Zum Inhalt springen

Bald Krümel, bald.

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

Lieber Knopf,

leider musste ich dich ziehen lassen. War ich denn nicht die richtige für dich und du hast dir jemand anderen ausgesucht.

So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf und weiß nicht, wo ich sie lassen soll.

Trauer und Wut sind jetzt meine ständigen Begleiter.

Wenn ich nur den Grund wüsste. Aber ich werde ihn nie erfahren.

Auch wenn du nicht lange bei mir warst, vermisse ich dich so sehr.

Dein Papa weiß auch nicht wie es weiter gehen soll... Er versteht es einfach nicht, warum du uns verlassen hast...

Wir vermissen dich so sehr...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bluka... Du warst und bist genau die richtige Mami... Versuche, nicht mehr nach dem Grund zu fragen - wir werden es nie erfahren :-(( Iwann wird Dein Krümel, Dein Knopf, in neuer Gestalt ein 2. Mal einziehen...

Lass Deine Gefühle zu und raus! Dein Knopf wird immer DEIN Knopf bleiben und Du seine Mami!

Ich drücke Dich... Mein Katzelchen zeigt Eurem Engel die Sterne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLuka, es tut mir so leid, das zu lesen. Ich hatte mich so mit dir gefreut...

Ich drück dich ganz fest und wünsch euch ganz viel Kraft und Zuversicht für das, was kommen wird. Und ganz bald ein gesundes Baby in euren Armen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.

Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.

Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.

- Nur du bist fortgegangen-

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Hallo mein Knopf,

heute ist es genau eine Woche her, als ich im Krankenhaus war und festgestellt worden ist das du nicht mehr bei uns bist. 1 Woche... Aber es kommt mir gar nicht so lang vor... Ungefähr jetzt habe ich Blutungen bekommen und mir wurde bewusst das etwas nicht stimmt... Aber den Abend davor wusste ich es ja schon... Irgendwas war anders... Wäre ich bloß früher zum Arzt gegangen... Aber das hätte dir wohl auch nichts gebracht...

Wir vermissen dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knopf,

deine Mami versucht die doofe Zeit jetzt einfach hinter sich zu lassen... Hat sich heute beim Friseur verwöhnen lassen und versucht einfach nochmal von vorne anzufangen.

Wir hoffen das diesen Zyklus vielleicht schon ein Geschwisterchen einziehen wird. Werden einfach alles so weiter laufen lassen...

Wir vermissen dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bauchwunder,

heute werde ich dir ein paar Zeilen schreiben.

Wie geht es dir? Bist du übehaupt noch da? Ich habe so Angst um dich, da irgendwas wohl nicht stimmt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich weiter so pessimistisch sein oder einfach nur positiv denken?

Wenn ich nur genau wüsste, wann ES war. Dann wüsste ich ja wie weit du wärst und bräuchte mir nicht mehr so einen Kopf machen.

Bauchwunder, bitte bleib bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein kleines Wunder,

ich bin heute an einen Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Kann kaum noch denken... All meine Gedanken drehen sich um dich.

Auf der Arbeit habe ich leider auch nur ärger und kann mich dort nicht ablenken.

Nervlich ist es der reinste Krieg.

Erst der Knopf, der ärger auf der Arbeit und die Ungewissheit mit dir...

Werde morgen beim FA anrufen und ich hoffe auf eine Blutabnahme, obwohl ich mir das Ergebnis denken kann.

Ich hab dich lieb mein kleines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, Worte reichen nun einfach nicht. Es tut mir so unsagbar leid :afrown:

Ich hoffe, dass du irgendwie die Kraft finden wirst für deine zwei Sternchen trauern zu können - aber dann auch wieder nach vorn zu blicken.

Und das dann natürlich schnell herraus gefunden wird, warum du das nun scho zweimal durchmachen musstest :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Wunder,

ich weiß das du irgendwo da draußen bist und mich vielleicht hörst.

Ich und der Papa würden uns sehr freuen, wenn du dich auf die Reise machen könntest. Wir haben viel geredet und uns auf dich vorbereitet. So ganz ohne Zwang und Druck.

Vielleicht bist du nun derjenige der sich dazu entscheidet bei uns zu bleiben und sich richtig fest beisst und uns Ende des Jahres beglücken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleichtbist du ja schon bei mir oder du warst es zumindest...

Heute ist irgendwie ein so doofer Tag... Ich seh nur Schwarz.

Vermutlich hast du es wieder nicht geschafft ich an mir festzuhalten, fühle mich richtig von meinem Körper gedemütigt...

Heute Abend weiß ich zwar mehr aber was bringt mir das... Könnte gerade alles kurz und klein hauen.

Zum dritten Mal nun das gleiche Spiel. Warum dürfen wir nur dieses Glück nicht spüren?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.