

Das war so unglaublich süß ... du hast mein Herz im Sturm erobert !!!

Dir geht es gut, das doofe Hämatom ist auch weg und wir dürfen uns wieder ein bisschen mehr zutrauen.

Seit Ende der Woche gehe ich auch wieder arbeiten.

Es scheint als haben wir es geschafft -- ich bin sooo unglaublich stolz auf dich mein kleiner Kämpfer. Das hast du wirklich wirklich gut gemacht :nod:

Ich freue mich auf jeden Tritt von dir (ein paar ganz zarte spüre ich schon :love:) - auf jeden weiteren Tag mit dir im Bauch und darauf dich im nächsten Frühling kennenlernen zu dürfen, zu riechen, zu kuscheln, zu umsorgen, ....

ich liebe dich mein Schatz

(Küßchen auch von deiner Schwester - sie küßt dich nun jeden Abend durch Bauch)

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Schatz,

so lange hab ich dir hier schon wieder nicht mehr geschrieben ...

jetzt spüre ich dich endlich jeden Tag und es ist soooo schön !! :herzchen:

Ich freue mich über jeden Stups von dir.

Heute haben wir die 20. Woche begonnen, noch eine Woche und dann ist die Hälfte schon geschafft !!

Ich bin schon so gespannt ob du ein Junge oder Mädchen bist, deine Schwester fragt auch schon häufig danach und hat jetzt auch den kleinen aber feinen Unterschied verstanden und weiß dass man es nicht nur an der Haarlänge erkennen kann :abiggrin:

Am 22.12. haben wir wieder einen großen Arzttermin mit Ultraschall und da kommen Emilia und Papi auch mit, vl. zeigst du es uns dann ja ....

Momentan geht es mir auch richtig gut... ich hab schon kaum noch dran geglaubt dass die Übelkeit auch wieder nachläßt, aber mittlerweile kann ich dich mit allen Leckereien versorgen die die Vorweihnachtszeit jetzt so hergibt :D

Ich hab dich lieb mein Schatz - ich freu mich auf dich !!

Paß gut auf dich auf !!!

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine Süße !

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen dass ich in deinem Tagebuch geschrieben habe.

Ich spüre dich ja den ganzen Tag und rede so viel lieber direkt mit dir .... es ist einfach wunderschön dass du da bist !

Mittlerweile ist schon wieder einiges passiert - von vorzeitigen Wehen bis hin zu Problemen mit der Plazenta.

Zwischendurch hab ich gearbeitet und jetzt bin ich wieder zuhause im Beschäftigungsverbot, wahrscheinlich auch bis zum Schluß.

Aber das ist nicht schlimm, so kann ich mich schonen und dich geniessen :abiggrin:

Zwischenzeitlich hab ich mir ganz schön Sorgen um dich gemacht, als wir nicht wußten was mit der Plazenta ist (wir wissen es immer noch nicht genau, aber es ist zumindest keine Infektion wie befürchtet) und mit dem Wehen wollten sie mich schon wieder übers WE im KH behalten, aber da hab ich gestreikt und mich lieber zuhause geschont ..... ich wußte ja dass alles noch fest zu ist und es dir gut geht.

Da hat sich übrigens gezeigt dass du unsere zweite Prinzessin wirst :love:

Beim großen US kurz vor Weihnachten wolltest du dich nicht so wirklich präsentieren und deine Schwester war schon ganz enttäuscht dass ihr die Ärztin nicht sagen konnte ob du ein Junge oder ein Mädchen wirst.

Aber jetzt weiß sie es ja auch und ist genau wie wir überglücklich.

Mein Schatz ... ich hoffe es geht dir gut und kannst weiter schön wachsen .... ich bin froh dass du so viel boxst und strampelst ... das beruhigt mich immer sehr ..... US haben wir erst wieder in 2 Wochen .... dann darf ich dich wieder sehen.

Laß es dir ganz gut gehen, ja !?

Ich liebe dich !

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Schatz,

weißt du was mir gerade eingefallen ist ?

Als wir im KH lagen mit den Blutungen ganz am Anfang und ich solche Angst um dich hatte, habe ich zufällig ein kleines Playmobilbaby von deiner Schwester in meiner Tasche gefunden.

Das ist so etwa 3 cm groß und ich habe es irgendwie als ein gutes Zeichen empfunden und mir gedacht dass du auch in etwa so groß bist in mir drin und dich hoffentlich ganz gut festhältst.

Und nun .... so war es dann ja zum Glück auch meine Süße !!

Du bist so eine starke Maus, du hast es geschafft, obwohl es gar nicht gut aussah und jetzt bist du schon so groß und schwer dass es mir manchmal Probleme macht mich mit dem dicken Bauch umzudrehen oder noch längere Strecken zu laufen :abiggrin:

Das hast du toll gemacht mein Schatz !!

Ich freu mich so auf dich und ich bin stolz auf dich.

Jetzt haben wir noch knapp acht Wochen und dann darfst du schon zu uns kommen :love:

Du wirst unser zweites Mädchen wie wir es uns alle gewünscht haben - du wirst eine wunderhübsche kleine Prinzessin werden die unser aller Herzen im Sturm erobert !

Paß weiter gut auf dich auf - wachs noch ein bisschen und ich freu mich weiter über deine Tritte und Bewegungen in mir, ich liebe es wenn du wach bist und dich bewegst.

Ich liebe DICH !!

Bis bald mein Schatz .....

Bearbeitet von Stine78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Schatz ....

ich mach mir solche Sorgen um dich ...

die Plazenta "gibt auf" und ich hab Angst dass du nicht mehr bekommst was du brauchst.

Jetzt haben wir noch 6 Wochen ... ich hoffe so sehr dass wir wenigstens noch 3 Wochen zusammen durchhalten damit du noch ein bisschen zunehmen kannst und nicht ganz so zart und ungeschützt auf die Welt kommen mußt.

Meine Süße ... bitte halt noch ein bissel durch .... wir schaffen das, ja !?

Ich liebe dich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein Mäuschen,

ich habe gerade unser Tagebuch nochmal durchgelesen ...

der letzte Eintrag hat mir Gänsehaut bereitet .... keiner konnte wissen dass du 2 Wochen später wirklich schon bei uns sein würdest und dass du wirklich nur ein ganz zartes Mäuschen sein würdest.

Alles war sehr turbulent, ich habe selbst mit den stärksten Wehen bis zum Schluß nicht geglaubt dass du bald nicht mehr in meinem Bauch sein wirst ....

es war Papas Geburtstag :abiggrin: .... aber du wolltest unbedingt denselben haben :lol:

Heute bist du schon genau 11 Wochen alt !

Wir haben eine schwierige Zeit hinter uns.

Mit deinen zarten 1780 g Startgewicht mußtest du leider lange im KH bleiben und wir durften nicht so viel schmusen und kuscheln wie wir es gerne wollten .... v.a. deine Schwester durfte dich am Anfang gar nicht aus der Nähe sehen oder gar berühren.

Aber du warst und bleibst unsere kleine Kämpferin !!!

Du hast das alles so toll gemeistert (auch die Leistenbruch-OP die du leider noch über dich ergehen lassen mußtest mit 8 Wochen) ... du bist ein wunderbarer Schatz !!

Nun können wir endlich alles nachholen ... Emilia würde dich am liebsten fressen vor lauter Liebe und Übermut ...

Wir sind alle so froh dich zu haben ... wir haben oft um dich gebangt und das Beste gehofft ... und wir haben es bekommen ! DICH !!

Du bist einfach wundervoll mein Schatz :love:

Bleib so !!

Ich liebe dich so sehr !!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.