Jump to content

Hilfe ich möchte schreien... es juckt ohne ende

Rate this topic


Silentcrow90
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben =(

Ich hab grad ein rießen Problem was irre an meinen Nerven zerrt =(

Seit undgefähr drei Tagen hab ich unerträglichen juckreiz an meinen Füßen.

Es fing neulich Abend einfach an das oben auf der Fußoberfläche es anfing zu jucken. Da war es noch erträglich und sah aus wie kleine Hitzefriesel (wäre ja nix ungewöhliches bei der Wärme) Mit dem Gedanken war ich auch erstmal beruhigt. Naja die Nacht war dann voller jucken, aber wenig schlaf war ich ja schon gewohnt (38 ssw) der nächste Tag wuder dann langsam penetrant, es fing an unerträglcih zu werden. und die pünktchen wurden immer mehr. Am dritten Tag waren meine ganzen füße voll aber nur obendrauf ... und es wanderte bis zu den waden, die nächte waren so schlimm dass ich eine freiwillig durchgemacht hab und die füße ins kalte wasser gesteckt hab das tat verdammt gut aber kaum waren die füße drau0en ging es weiter -.-

Mein mann meinte den einien tag vorsichtig zu mir ob ich schonma wegen krätze im inet geguckt hab, is ja nich wie bekannt nen zeichen von unsauberkeit. ich war einwenig geschockt aber ich hab nachgeschaut ... zuerst dachte ich dass es das niiiiemals ist. aber mittlerweile .. ich weis nich um so mehr ich drüber nachdenke und mir bilder anschau umso mehr angst hab ich dass es das doch ist ....

Sitz grad hier auf dem bett und mach mich übelst fertig weil ich panik hab dass es krätze ist ,.... was mach ich denn ... ich will damit nich zum arzt aus angst dass er mir das bestätigt das wär mir unsagbar peinlich... das gerücht ist einfach noch viel zu verbreitet dass es mit unsauberkeit und mangelnder hygiene zu tun hat =(

ich soll am kommenden montag nen kaiserschnitt bekommen .. wenn ich jetz aber die krätze hab was passiert dann ... laut infekttionsgesetz in deutschland darf ich ja nich wirklich in die öffentlichkeit...

und ist es schädlich für den zwerg ... und wenn nich krätze was dann? hat irgendjemand eine ähnliche situation gehabt ....??? ich krieg hier ne meise =(((

ich wills auch am liebsten jetz wissen und nich erst morgen aber was soll ich machen =(((((

vielen lieben dank schonma für eure antworten =)

LG Silentcrow

Link to comment
Share on other sites

Ruf BITTE Deinen Arzt an und mach einen Termin aus! Es ist wichtig für DICH UND DEIN KIND! Scham hin oder her, Du und Dein Kind brauchen ärztliche Hilfe!!!

Spätestens beim Kaiserschnitt werden die Ärzte es eh sehen... Willst Du bis da hin noch jemand anstecken? Lass Dir helfen!

Gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Geh wirklich sofort zum arzt damit. Spass nicht mit deiner und der Gesundheit deines Kindes. Da sollte es dir echt egal sein, was die anderen denken. Es geht nur um dich und dein Kind. Gerade auch wegen dem KS würde ich es so schnell wie möglich klären.

Ich drück dir die Daumen, das es nicht weiter schlimmes ist und die schnell Hilfe bekommst

LG jessy

Link to comment
Share on other sites

Hey sry hatte vergessen zu erwähnen dass ich bevor die krätzesache mir durch den kopf ging ich auch noch nen frauenarzt termin am montag hatte, ich habs der auch gezeigt aber sie meinte das wäre nix, könnte se sich nich erklären hat nur gefragt ob ich durch gräser gelaufen bin, bin ich nicht! aber ich hatte leider auch das gefühl dass es sie eh nicht wirklich interessiert hat.

trotzdem schonma danke =)

Link to comment
Share on other sites

kann dir auch nur raten: geh zum Arzt! Das muss dir net peinlich sein, ein Arzt sieht sowas doch dauernd, der hockt net da und denk irgendwas blödes von wegen Unsauberkeit... nein, er behandelt dich und dann ists gut. Und nach dem Arztbesuch wirst du selbst denken "warum war mir das peinlich? War doch gar net schlimm" ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir auch empfehlen zum hausarzt zu gehenb. Ich hatte auch so ne tolle FÄ, die sich für andere Probleme (Schilddrüseneinstgellung bzgl. Schwangerschaft) nicht zuständig fand.

ich würde das wirklich nochmal abklären lassen. Drück dir auf jeden fall die Daumen, das du schnell Hilfe bekommst.

LG jessy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.