Jump to content

Hilfeeee der Wochenfluss nimmt Überhand =(

Rate this topic


Silentcrow90
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben.

Am 19.07. diesen Jahres kam unser süßer Prinz auf die Welt =)

Ich hatte dann ca. nur noch ne Woche Blutungen dann war es Tagelang komplett weg, ich hätt sogar sämtliche einlagen weglassen können.

Naja dann fings nochmal etwas an aber nur schwach, dabei bliebs nen paar tage und nun.. seit zwei tagen blute ich im warsten Sinne des Wortes, wie ein abgestochenes Schwein frisch vom Schlachthof. Die Nacht war besonder ätzend ich bin wach geworden und hab echt fast mein komplettes bett vollgeblutet -.-. Und es kommen auch immer noch massig von diesen Koakeln mit raus(die ekligen blutbrocken -ich weis sehr lecka -.-) Nun wollt ich mal wissen: ist das noch normal? Kennt das jemand in dem Ausmaß? und ab wann kann man nicht mehr von Normal ausgehen? Hab schon versucht meine Hebi ma anzurufen .. aber irgendwie ist niemand zu erreichen .. naja.

Kann das villt. auch schon wieder die erste Erdbeerwoche sein?

Naja würd mich über ein paar antworten echt freuen =) so langsam kann ich nämlich nich mehr so schnell binden nachkaufen wie ich sie verbrauche xD

LG, ich ^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist dein zweites kind? Wenn ja nach dem zweiten die erste Mens hab ich auch geblutet wie ein abgestochenes schwein, wie die mens allerdings danach verläuft kann ich dir nicht sagen, da ich mir direkt die mirena hab legen lassen (war eine fehlentscheidung aber das ist eine andere geschichte) und die verursacht bei vielen halt wenig bis garkeine blutung. Nach dem dritten kind war die mens allerdings normal, bin also nicht halb verblutet.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lothlorien

es kann sein, dass sich deine gebärmutter nach einer woche schon geschlossen hat und daher keine blutung mehr vorhanden war. meine gebärmutter wurde zweimal mit wehenspritzen wieder dazu angeregt kontraktionen zu haben damit der ganze schlodder rauskommt.

vllt hat sie sich jetzt wieder von alleine geregt und daher kommt der ganze kram jetzt quasi auf einmal. ich würd es aber auch mal per ultraschall abklären lassen in wieweit sich alles schon zurückgebildet hat.

Link to comment
Share on other sites

Bei beiden Kindern hatte ich ganz extrem heftigen Wochenfluß. Nach dem Großen

haben sie im KH schon ständig das Bett neu beziehen müssen, trotz der dicken Einlagen.

Und während sie das Bett bezogen und ich neben selbigem stand, stand ich dann

auch immer schon wieder in einer Pfütze. Ich dachte auch, ich werde verbluten und

keinen interessierts. Aber wäre das sooo unnormal gewesen, hätte im KH ja sicher

irgendwer was gesagt oder gemacht. Beim zweiten Sohn ging das dann auch zuhause

noch lange so weiter mit dem vielen Blut. Grad auch, wenn ich eben lange gesessen hab

und dann aufgestanden bin. Da hab ich öfter mal nach meinem Mann schreien müssen,

weil ich plötzlich inner Pfütze stand und die Sauerei ja nicht noch im ganzen Haus verteilen

wollte. Mir war auch teilweise ziemlich schwindelig und schlapp deswegen.

Der Wochenfluß kann sicher ziemlich verschieden ausfallen. Wenn Du meinst, bei Dir stimmt

irgendetwas nicht, dann geh doch morgen mal zum Frauenarzt und laß das abklären. Lieber

einmal öfter hingehen als einmal zu wenig. Ich war damals nicht beim Arzt, es hat sich

irgendwann eben wieder gegeben. Auch die Mens war die ersten paar Monate extrem schlimm

und hat sich dann im Laufe der Zeit wieder normal eingepegelt.

Link to comment
Share on other sites

Da der Wochfluss, auch beim zweiten Kind, ja länger als eine Woche dauern sollte, damit alles Alte rauskommt, denke ich, dass Du nen Wochenflussstau hattest und jetzt alles doppelt und dreifach kommt - Gott sei Dank auch. Warst Du denn nicht beim FA, nachdem der Wochenfluss so schnell aufhörte oder hattest Du keine Hebi, die Dich betreut?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.