Jump to content

irgendwie ist alles anders als sonst.....

Rate this topic


cabemawe
 Share

Recommended Posts

hallo ich bin neu hier....obwohl...ich war vor ein paar jahren auch schon mal hier.:D

na ich fang einfach mal an..

normalerweise habe ich meine regel immer regelmäßig alle 23/24tage. immer so 4-5tage,sehr starke blutung (wobei das ob immer weiß war und nur geronnenes blut kam), wie so oft dann am 1. tag unterleibsschmerzen. das war es auch schon...

letzten monat kam es mir schon komisch vor. an dem tag wo ich die regel bekam war mir den ganzen tag schwindelig, abends kam dann endlich die regel...hielt aber nur 2/3tage an und war sehr wenig im gegensatz zu sonst...

(wir verhüten also kein grund zur aufregung)

diesen monat ist es schon wieder so komisch...diesmal über eine woche überfällig,sonntag war mir den ganzen tag schwindelig, kopfweh, müde etc. abends kam meine regel aber ganz ganz wenig. na montag genau das gleiche. auch dieses schwindelige etc. einfach total platt.und heute am dienstag, wieder den ganzen tag im bett gelegen und von meinen tagen ist schon nicht mehr zu sehen.

ich habe es irgendwie auf pms (oder wie auch immer das jetzt heißt) geschoben...aber das hatte ich doch vorher nicht. mhhh, ich will es eigentlich nicht aber ich bin echt am überlegen ob ich eine von denjenigen sein kann die schwanger sind und trotzdem ihre periode bekommen.

was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen (zurück) bei Adeba :-)

ich bin echt am überlegen ob ich eine von denjenigen sein kann die schwanger sind und trotzdem ihre periode bekommen.

was meint ihr?

Sowas soll es ja geben. Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, wenn Du verhütest.

Aber warum machst Du denn nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

Rumraten und im Netz wen fragen wird das Ganze sicher nicht klären können.

Noch besser als ein SS-Test ist wohl ein Besuch beim Frauenarzt. Entweder bist Du

tatsächlich schwanger, dann müßtest Du da eh bald hin. Oder aber irgendetwas

anderes stimmt nicht (Hormonhaushalt oder was auch immer). Und das sollte dann

ja auch vom Arzt abgeklärt werden. Wenn die Mens oder die Regelschmerzen nicht

jedesmal gleich stark sind, ist das nicht weiter bedenklich. Aber das mit dem Schwindelig

finde ich schon etwas "seltsam". Erzähl das mal Deinem Frauenarzt und der klärt das ab.

Dann bist Du auf der sicheren Seite. Alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

ich will nicht schwanger sein aber man macht sich halt gedanken...(wenn ich schwanger sein könnte dann aber nur schon mindestens 3. monat oder später).....also test gemacht. negativ.

ganz erlich...ich war froh, aber es ist trotzdem nicht wirklich ne last von mir abgefallen...weil alles komisch ist und ich dem test irgendwie nicht traue.

ich habe mehr und mehr das gefühl das mein bauch dicker wird. vor 4tagen war habe ich aufeinmal einen extremen geruch gemerkt. irgendwie geekelt. ich habe schon 2kinder und das gefühl kam mir bekannt vor. heute auch wieder.heute musste ich andauern auf toilette, na und wenn man sich so seine gedanken macht...aber eigentlich im negativen sinn... habe ich mir mal auf die brust gedrückt...ja da kam was raus... aber eher durchsichtig bis milchig.

ich bin kein mensch der schnell weint. im gegenteil, eigentlich nie, niemals nie...manchmal denke ich mir ich würde gerne mal weinen können...

ich klammer momentan sehr an meinen freund, keine ahnung was mit mir los ist. heute beim verabschieden kullerten auch schon die tränen.

ach man...was ist nur los???

ja ich weiß das jetzt als antwort kommt gehe zum arzt....

will ich ja auch .... naja oder anders ich habe angst das er sagt das ich schwanger bin.

was meint ihr...? wie gesagt ich hatte einen negativ test

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber geh einfach zum arzt. wie soll denn irgendjemand hier sagen koennen, ob du schwanger bist oder nicht? gerade wenn du schon 2 kinder hast, wird der gang zum frauenarzt inklusive test dort doch wohl nicht so schwer sein, oder? mal ganz abgesehen davon, dass du dir eh ziemlich sicher zu sein scheinst, dass du schwanger bist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo cabemawe

darf ich mal fragen wie alt du bist ???

bei mir persönlich gleicht kein Zyklus dem anderen, auch ich fühle mich meistens sehr mies an dem Tag an dem die Mens kommt.

Habe sehr oft PMS aber nicht immer, mal schmerzt die Brust schon ab ES mal gar nicht.

Ich denke bei dir eher an ein Hormonchaos, hast du irgentetwas verändert?? Pille oder so??

Wenn du SS wärst und das schon im dritten Monat hätte ein Test dir das auch angezeigt!!

Alle anderen Wehwechen basieren wohl auf Kopfebene. Wie gesagt ich hatte auch schon etliche Male das Gefühl SS zu sein......der Körper samt Psyche kann einen da ganz schön zusetzten.

Ich hoffe es klärt sich alles auf und du hast mittlerweile beim FA angerufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
dann frage ich mich aber ganz stark was du für einen SS Test genommen hast ?????

Was hat dein Arzt zu deinen Blutungen gesagt??

Wie hast du denn verhütet??

Die Fragen würden mich auch echt mal interessieren! Muss echt sagen, dass sich das alles etwas komisch anhört.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.