Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Das frage ich direkt mal zurück! ;-)

Och... An sich gehts mir gut. Das linke Ohr mal ausgenommen... :-( Hab da seit gestern dolle Schmerzen und war heut beim HA und dann direkt von dort beim HNO. Hab nen "schönen" Abszeß im Gehörgang. Wurde dann aufgepiekst, ausgesaugt und nun hab ich so 12 cm Streifen mit AB im Ohr. Und imme rnoch Schmerzen... Morgen früh muss ich wieder hin...

Joah... ABer ansonsten gehts mir gut. Bin grad ziemlich glücklich irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude auf die Vorfreude oder wie:lol:

Ne ich so gar nicht, ich hab Frühling und Sommer nicht wahrgenommen und so fehlt mir gefühlsmäßig echt einiges. Ich denke das kommt so nach und nach mit Schmücken und Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke einpacken und kaufen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.. So könnte man es nennen... ;-)

Wenn sich nun noch bald klärt, wie und wo wir feiern werden, kann ich mich endlich drauf einlassen. Ich freu mich so auf den Zauber "Weihnachten". Ich werd da nochmal zum Kind. Alle Jahre wieder...

Bin schon richtig im Geschenke-stöber-kauf-Rausch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kriegt Alex denn? Und hast sonst schon für alle Ideen?

Wir wissen noch nicht recht was Bärchi kriegen soll, irgendwie haben wir alle guten Ideen anderen leuten gesagt:ugly:

Linchen wird auch nicht so einfach, erst wollten wir ein Bobbycar, allerdings dauert es mir bis zur Gartenzeit da noch etwas lang und dann hätte ich 4 Monate 2 Bobbycars im Wozi, das ist mir zu viel muss ich gestehen.

Menno das wird noch schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwuck sollte eig. den Duplo Zoo bekommen. Der wird aber nun wohl schon als Adventskalender herhalten müssen. :aredface: Männe brauchte Steine und da der Karton (hatte den Zoo bei Ebay ersteigert - ein Kind hatte 2 zum Geburtstag bekommen - aber wohl beider Kartons zerrissen) eh zerfetzt war, hat Männe die Steine genommen. Nun sind nur noch die Tiere und bissle Zubehör da - find ich irgendwie blöd, das jetzt so zu schenken - auch wenns dem Zwuck noch herzlich egal sein wird.

Genauso, wie ihm der Adventskalender am Bobbes vorbeigehen wird. Aber Muddi und Vati brauchen ja auch ihren Spaß an der Freude... :uglygaga:

Also stehen wir wieder ohne Idee da. Ich fände ne Kugelbahn toll. Männe will nicht noch eine "Spielzeugrichtung" anfangen. Also vermutlich noch was von Duplo oder Playmobil123 oder den VTech Flitzern. :aconfused: Keine Ahnung.

Mein Dad bekommt Puschen, Kalender und nen Baumschulen-Gutschein.

Mein Bruder: nen Gürtel, Smartphone-Handschuhe, Kalender

Männe: keine Ahnung - eigentlich hatten wir uns ja den Kaffeeautomaten gegönnt

SchwieEllis: neues Festnetztelefon

mein Patennichtchen: Bällebad

Brieffreundin: Nussknackerschale, Kalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, blümchen, ich hätte auch gern tole ideen für die "großen" an weihnachten. für die kinder und mein patenkind haben wir alles zusammen - ich sag nur: "lego" :abiggrin: leo bekommt etwas von little people, was die großen schon hatten (ich gemeine mama...) und zum geburtstag dann ein bobbycar mit seinem namen :) in gelb - von kikaninchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Dieses Jahr hatte ich irgendwie nen Lauf... *lach*

- - - Aktualisiert - - -

Naja... Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... ;-) Männe meint halt, wir sollten bei den 3 Sachen bleiben und net noch was dazu holen. Aber ne Kugelbahn fänd ich prima - und der Kurze bestimmt auch. Beim KiA krabbelt er immer gleich zu dem Ding hin und legt die Kugeln unten rein... DAS sollte man ihm dann halt mal erklären... *lach*

Mal gucken. An sich wäre es ja wirklich schnuppe - er kriegt ja nicht mit, dass die Verpackung nimmer ok ist. Und die Steine fehlen - er würde sich wohl genauso "freuen". Aber da steh ich mir wieder selbst im Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich da verstehen. eigentlich bekommen die mäuse ja nicht mit, was sie geschenkt bekommen. aber ich wollte auch un bedingt etwas, was der kleine auspacken kann und dann soll es auch etwas schönes sein. allein das auspacken wird ihm freude machen :awink: wir schenken ihm nun etwas gebrauchtes - aber er kennt es noch nicht. außerdem können wir noch mehr spielzeug nicht gebrauchen - wir haben eh zu viel :whistle: und ich mach alles noch einmal schön sauber - dann schaut es eh wie neu aus :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es eben, wir haben auch viel zu viel, aber bärchi bekommt auf jedenfall ein Puppenbett und eine Küche.

vielleicht kauf ich auch einfach einiges an zubehör, da hat sie wohl am meisten von, trotzdem hätte ich ihr gern eine größere Sache geschenkt...da steh auch ich mir wieder im weg, du siehst du bist nicht alleine:biggrin:

linchen braucht eigentlich gar nichts, aber ihr nichts zu schenken find ich sau doof. und gebrauchtes von bärchi geht nicht, da wir nur babyzeug aussortiert hatten bisher und linchen den kleinkram ja schon da hat, der rest wird noch von bärchi bespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Hab auch "Angst", dass wir mal zu viel Spielzeug haben werden. Kann mich da so schlecht zurückhalten. Das schreit alles, KAUF MICH.

- - - Aktualisiert - - -

Mhm... Wenn ein Kind ein älteres Geschwisterchen - dann och gleichen Geschlechts - hat, wird es sicher schwieriger. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nun entschieden, lieber zu viel spielsachen zu haben und dann immer mal etwas weg zu packen um dann nach paar wochen mal durch zu tauschen, als dass sie nichts mehr geschenkt bekommen.

ich finde bücher und puzzle und spiele kann man weh nicht genug haben, der rest wird eh irgendwann weniger, wenn beide mit dem gleichen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher... Hier wirds auch eher zu viel als zu wenig geben. Vor allem wollen ja so viele Leutchen was schenken.

Apropos... Muss ich noch meine Freundin fragen. Sie hat nun dem Kleinen was zum Burzeltag geschickt. Wir schenekn uns seit Jahren was zum Geb und zu Weihnachten. Ob sie das für die Kids auch machen will. Dann bräuchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für den Kurzen meiner Brieffreundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der meinung bin ich auch - obwohl, wenn ich leo sehe - das beste spielzeug für ihn ist das, was kein spielzeug ist... handy, fernbedienung, klammern, ... er braucht also eigentlich nichts :uglygaga: aber bücher und puzzles kann man wirklich nie ganug haben :)

mir fiel nur auf, als meine mädels in den ferien zu hause waren, dass sie gar nicht wussten, womit sie spielen sollen. bei sich bauten sie im zimmer playmobil auf, bei leo lego duplo, dann bastelten sie wieder, in der stube wurde dann das little people zeug ausgeräumt, usw. ... uff - aber freiwillig geben sie hier nichts ab :aredface:

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte halt gern größere dinge und dann eben nur das, ist einfacher als wenn ich zig einzelteile sind und die überall rumfliegen und ich muss dringen aufhören außer der reihe zu kaufen:lol:

oh ja - da gehts mir genauso, aber ich beherrsche mich zunehmend :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun immerhin soweit, dass OmaOpa wohl was praktisches schenken. Erste Schuhe, wenn's dann soweit ist. Oder so. Die steigen erst später wieder in Sachen Spielzeug ein.

Aber es ist so genial, wie schön er jetzt schon mit playmobil und lego spielt. Und das wird ja erst noch richtig gezielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.