Zum Inhalt springen

wieder mal fragen...

Dieses Thema bewerten


Shanna

Empfohlene Beiträge

hi ihr,

ich hab da mal wieder ein paar fragen...

1. wie ist das eigentlich, wenn man ein bauchnabel-piercing hat? muss man das irgendwann rausmachen? oder gibt es da spezielle piercings, die man kaufen kann (mit längerem stab oder so)? fänd es echt blöd, wenn ich's rausnehmen müsste und es dann zuwächst... :(

2. stimmt es, dass das "baby" in der 16. SSW schon 14cm groß sein muss? war letzte woche bei meiner ärztin und sie meinte, es ist erst 9.8cm groß... ist das normal? wenn's schlimm wäre, hätte sie doch irgendwas gesagt, oder??

3. ab wann muss man sich mit dem öl eincremen? da man bei mir (17. SSW) noch nichts sieht und mein bauch noch immer sehr flach ist, mach ich das bis jetzt noch nicht... und reicht einfaches eincremen oder muss man echt diese zupfmassage machen?

freue mich auf antworten! viele liebe grüße an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shanna,

also wegen dem Piercing, da gibt es einen bestimmten stecke den man während der SS reinmachen kann. Kommt aber auch drauf an wenn du dabei Beschwerden haben solltest musst du diesen rausnehmen, wegen dem spannen und so. Also ich habe oder besser gesagt hatte auch ein Piercing, habe es dann rausgemacht weil es fing an zu jucken und zu spannen. Sieht zwar nicht schön im Moment aus aber vielleicht kann ich es danach wieder rein machen.

Wegen dem Eincremen, ich habe damit so früh wie möglich angefangen. Denn solche Streifen wollt ich auf keinen Fall haben. Die sich bei dem einen oder anderen nicht vermeiden lassen. Mache es auch so oft es geht damit die haut schön geschmeidig bleibt. Dafür hab ich die streifen ein wenig an der Brust.

also schön eincremen oder eincremen lassen! Viele nehmen ja die Creme oder das Öl von Frei, ich nehme normale Feuchtigkeitscreme und bin ganz zufrieden damit.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen?

Wünsche dir noch eine schöne SS.

Gruss Jedo+Würmchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

ich hab da mal wieder ein paar fragen...

1. wie ist das eigentlich, wenn man ein bauchnabel-piercing hat? muss man das irgendwann rausmachen? oder gibt es da spezielle piercings, die man kaufen kann (mit längerem stab oder so)? fänd es echt blöd, wenn ich's rausnehmen müsste und es dann zuwächst... :(

2. stimmt es, dass das "baby" in der 16. SSW schon 14cm groß sein muss? war letzte woche bei meiner ärztin und sie meinte, es ist erst 9.8cm groß... ist das normal? wenn's schlimm wäre, hätte sie doch irgendwas gesagt, oder??

3. ab wann muss man sich mit dem öl eincremen? da man bei mir (17. SSW) noch nichts sieht und mein bauch noch immer sehr flach ist, mach ich das bis jetzt noch nicht... und reicht einfaches eincremen oder muss man echt diese zupfmassage machen?

freue mich auf antworten! viele liebe grüße an alle! :)

Hallo,

ich habe auch einen Bauchnabel-Piercing.

es gibt extra biegsame Stecker! Sie sind meist weiß und kannst die an beiden Enden aufdrehen. Er stört mich z.B. absolut nicht. Nur wenn großer US gemacht wird, mach ich den eben raus, weil die mir den immer so zuschmieren mit dem gel. Und so wirklich sehen die dann an der stelle auch nicht, wenn der drinn bleibt!!

Die stecker sind dann auch net sooo teuer, wie die normalen.

Geh mal in nen Piercing & Tattoo Laden rein. jeder gutführende sollte solche haben. Ich habe für meine beiden grade mal 20 Euro bezahlt (also für 2 Stück)!

Um deine Haut zu schützen kannst du dich mich MEIN ÖL einmassieren.

Ob man nun schon was sieht oder nicht.

Aber es kommt auch immer auf dein Bindegewebe an!

Bei jedem ist es anders. Ich habe "geölt" und trotzdem kamen diese Streifen.

Schaden tut es nix!

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

wie lange hast du dein piercing denn schon?

ich habe selbst auch eins im bauchnabel. hab den stecker allerdings schon vor der ss rausgenommen, weil ich den einfach nicht mehr so schön finde. kann aber jederzeit wenn ich wollte, wieder eins rein machen, das loch wächst nicht mehr zu. habe den jetzt fünf jahre lang.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

danke für die schnellen antworten! :)

ich hab mein piercing erst seit ca. 2 jahren und hatte echt super viel stress damit, da es ständig entzündet war... :( hatte es neulich mal für einen tag raus, war echt schmerzhaft, es wieder reinzutun (musste es mir fast neu stechen... ;) ). werde mich dann auf jeden fall mal nach so nem speziellen piercing-stecker erkundigen, 20 euro ist ja echt nicht viel...

aber mal was anderes: war gestern schonmal ein paar umstandsklamotten kaufen (bei baby walz in düsseldorf), und bin echt total begeistert. die jeans und ein paar der oberteile passen jetzt (mit normaler figur) schon super, hatte selten jeans, die so gut sitzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.