Zum Inhalt springen

Hilfeeee der Wochenfluss nimmt Überhand =(

Dieses Thema bewerten


Silentcrow90

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Am 19.07. diesen Jahres kam unser süßer Prinz auf die Welt =)

Ich hatte dann ca. nur noch ne Woche Blutungen dann war es Tagelang komplett weg, ich hätt sogar sämtliche einlagen weglassen können.

Naja dann fings nochmal etwas an aber nur schwach, dabei bliebs nen paar tage und nun.. seit zwei tagen blute ich im warsten Sinne des Wortes, wie ein abgestochenes Schwein frisch vom Schlachthof. Die Nacht war besonder ätzend ich bin wach geworden und hab echt fast mein komplettes bett vollgeblutet -.-. Und es kommen auch immer noch massig von diesen Koakeln mit raus(die ekligen blutbrocken -ich weis sehr lecka -.-) Nun wollt ich mal wissen: ist das noch normal? Kennt das jemand in dem Ausmaß? und ab wann kann man nicht mehr von Normal ausgehen? Hab schon versucht meine Hebi ma anzurufen .. aber irgendwie ist niemand zu erreichen .. naja.

Kann das villt. auch schon wieder die erste Erdbeerwoche sein?

Naja würd mich über ein paar antworten echt freuen =) so langsam kann ich nämlich nich mehr so schnell binden nachkaufen wie ich sie verbrauche xD

LG, ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dein zweites kind? Wenn ja nach dem zweiten die erste Mens hab ich auch geblutet wie ein abgestochenes schwein, wie die mens allerdings danach verläuft kann ich dir nicht sagen, da ich mir direkt die mirena hab legen lassen (war eine fehlentscheidung aber das ist eine andere geschichte) und die verursacht bei vielen halt wenig bis garkeine blutung. Nach dem dritten kind war die mens allerdings normal, bin also nicht halb verblutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

es kann sein, dass sich deine gebärmutter nach einer woche schon geschlossen hat und daher keine blutung mehr vorhanden war. meine gebärmutter wurde zweimal mit wehenspritzen wieder dazu angeregt kontraktionen zu haben damit der ganze schlodder rauskommt.

vllt hat sie sich jetzt wieder von alleine geregt und daher kommt der ganze kram jetzt quasi auf einmal. ich würd es aber auch mal per ultraschall abklären lassen in wieweit sich alles schon zurückgebildet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Kindern hatte ich ganz extrem heftigen Wochenfluß. Nach dem Großen

haben sie im KH schon ständig das Bett neu beziehen müssen, trotz der dicken Einlagen.

Und während sie das Bett bezogen und ich neben selbigem stand, stand ich dann

auch immer schon wieder in einer Pfütze. Ich dachte auch, ich werde verbluten und

keinen interessierts. Aber wäre das sooo unnormal gewesen, hätte im KH ja sicher

irgendwer was gesagt oder gemacht. Beim zweiten Sohn ging das dann auch zuhause

noch lange so weiter mit dem vielen Blut. Grad auch, wenn ich eben lange gesessen hab

und dann aufgestanden bin. Da hab ich öfter mal nach meinem Mann schreien müssen,

weil ich plötzlich inner Pfütze stand und die Sauerei ja nicht noch im ganzen Haus verteilen

wollte. Mir war auch teilweise ziemlich schwindelig und schlapp deswegen.

Der Wochenfluß kann sicher ziemlich verschieden ausfallen. Wenn Du meinst, bei Dir stimmt

irgendetwas nicht, dann geh doch morgen mal zum Frauenarzt und laß das abklären. Lieber

einmal öfter hingehen als einmal zu wenig. Ich war damals nicht beim Arzt, es hat sich

irgendwann eben wieder gegeben. Auch die Mens war die ersten paar Monate extrem schlimm

und hat sich dann im Laufe der Zeit wieder normal eingepegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wochfluss, auch beim zweiten Kind, ja länger als eine Woche dauern sollte, damit alles Alte rauskommt, denke ich, dass Du nen Wochenflussstau hattest und jetzt alles doppelt und dreifach kommt - Gott sei Dank auch. Warst Du denn nicht beim FA, nachdem der Wochenfluss so schnell aufhörte oder hattest Du keine Hebi, die Dich betreut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.