Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema bewerten


CottonCandy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Hab leider eher schlechte Nachrichten.

Hab in der Nacht eine ganz leichte rosa Schmierblutung bekommen, eher war es rosa ZS.

Die Tempi ist heute von 36.95 auf 36.75 gefallen. Allerdings immernoch über der Coverline.

Ich habe kein gutes Gefühl und denke, dass die Mens heute noch kommen wird :(,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummelsumm danke für den Tip mit dem Mönchspfeffer! Ich will jetzt erst mal die nächsten 1-2 Monate abwarten (hab ja erst am Samstag abgestillt), wenn dann nix kommt, geh ich zum FA, muss eh zur Krebsvorsorge, dort hatte ich vor, den Mönchspfeffer anzusprechen (weil ich nämlich auch gehört hab, damit kann man Schmierblutungen bekommen).

@Cottoncandy viel Glück und sag Bescheid, wie der Test ausgefallen ist!!!!! Also wenn heute dein NMT ist und nix kommt, dann würde ich morgen testen, dann bist du ja immerhin schon ES+15, dann zeigt ein normaler Test mit Morgenurin was an! Ich hab ES+12 leicht positiv getestet (das war mein NMT) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummelsumm danke für den Tip mit dem Mönchspfeffer! Ich will jetzt erst mal die nächsten 1-2 Monate abwarten (hab ja erst am Samstag abgestillt), wenn dann nix kommt, geh ich zum FA, muss eh zur Krebsvorsorge, dort hatte ich vor, den Mönchspfeffer anzusprechen (weil ich nämlich auch gehört hab, damit kann man Schmierblutungen bekommen).

ich hatte mitte märz die pille abgesetzt, bis ende april gestillt und die erste mens kam dann nach 41 tagen, dann hab ich das möpf ohne absprache genommen, hatte keine nebenwirkung...jetzt bin ich bei 26 tagen...

ich drück trotzdem noch die daumen cotton...und wenn die mens doch durchschlägt, kopf hoch, dann gehts in den neuen zyklus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummelsumm ich hab gar keine Pille genommen, hab fast 6 Mon. voll gestillt und weitere 4,5 Mo. teil gestillt und dennoch keine Mens, hoffe sie kommt von alleine in den nächsten Monaten.

@Cotton Candy ich drück auch weiterhin die Daumen! Und wenn net, dann klappts halt im nächsten Zyklus! ;) Du hast ja scheinbar regelm. Zyklen, da wird das bestimmt schnell klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so seh ich das auch (:

Und naja ist ja auch erst der 2.ÜZ gewesen und ich bin noch jung, also was solls ;)

Wir haben ja noch genug Zeit zum Üben.

Die SB ist wieder weg und die Schmerzen sind auch weniger geworden.

Das ist wirklich anstrengend..Wie gesagt einfach weiter abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht weg, nur weniger. Hatte nach dem aufstehen und in der Nacht ein ordentliches Ziepen rechts in der Leistengegend.

Jetzt ist das eigentlich fast weg und ich hab nur noch Rückenschmerzen.

Aber die SB ist weg. Hab wieder klaren ZS. War alles vielleicht nur schonmal ein Vorbote und das kommt heute Nachmittag erst richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn morgen nichts da ist und die Tempi nicht unter die CL fällt dann teste ich aufjedenfall morgen :)

Mensch das wäre ja wahnsinn wenn es direkt geklappt hat. Aber vielleicht versteif ich mich jetzt auch zu sehr auf den Gedanken und die Mens bleibt darum weg .. Ohh man ;)

Ich flipp hier noch aus. Darum geh ich mit meinem Liebsten jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund raus. Etwas auf andere Gedanken kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Es hat leider nicht geklappt. Den Test konnte ich mir sparen (immerhin Geld gespart)

Heute morgen kam die Mens mit ganz starken Schmerzen und wieder mit extrem starken Blutungen.

Meine Temperatur ist allerdings immer noch über der Coverline die liegt (nicht hier die Kurve von adeba)

bei 36.55 und meine Tempi ist immernoch bei 36.75

Seltsam. Ich überlege ob ich nicht erst doch noch warten soll und mich vielleicht mal gründlichst untersuchen lassen soll.

Ich habe allen Anschein nach Hypermenorrohe und Endometriose(hat meine Mutter auch,musste 6 Jahre warten bis sie schwanger mit mir wurde) wurde auch schon verdächtigt.

Ich mache auch noch einen Termin bei einem Spezialisten wegen meiner Schilddrüse, meine Frauenärztin hat mir das ans Herz gelegt weil sie die Vermutung auf Schilddrüsenunterfunktion hat(Schilddrüsenfehlfunktionen gibt es auch in meiner nahen Verwandtschaft). Meine Güte, wenn sich das alles bewahrheiten würde, könnte der Weg schwer werden. Aber ich bin optimistisch. Immerhin habe ich regelmäßige Zyklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.