Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
okeee.. ich weiß nicht, ob ich dann noch da bin... kommt drauf an, ob ich noch ne bequeme Position finde... aufn Sitzkissen darf ich ja leider nicht...

sitzt du auf nem stuhl?

ich konnte imme rgut auf couch mit laptop auf dem schoß,hab mich dann so halb hingelegt,weißte,nicht ganz gerade gesessen,hat anfangs gezwickt aber nach ein paar minuten gings immer...

Geschrieben
sitzt du auf nem stuhl?

ich konnte imme rgut auf couch mit laptop auf dem schoß,hab mich dann so halb hingelegt,weißte,nicht ganz gerade gesessen,hat anfangs gezwickt aber nach ein paar minuten gings immer...

nee hab absolutes sitzverbot...geht auch gar nich, is alles so geschwollen

Geschrieben

So saß ich auch immer...bei mir war es aber ja nicht die Naht:rolleyes:

Super und sieht der Nabel gut aus??

Ich muss mal sehen, weiß nicht wann mein Auto in der Werkstatt ist...mit schatzis so weit fahren, weiß ich garnicht ob das geht..muss mal in die Versicherung schauen...

Geschrieben
nee hab absolutes sitzverbot...geht auch gar nich, is alles so geschwollen

hm...na gott sei dank kannste echt wenigstens wieder auf dem bauch liegen...ist auch ein krasses gefühl,gell?

...aber man gewöhnt sich echt schnell wieder um,dass das wieder geht,hätte ich direkt nach geburt nicht gedacht ;)

oh ok...hab mir mal grad nochmal das foto von mir in der 39.ssw angeschaut,da KÖNNTE man evtl doch ein fast4kg-kind drin vermuten...habt ihr das mal gesehn? ist in meinem album...aber alle haben immer gesagt,SO gr0ß wär der bauch gar nicht gewesen...hab das schon fast vergessen WIE groß der doch war :eek:

Geschrieben

Ich muss mal sehen, weiß nicht wann mein Auto in der Werkstatt ist...mit schatzis so weit fahren, weiß ich garnicht ob das geht..muss mal in die Versicherung schauen...

ja Nabel sieht toll aus :)

ja guck mal rein in die Papiere...hihi ;)

Ach echt, wie lange hast das Verbot denn?

bis Mittwoch... Hebi kommt ja jeden Tag und guckt nach.. is zum GLück schon besser geworden... ich kann schon etwas lachen :D

Geschrieben

warum soll das wegen der versicherung nicht gehn? gibts da so was das das verbietet?

Geschrieben
ja Nabel sieht toll aus :)

bis Mittwoch... Hebi kommt ja jeden Tag und guckt nach.. is zum GLück schon besser geworden... ich kann schon etwas lachen :D

na das klingt doch schon mal gut,wenn du wieder bissl lachst ;) hast ja eigentlich auch allen grund :)...aber sowas bremst aus,gell?

Geschrieben

Winke süße!

Ja also wenn ich nicht in der versicherung aufgelistet bin und es passiert ein Unfall muss die nicht zahlen...

Gerade auf längeren Touren doof...

Bis Mittwoch, das geht ja noch....

Wenn du das nachher lesen solltest...wann ist der Basar?

Geschrieben

hm ok stimmt auch wieder...

ich durfte mein auto offiziell auch nicht fahren,bis ich 23 geworden bin und ich fahr shcon seit ich 18 bin...wenn da was passiert wäre in der zeit...oh mann oh mann...ich will gar nicht drüber nachdenken...allerdings war das nicht unser fehler,sondern der der versicherung,das sollte eigentlich schon lange geändert sein aber der heini von der versicherung hat das häkchen gemacht bei fahren ab 23 als klausel,weils dann billiger wäre...und ich hatte ja letztes jahr (noch mit22) den unfall...aber versicherung hat ohne murren bezahlt,weils ja ihr fehler war...die haben sich seitdem auch nicht mehr gemuckt...und der schaden war frei...wie schnell die dann eins chlechtes gewissen kreigen können :D:D

Geschrieben
Och soooo groß find ich den Bauch jetzt nicht....aber meiner war ja auch recht klein...über 3 kilo hat trotzdem niemand vermutet;)

naja hat ja acuh jeder zu mir gesagt,ragt mich eine so zu der zeit wo das foto gemacht wurde,ob ich im 7.monat wäre...ich "äh nee...in 2 wochen hab ich termin" ...hat die geguckt :D:D

naja ich mein,bei mir war ja echt "nur" kind drin...hatte keine wassereinlagerungen,nicht viel fruchtwasser,hab ja nur 6 kg zugenommen und nachher 15 wieder ab :D

ach 3 kg sind ja nich sooo viel ;) macht echt nen riesen unterschied,hatte ne frau mit einem genau 3 kg schweren und 50 cm großen kind mit aufm zimmer liegen,das war ca 1 kg unterschied,das haste ganz schön gewaltig gesehn,der kleine von ihr war viel zerbrechlicher und zierlicher...

Geschrieben
Ja manchmal ist das alles so ne Sache...aber ich fahr auch lieber mit meinem...wobei seiner mehr PS hat:lol:

hehe ...bei uns ist das auch so...er hat das schnellere und etwas geräumigere auto,dafür ich das neuere ;)

Geschrieben

Stimmt zierlich ist das richtige Wort...aber 2 Wochen vor der Geburt war ich beim Arzt und da haben mich auch welche im Wartezimmer auf 5. Monat geschätzt....also so viel kann es nicht gewesen sein...war ne Kugel aber sonst nirgends was, wie bei dir...Nur dass es eben ein Mädchen war:)

Geschrieben

naja besser so,als 30 kg anzusetzen,da war ich so froh...aber man sagt ja jede ss ist anders,wer weiß wies beim nächsten mal ist...obwohl meine hebi meinte,da würde das wahrscheinlich nicht anders aussehn,da ich wohl die veranlagung dafür habe und es würde wohl auch NOCH schneller gehn...aber du meine güte,wann muss ich denn dann ins kh fahern,am besten shcon bei der ersten wehe :D

Geschrieben

so da isse wieder :)

also der Basar is das erste August-Wochenende... muss dann nochmal genau gucken, wann jetzt...

aber du fährst nicht, wenn du nicht ausreichend versichert bist... das is zu gefährlich...

Geschrieben

siehste und ich wollte immer eine HABEN und konnt keine bekommen,weils zu spät war,aber bei der nächsten will ich auch keine mehr,weils schon was andres ist,ALLES zu spüren...und es ist alles zu überleben...:)

wenn der mumu sich nicht geöffnet hat,hat aber die pda nix dran getan oder?hattest nen wehentropf? an das monsterzeug haben sie mich ja trotz 3 minuten wehen auch noch gehangen...DAS will ich beim nächsten mal lieber verhindern...

Geschrieben
so da isse wieder :)

also der Basar is das erste August-Wochenende... muss dann nochmal genau gucken, wann jetzt...

aber du fährst nicht, wenn du nicht ausreichend versichert bist... das is zu gefährlich...

Ey.....mit meinem Auto darf ich:(

Geschrieben
siehste und ich wollte immer eine HABEN und konnt keine bekommen,weils zu spät war,aber bei der nächsten will ich auch keine mehr,weils schon was andres ist,ALLES zu spüren...und es ist alles zu überleben...:)

wenn der mumu sich nicht geöffnet hat,hat aber die pda nix dran getan oder?hattest nen wehentropf? an das monsterzeug haben sie mich ja trotz 3 minuten wehen auch noch gehangen...DAS will ich beim nächsten mal lieber verhindern...

Doch doch, die PDA hat entspannt dann ging er auf....er hat sich wegen den verkrampfungen unter den Wehen nicht geöffnet..:yes4:

Geschrieben
Doch doch, die PDA hat entspannt dann ging er auf....er hat sich wegen den verkrampfungen unter den Wehen nicht geöffnet..:yes4:

achso ok...wusst ich nicht...

brauchte das ja nicht...mein mumu meinte ja,innerhalb von 5 minuten von 4 auf 9cm aufzugehn ;) ...hätte felix ja bald unterm laufen in den kreißsaal verloren *kicher*

huhu finchen,gesättigt? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.