Zum Inhalt springen

Ich bin der Fotografie verfallen, weil.....

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

... ich sogar beim Walken schon gefragt werde warum ich mich ständig umgucke, ob was wäre

:D

macht ihr mit?

Angeregt durch Cindys Aussage bzgl. der Spritzflasche würd mich doch mal interessieren was ihr schon so beklopptes gemacht habt für ein gutes Foto :lol:

Denke da kommen einige witzige Dinge zum Vorschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beklopptes für ein Foto gemacht hab...

Ich hab mich mit Popcornmais und Gießkanne bewaffnet und auf dem Boden liegend versucht eine "Armee" von Maiskörnern aus verschiedenen Richtungen abzulichten....die mir hier als Erbsen wiedererkannt wurden :schmoll::nerd:

Den Wohnzimmertisch zum Studioboden umfunktioniert, ne Ikealampe an den Tisch geklemmt und als "Beleuchtung" benutzt, den Fernseher mit einer dunklen Decke abgedeckt und getrocknete Blumen und Muscheln und so'n Kleinzeugs fotografiert...inklusive neckischer Spiegelungen.

Mit Stativ und voller Ausrüstung bei den Mülltonnen im Garten zu stehen und das Viehzeugs zu fotografieren. Die vorbeigehenden Spaziergänger dachten auch ich hab sie nicht mehr alle.

Die Kamera formschön in Richtung Nachbars Garten halten, um poppende Käfer abzulichten. Nicht dass die noch denken ich würde spannen oder so :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

... ich bin mit Handtuch bewaffnet in den Stadtgarten um mich da quer über die Wege zu legen - ja ich wunderte mich dass nicht das Ordnungsamt irgendwann mal auftauchte :nerd:

.. und quatsch Leute an, die ich normal wenig beachte, bzw. nur solange wie es dauert ne Münze in den leeren Kaffeebecher zu schmeissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Fotografie verfallen,weil.....meine Familie wenn sie mich sieht folgenes tut....

meine kleineTochter ruft : Neeeeeeeeeeeeeeein...nicht opografieren!!!!! Meine Mann und mein Sohn halten sich die Hand vors Gesicht und meine große Tochter schmeißt sich in Pose.

Zudem liege ich regelmäßig in unserer 4 qm2 großen Küche auf dem Fußboden umringt von Baulampen, versperre den Weg zu allen Lebensmitteln...an die eh keiner ran käme weil die Schränke ja mit Tüchern abgehängt sind :wacko:

Ich besprühe Blumen und bald wohl noch andere Dinge mit Wasser, krieche durch garten, Wald und Wiese und baue mir aus Kisten, Kartons und Tupperdosen ein Stativ...im moment noch zu Hause...ich sage euch Bescheid wenn ich das auch draußen mache...im Stadtpark oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich statt zum Einkaufen zum Fotografieren in Kaufhäuser gehe

...ich frische Blumen auf dem Markt kaufe - nicht um sie einfach so in eine Vase zu stellen und mich daran zu erfreuen, sondern um sie aus allen möglichen Perspektiven zu knipsen

...ich regelmäßig wenn mein Mann nicht zu hause ist unsere Küche in mein "Küchenstudio" verwandle

...ich auch gerne mal im Graben neben der Straße hocke, um die Blumen aus einer anderen Perspektive zu knipsen

Ohje, wo soll das noch hinführen :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich statt zum Einkaufen zum Fotografieren in Kaufhäuser gehe

...ich frische Blumen auf dem Markt kaufe - nicht um sie einfach so in eine Vase zu stellen und mich daran zu erfreuen, sondern um sie aus allen möglichen Perspektiven zu knipsen

...ich regelmäßig wenn mein Mann nicht zu hause ist unsere Küche in mein "Küchenstudio" verwandle

...ich auch gerne mal im Graben neben der Straße hocke, um die Blumen aus einer anderen Perspektive zu knipsen

Ohje, wo soll das noch hinführen :noidea:

na wohin wohl - zu wunderschönen Fotos :yes4::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich statt zum Einkaufen zum Fotografieren in Kaufhäuser gehe

...ich frische Blumen auf dem Markt kaufe - nicht um sie einfach so in eine Vase zu stellen und mich daran zu erfreuen, sondern um sie aus allen möglichen Perspektiven zu knipsen

...ich regelmäßig wenn mein Mann nicht zu hause ist unsere Küche in mein "Küchenstudio" verwandle

...ich auch gerne mal im Graben neben der Straße hocke, um die Blumen aus einer anderen Perspektive zu knipsen

Ohje, wo soll das noch hinführen :noidea:

*hust*...vor der Versuchung stand ich gestern auch. Es mangelt immer noch an einem gescheiten Motiv für den Workshop. Ne richtige Pflanze mag ich ned kaufen...die Dinger überleben bei mir sowieso keine Woche :whistle:

Hehe...ich warte auch lieber, bis Menne wech ist. Das erspart anstrengende Fragen, wenn ich mich auf die Aufbauten und das Foto konzentriere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Fotografie verfallen,weil.....meine Familie wenn sie mich sieht folgenes tut....

meine kleineTochter ruft : Neeeeeeeeeeeeeeein...nicht opografieren!!!!! Meine Mann und mein Sohn halten sich die Hand vors Gesicht und meine große Tochter schmeißt sich in Pose.

Zudem liege ich regelmäßig in unserer 4 qm2 großen Küche auf dem Fußboden umringt von Baulampen, versperre den Weg zu allen Lebensmitteln...an die eh keiner ran käme weil die Schränke ja mit Tüchern abgehängt sind :wacko:

Ich besprühe Blumen und bald wohl noch andere Dinge mit Wasser, krieche durch garten, Wald und Wiese und baue mir aus Kisten, Kartons und Tupperdosen ein Stativ...im moment noch zu Hause...ich sage euch Bescheid wenn ich das auch draußen mache...im Stadtpark oder so :D

loooooooooool cindy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab hier zwar von meinem Paps einiges an Entwicklungskram im Keller, aber da ich in Chemie ne absolute Null war, lass ich das besser. :o

Die Praktika liegt schon neben mir und ich hab nun noch nen alten Diafilm gefunden. Der wird jetzt erstmal verheitzt. Bin mir grad nihct sicher, ob ich die alte Kamera noch beherrsche und dann tut es mir wenigstens nicht auch noch um den neuen Film leid. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.