Zum Inhalt springen

Aufstehen nach dem Zu-Bett-gehen


~Keks~

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir schon gedacht, dass es darum geht, dass sie die Kleine nicht wecken soll. Ist ja auch verständlich. Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss man bei euch durchs Schlafzimmer durch, um ins Kizi zu kommen, so dass die Kleine auch nicht im Schlafzimmer in Ruhe schlafen könnte.

Hmm. Ich würd die Kleine wohl vorübergehend zum Schlafen mit ins Wohnzimmer nehmen. Wenn Jasmin das blöd findet, soll sie halt leise sein. :rolleyes:

Was ist eigentlich mit deinem Mann? Hat der es mal probiert? Meistens reagieren die Zwerge doch auf andere Personen anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, also das Schlafzimmer ist schon das Durchgangszimmer aber zu Jasmin´s Zimmer hin. Die Kleine liegt direkt neben dem Wohnzimmer. Wenn Jasmin im KiZi in der Tür steht und ich sie dort jammern lasse kommt sie zur Schlafzimmertür und jammert da weiter, denn da weiß sie, es kommt einer wegen Vanessa.

Bei meinem Mann diskutiert sie :D Wir werden es auf jeden Fall am Sa wissen wie sie reagiert, denn da bin ich nicht da. Ihm fällts schwer so ruhig zu bleiben, in der Nacht (halb 2) hat er auch schon geschnieft, weil sie nach dem Nucki verlangte und ich meinte sie könne den allein suchen, sie hat nämlich 2 neben dem Kopfkissen liegen und den einen im Mund hatte sie beim 2. Mal aufstehen verloren.

3 mal stand sie in der Nacht auf und dann war Ruhe. Sie möchte unbedingt dass ich ihr die Decke richte. Hab mit Männe auch diskutiert warum ich das nicht mehr mache (selbiges eben auch mit dem Nucki), denn sobald ich wieder anfange, haben wir doch verloren und der ganze Mist findet nie ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn sobald ich wieder anfange, haben wir doch verloren und der ganze Mist findet nie ein Ende.

Oh, auf jeden Fall! Du machst das jetzt schon ein paar Tage wirklich prima.

Laß Dich durch nichts verleiten, ihr auch nur einmal nachzugeben, denn dann

hast Du verloren und es geht komplett von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich sitz hier ganz ruhig... das gejammer ist wirklich schlecht geschauspielert... :rolleyes: Mein Schatz ist der Unruhige hier, der kann sich gar nicht konzentrieren. Meine Kleine schlummert GSD!!

Wie lang soll ich nu eigentlich warten? :confused: Sie steht da immernoch, bewegt sich nicht Richtung Uns, also ist wirklich nur das Warten, dass einer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ihr eben die Trinkflasche in die Hand gedrückt habe und sie die nicht wollte (wie war das noch gleich mit Trinken?) hab ich mich in die Tür gestellt und habe immer wieder nein gesagt auf ihren Wunsch hin ich solle die Decke richtig machen.

Nun SCHEINT Ruhe zu sein, mal sehen wie lange.

Ich hab Bauchweh, bin kaputt und längst nicht mehr ruhig aber bin ruhig zu ihr geblieben.

Ich werd noch die 10 Minuten lesen zum runterkommen und schaue dann meine Serien heute.

Sandra, ich hab schon Wackelpudding im Kopp (Insiderwitz)

Danke für eure Unterstützung, wenn ich´s hier los werden kann bleib ich länger ruhig. *seufz*

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, das hört sich ähnlich an wie bei uns.

Noah ist früher so toll zu Bett gegangen. Einfach hinlegen, ganz lieb gute Nacht sagen raus gehen und er hat geschlafen. Und in letzter Zeit ist es echt anstrengend. Er kommt bis zu 3 Stunden lang immer wieder ausm Bett raus. Und er kann noch nicht richtig sagen was los ist. er wollte einfach noch nicht schlafen. - nachts kommt er auch oft raus, da ist aber der vorteil das er zu uns ins Bett kommt. Neuerdings kommt er aber auch zu mir mit ins bett wenn ich bei linus schlafe. Ich gehe Nachts immer zu Linus weil der ja noch gestillt wird und dann schlafe ich da weiter. Aber das Bett ist einfach zu klein das er da auch noch schläft... und dann muss ich ihn überreden beim Papa zu schlafen und nicht bei mir.

Aber bei uns scheint es besser zu gehen mit dem einschlafen zumindest, wenn er keinen mittagsschlaf macht, aber er ist eigentlich mittags schon echt müde.... und dann wird halt der Tag anstrengend. Weiß noch nicht so recht wofür ich mich entscheiden soll.

Ich finds krass wie lange du das schon durchhälst! *vieldurchhaltevermögenwünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sarah bei euch liegts vllt. an dem zuwachs daß naoh so schlecht schläft zur zeit. ich hoffe ihr bekommt es später hin ihn von eurem bettt abzugewöhnen, das ist nähmlich auch nicht einfach. aber kann ja natürlich sein daß es euch nichts ausmacht.

kerstin du machst das super, ich wünsche dir mit sandra zusammen daß es nur noch ein paar nächte dauert und jasmin es endlich kapiert wer der stärkere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, das hast du super gemacht gestern abend! Leider konnte ich dir nicht auch beistehen. ich möchte wetten, das geht höchstens noch 2 weitere abende, dann hast du "gesiegt".

Danke Sandra :kuesschen:

Ich hoffe wirklich inständig, dass du recht hast und es nicht mehr lang dauert bis sie versteht.

sarah bei euch liegts vllt. an dem zuwachs daß naoh so schlecht schläft zur zeit. ich hoffe ihr bekommt es später hin ihn von eurem bettt abzugewöhnen, das ist nähmlich auch nicht einfach. aber kann ja natürlich sein daß es euch nichts ausmacht.

kerstin du machst das super, ich wünsche dir mit sandra zusammen daß es nur noch ein paar nächte dauert und jasmin es endlich kapiert wer der stärkere ist.

Zum Ersteren wollte ich zustimmen @Sarah, es könnte am Nachwuchs liegen, dass euer Kleiner immer aufsteht und schaut. Das kann ich ja bei uns ausschließen, weil es bereits vor der Geburt von Vanessa begann.

Jasmin ist mittags auch müde, sie legt sich teilweise hin aber ich möchte sie nicht mehr schlafen lassen, dann holt sie nur den Schlaf der Nachtnach und ich sage ihr immer wieder, dass sie nicht so müde ist, wenn sie abends und nachts schläft ohne immer aufzustehen. Muss aber sagen, Jasmin brauch nicht viel schlaf, daher ist sie auch nicht quengelig.

Ich wünsch dir, dass es sich bald wieder legt und vor allem nur eine Phase bleibt...

@Kyra, auch dir dankeschön. Ich hoffe auch sehr, dass sie das endlich versteht. Vor allem, weil´s nun abends immer 1 h lang dauert, bis sie liegen bleibt. *seufz*

Ich mach mir ja schon Gedanken wegen Samstag, da bin ich ab 19:45 uhr nicht mehr da. :( Au man aber das werd ich ja dann sehen.

Heut Nacht stand sie wieder um 0:40 uhr auf, ca 5-6 mal, wegen ihrer Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein Kind wird krank. Sie hat Schnupfen und stand nur 1 mal auf. Es ist so ruhig hier... ich weiß das hört sich für euch sicher blöde an aber das ist grad wie Urlaub...

Hm, bin gespannt wie die Nacht wird. Weiß nun nicht einzuschätzen ob ihr der Schnupfen so zu schaffen macht oder die Einsicht kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 1:59 uhr ist sie noch 4 oder 5 mqal aufgestanden, ist immer schwer das zu zählen, wenn man im Schlaf ist. :o

Üblicher Listendurchgang von pipi bis Nase putzen...

Beim letzten Mal hab ich ihr dann alles nochmal erklärt wo was steht und hab ihr dann ein Taschentuch in die Hand gedrückt mit den Worten "Du hast alles hier Jasmin, benutze es und geh anschließend ins Bett weiter schlafen, die Tür brauchst du dafür nicht auf machen."

Sie stand noch ca 3 Minuten jammernd vor der Tür (man brauch ja nix ne) und ging dann allein ins Bett und schlief bis 6 uhr.

Bin gespannt ob es heut abend auch so gut läuft, ich hoffe es sehr!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.