Zum Inhalt springen

Dunkelbrauner Schleim am Toilettenpapier 10ssw

Dieses Thema bewerten


melli2206

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

ich bin jetzt in der 10 ssw und seit 2 tagen habe ich ab und an etwas hellbraunen ausfluss vorhin als ich auf der Toilette war hatte ich etwas dunkelbraunen schleim sehr zäh am Toilettenpapier.

Ich habe morgen eh einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge ich hab jetzt schreckliche Angst das das evtl anzeichen einer fehlgeburt sind.Unterleibsschmerzen hab ich auch ab und zu.

Meine erste Schwangerschaft lief komplikationslos.Ich hatte jedoch einen Kaiserschnitt kann es sein das das damit evtl auch etwas zu tun haben könnte?

Also es ist auch nicht durchgehend so das ich braunen ausfluss habe ab und an ist das toilettenpapier etwas bräunlich beim abwischen und vorhin halt ein dunkelbrauner zäher Schleimfetzen(entschuldigt das ich so ins detail gehe)

Liebe Grüße

melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange es braun ist, dann ist es altes Blut, da brauchst du keine Angst zu haben und es reicht auch, bis morgen zu warten. ;) aber falls rotes Blut kommt,würde ich zum FA oder ins KH fahren. Aber selbst das ist noch kein Anzeichen für ne Fehlgeburt (jede 5. Schwangere hat ne unbedenkliche Blutung).

Ich wünsch dir viel Glück!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Also ich würde auch auf dem schnellsten Weg zum FA

@braunes Blut (nein, ich will dir keine Angst machen) das würde ich nicht so unterschreiben, dass es immer unbedenklich ist. Bei mir war vor einem Monat nur braunes Blut und das Herz hat leider nicht mehr geschlagen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure tröstenden und lieben worte.

Habe die As körperlich sehr gut überstanden ging sehr schnell und schmerzen hab ich auch nicht.

Seelisch sieht das ganze natürlich anders aus.Ich fands heute ganz schlimm die ganzen kleinen Babys zu sehen.Ich lag auf der Gyn die mit dem Mutterkind Bereich auf einem Flur ist.Da lag ich da vor der Op, nach der Op und die ganze Zeit haben Säuglinge geschrien:(

Ansonsten hab ich den eingriff ganz gut überstanden und bin glücklich wenn ich meine 2 1/2 Jährige Tochter sehe ich bin so froh darüber das ich meine Amy habe.Sie gibt mir im moment enorme kraft.

Danke nochmal für die lieben worte das hilft schon sehr zu sehen das man nicht alleine ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.