Zum Inhalt springen

ICSI/IVF im Ausland???

Dieses Thema bewerten


Gast Dragonlady

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicoleleee,

hey das hört sich doch wirklich super gut an! Der ist wirklich witzig, wie er so spricht!

Macht eigentlich dein Frauenarzt die Ultraschall und Blutuntersuchungen oder fährst du immer zu Dr Campo??? Und wieviel will er nun wieder einsetzten?

Wünsche Dir alles Glück der Welt!!!!!!

Lieben Gruß Moegli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Nicoleleee,

habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und auch schon drüber nachgedacht Akkupunktur machen zu lassen,aber was wir eigentlich damit erzielt und wie oft muss man das machen lassen. Auch eine Hypnose habe ich schon angdacht,man würde ja wirklich alles tun damit es klappt.

hatte im März meine erste Icsi-ohne Erfolg und nun gehts mit ner Kryo im Juni weiter!

Auch der Gedanke es in Belgien zu machen beschäftigt mich sehr!!

Ganz liebe grüße

natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicoleleee,

hey das hört sich doch wirklich super gut an! Der ist wirklich witzig, wie er so spricht!

Macht eigentlich dein Frauenarzt die Ultraschall und Blutuntersuchungen oder fährst du immer zu Dr Campo??? Und wieviel will er nun wieder einsetzten?

Wünsche Dir alles Glück der Welt!!!!!!

Lieben Gruß Moegli

Hallo Moegli,..

Mein Frauenazt wird die Ultraschall bzw. Blutuntersuchungen machen. Das wär mir ehlich gesagt bei meiner Selbstständigkeit viel zu aufwändig..

Also einsetzen wird er zwei,wenn es zwei gute eizellen werden :( mehr würd er nicht einsetzen..

ich hoffe nur daß diesmal meine eierstöcke nicht zu träge sind... sonst sieht es schlecht aus.. Aber ich bin guter Hoffnung... bei 400 ET puregon !!

Wie weit biet du mom. ? wo macht du die erste ivf in Deutschland? Blöd daß deine Kasse nicht gleich mitspielt :confused: ...

Woher kommst du eigentlich ??? Ich frage ,deshalb ,da ich es total interessant finde woher all die LEUTE KOMMEN UND DIE LANGE Reise nach Leuven auf sich nehmen.. zb. extrem fand ich die GUNDI (aus Nürnberg).. Da ich es von aachen nur ein Katzensprung.bin in noch nicht mal 90 min da.

würd mich feuen wenn wir in Kontakt bleiben,..

lg. nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicoleleee,

habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und auch schon drüber nachgedacht Akkupunktur machen zu lassen,aber was wir eigentlich damit erzielt und wie oft muss man das machen lassen. Auch eine Hypnose habe ich schon angdacht,man würde ja wirklich alles tun damit es klappt.

hatte im März meine erste Icsi-ohne Erfolg und nun gehts mit ner Kryo im Juni weiter!

Auch der Gedanke es in Belgien zu machen beschäftigt mich sehr!!

Ganz liebe grüße

natalie

Hallo Natalie ,

also ich würd dir auf jeden fall empfehlen,deine icsi bzw Ivf `s im ausland machen zu lassen. In Deutschland müssen die alles einsetzen was es gibt und jedes mal der lange leidensweg zum NEGATIVEN ergebnis.. das ist doch jedes mal ne qual..oder nicht ???

mit der Akup. bin ich durchs googeln gekommen. Höhere erfolgschancen durch akkup. ergab wohl ne studie.. Ein bekannter von mit ist Physiotherapeut und macht die A -behandlung bei mir.. als erstes jedoch mußte ich mein Bauchpircing entfernen :( der sagte das wär ein störfeld,da der bauchnabel das hauptzentrum der energie wäre.. seitdem ehrlich gesagt habe ich immer einen warmen bauch,der sonst ewig eiskalt war..;)

Die akup . hält drei tage an. Lasse es zwei mal die woche machen. zur zeit jedoch der downregulierung habe ich aus kostengründen erstmal aufgehört.. werde aber sobald ich mit der stimmulation anfange wieder damit beginnen,,

man tut ja wirklich alles,..nur man darf denke ich den körper nicht das gefühl geben mit zwang schwanger werden zu wollen.. einfach dem körper ruhe geben.. durch die akkup wird man viel gelassener..

Ich finde das immer ätzend von leuten zu hören,: DENK EINFACH NICHT DARAN,DANN KLAPPT DAS AUCH...!! HAHAHA,kann ich nur darauf sagen,..wie soll man bitteschön ,wenn man sich täglich spritzen muß und die anderen dinge wie zb die artzbesuche ,die zur behandlung gehören ,nicht daran denken.. DA SPRECHE ICH EUCH BESTIMMT VON DER SEELE ,ODER!!!

Lg. Nicolelee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit der Akupunktur würde mich auch interessieren. Mmmmh doof wenn du das alles noch mal tippen mußt!

Freu mich aber wenn du es noch mal schreibst!

Schönen Sonntag!!! Moegli

grins... ich bins nochmal,.. jetzt ist der text drin!! Du hast ihn ja auch schon beantwortet.. schau mal habe zu der akupunktur einer anderen interessentin hier im forum was geschrieben..denke es müßte seite 4-6 sein..:confused:

lg. nicolelee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicoleleee,

habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und auch schon drüber nachgedacht Akkupunktur machen zu lassen,aber was wir eigentlich damit erzielt und wie oft muss man das machen lassen. Auch eine Hypnose habe ich schon angdacht,man würde ja wirklich alles tun damit es klappt.

hatte im März meine erste Icsi-ohne Erfolg und nun gehts mit ner Kryo im Juni weiter!

Auch der Gedanke es in Belgien zu machen beschäftigt mich sehr!!

Ganz liebe grüße

natalie

Ich bin es nochmal.. wollte mal fragen,woher du kommst ? wenns nicht zu weit von aachen entfernt ist,könnte ich dir den bekannten zur akup. weiter enmpfehlen.. der ist zudem auch sehr preiswert..vielleicht macht er einen spezialpreis bei uns beiden..:D lllg.. nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Nicole,

erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich komme aus Koblenz,das ist leider zu weit bis nach Aachen. Habe mir aber schon ne Praxis rausgesucht die auch Hypnose macht...ach Du hast ja recht man soll den Körper echt zu nichts zwingen,aber der Wunsch ist doch sooo groß. Das kennst Du doch sicher auch.

Naja,werde morgen mal in dieser Praxis anrufen und mal nachhören wie es aussieht mit Terminen.

Liebe Grüße

natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Natalie,

na kloblenz ist ja schon ne ecke entfernt .. aber finde es sehr gut,daß du das jetzt in angriff nimmst ... das wird mit bestimmtheit positives beisteuern,, Der geist muß eins mit dem körper sein,nur so klappt es :) ... ach..seufz.. ich wünsch uns allen hier im forum alles glück der welt auf eine baldige schöne schwangerschaft... hier noch zum schluß ein buchtip : the secret ... (das geheimnis des universums).. denke das ist in unserer situation sehr hilfreich...

lg. nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

mache jetzt meinen ersten Versuch bei Prof van der Ven in der Uni Bonn. Er hat hier in der Gegend den besten Ruf! Fange morgen mit der Spritzerei an. Oh je Oh je! Da es für mich das erste Mal ist, habe ich ganz schön Schiss!

Wünsche Euch allen auch so so so so so sehr viel Glück.

LG Moegli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moegli,

woher kommst Du denn?? Ich hatte meinen ersten Versuch auch in der Uni Bonn bei Fr.Dr-Van-der-Veen. Die sind echt superlieb dort die Ärzte. Leider hat es ja bei mir nicht geklappt. Wirst Dich sicher gut aufgehoben fühlen. Gaaaaaanz viel Glück! Ich fange im Juni wieder an mit ner Kryo!!

Gruß und Daumendrück

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

das ist ja schön, dass ich hier jemanden treffe der auch in der Uni Bonn ist. Komme aus Bad Honnef, ist also nicht so weit um da morgens mal hin zu fahren, und du?????

Weißt du eigentlich ob Dr Montag, die Eizellenüberprüfung ( wo die Chance auf ca 50% steigen soll) bei jedem macht? Das war ja relativ groß in den Medien.

Das mit der Spritze habe ich heute tatsächlich geschafft. Yuhuuu!

Wann war denn dein erster Versuch?

Lieben Gruß Moegli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hallo Nicole,

mache jetzt meinen ersten Versuch bei Prof van der Ven in der Uni Bonn. Er hat hier in der Gegend den besten Ruf! Fange morgen mit der Spritzerei an. Oh je Oh je! Da es für mich das erste Mal ist, habe ich ganz schön Schiss!

Wünsche Euch allen auch so so so so so sehr viel Glück.

LG Moegli

hallo moegli,...

an der spritzerei gewöhnst du dich sehr schnell .. bis drei zählen und rein mit der nadel... da müssen wir leider alle durch.... die männer habe es echt gut.. die dürfen nur einmal ins becherchen......:D:cool: und fertig sind sie mit dem zusteuern der sache... naja,..dafür dürfen wir unsere babys in uns spüren... dieses erlebnis kann uns keiner nehmen (wenns klappt ) ich habe damals beide schwangerschaften sehr genossen..

bin mal gespannt wieviel ez du bekommst. mit was stimmulierst du ? und wieviel ? du srachst von bonn,die würden die eizellen untersuchen (50% chance) ? wäre ja dann fast so wie in belgien ;oder ? dr. campo sprach von 45 % und nun in bonn 50 % chance..:confused::confused: wäre ja cooool ,dann hätte man ja in bonn mehr chance als beim dr. campo...:D

lg. nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moegli,

höre gerade von Dir das erste mal von diesem Dr.Sommer. habe mir den Bericht durchgelesen über ihn. Meine Icsi war am 26.03.08 und ich denke wenn diese Methode schon länger durchgeführt wird, wurde es auch bei mir gemacht-aber genau weiß ich das nicht denn kein Arzt hat damit "geworben". Werde im Juni mit einer Kryo weiter machen. Du bist ja eher dort-kannst ja mal nachhören und mich es wissen lassen,o.k.???

Sei schön tapfer mit der Spritzerei - Du schaffst das schon!!

Wünsche Dir gaaanz viele Eizellen!!

Lass uns in Kontakt bleiben,bin aus Koblenz!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moegli,

schön von Dir zu hören...hoffe bei Dir läuft alles gut und Deine Behandlung läuft bestens und Deine Eizellen wachsen bestens!!!

Klar,diese blöde Fahrerei war immer echt ätzend von Koblenz bis Bonn. Aber Du weißt ja selber was man für ein Kugelbäuchlein alles auf sich nimmt!!!

Würde mich echt mal interessieren ob diese Behandlung auch bei mir gemacht wurde. Kannst ja nochmal nachhören...

Wünsche Dir gaaanz viel Glück!!

Lass von Dir hören und erzähl mal wie es auch bei Dir läuft.

Ach übrigens,meine Therapie geht im Juni wieder los und es warten 3 Eisbärlis auf mich!!

Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag!!

Gruß

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo Natalie,

klar werde berichten! Melde mich wieder!

Bis die Tage.... Genieß die Sonne...

LG Moegli

Hallo Mögli,.. wie gehts dir eigentlich ? ich habe morgen früh in leuven die punktion.. 10-11 eibläschen sind es geworden..wie läuft es bei dir ß wie weit bist du ? meld dich mal.. lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.