Zum Inhalt springen

Ich bin der Fotografie verfallen, weil.....

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

... ich sogar beim Walken schon gefragt werde warum ich mich ständig umgucke, ob was wäre

:D

macht ihr mit?

Angeregt durch Cindys Aussage bzgl. der Spritzflasche würd mich doch mal interessieren was ihr schon so beklopptes gemacht habt für ein gutes Foto :lol:

Denke da kommen einige witzige Dinge zum Vorschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beklopptes für ein Foto gemacht hab...

Ich hab mich mit Popcornmais und Gießkanne bewaffnet und auf dem Boden liegend versucht eine "Armee" von Maiskörnern aus verschiedenen Richtungen abzulichten....die mir hier als Erbsen wiedererkannt wurden :schmoll::nerd:

Den Wohnzimmertisch zum Studioboden umfunktioniert, ne Ikealampe an den Tisch geklemmt und als "Beleuchtung" benutzt, den Fernseher mit einer dunklen Decke abgedeckt und getrocknete Blumen und Muscheln und so'n Kleinzeugs fotografiert...inklusive neckischer Spiegelungen.

Mit Stativ und voller Ausrüstung bei den Mülltonnen im Garten zu stehen und das Viehzeugs zu fotografieren. Die vorbeigehenden Spaziergänger dachten auch ich hab sie nicht mehr alle.

Die Kamera formschön in Richtung Nachbars Garten halten, um poppende Käfer abzulichten. Nicht dass die noch denken ich würde spannen oder so :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

... ich bin mit Handtuch bewaffnet in den Stadtgarten um mich da quer über die Wege zu legen - ja ich wunderte mich dass nicht das Ordnungsamt irgendwann mal auftauchte :nerd:

.. und quatsch Leute an, die ich normal wenig beachte, bzw. nur solange wie es dauert ne Münze in den leeren Kaffeebecher zu schmeissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Fotografie verfallen,weil.....meine Familie wenn sie mich sieht folgenes tut....