Zum Inhalt springen

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex???

Dieses Thema bewerten


84ziger.bine

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex?  

306 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hätte den Link auch mega gerne... würde mich mal intresieren wie Männer so darüber denken... denn mein Freund spricht so gut wie gar nicht über das Thema mit mir... glaube aber schon das er ein wenig verunsichert ist!

Wir schlafen aber noch häufig mit einander... die Lust ist von beiden Seiten da...! ;)

Ich glaube nur das er manchmal ganz gerne verzichten würde wegen dem Baby... aber dann geht es doch nicht :D (Männer halt)

Yvi

Bearbeitet von yvilein
was vergessen!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen....

also wir bzw. ich steh unter völligem hormoneinfluss...das heißt ich hab grad mega-lust auf sex.

mein freund lässt sich das natürlich net entgehen u.daher haben wir sehr häufig sex im moment.

bei vielen schwangeren in meinem umfeld is diese gesteigerte lust da - also von daher- warum auch net... :D

ich denk das gibt sich mit der zeit eh - wenn der bauch immer größer wird u. die entbindung näher rückt.

somit genieße ich es momentan - es macht uns beiden spaß - ich fühl mich auch mit babybauch noch attraktiv u.mein freund vermittelt mir das auch (er is total verliebt in den bauch :D)

glg steffi m.würmchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ersten SS konnte ich 3 mal am Tag :o war da so richtig g*****, aber nach der Geburt ging dann gar nichts mehr, ich glaub ich hatte nach der Geburt ein halbes Jahr keinen Sex, was für meinen Mann echt blöd war, weil er ja vorher sehr viel bekommen hat und nun nichts :D

Und jetzt bei dieser SS hab ich gar keine Lust auf Sex :(

lg

auronia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Als meine SS sich bestätigt hat, hatte ich plötzlich überhaupt keine Lust mehr und konnte mich auch gar nicht mehr überwinden!

Mh, nun habe ich meinen Freund seit 3 Wochen nicht gesehen und irgendwie hat sich mein Empfinden die letzten Tage geändert und ich kann es kaum erwarten das wir uns endlich wiedersehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total lustlos.

Ich hatte das in den beiden vorhergehenden Schwangerschaften auch. Nicht einmal einen Gedanken verschwende ich an Sex....

Als ich meinem Mann mitteilte, dass ich endlich schwanger sei (ich hatte ihn 4 MOnate schwerst belastet und er scheinte sich vór den fruchtbaren TAgen schon zu fürchten :) da meinte er bloß: Ach, wieder 9 Monate Zölibat.

Mit meinem Arzt habe ich auch gesprochen und der hat mich verblüfft.

Er meinte: Sie haben doch Haustiere?

Ich: Ja.

Dr: Sie züchten Rassekaninchen und früher Ziegen und Katzen.

Ich: Ja, sehr erfolgreich.

Dr: Lässt sich eine Häsin, eine Ziege oder eine Katze oder ein Pferd...irgendein Säuger noch mal belegen wenn sie trächtig ist?

Ich: Normalerweise nicht.

Dr: Sehen sie, sie sind eine extrem natürliche Frau, die sich auf ihre Instinkte verlässt.

Habe das meinem Mann freudestrahlend mitgeteilt, er hat gequält gelächelt und auf sein Zölibat verwiesen :)

In diesem Sinne..noch Friede und Ruhe bis mind. Januar :)

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total lustlos.

Ich hatte das in den beiden vorhergehenden Schwangerschaften auch. Nicht einmal einen Gedanken verschwende ich an Sex....

Als ich meinem Mann mitteilte, dass ich endlich schwanger sei (ich hatte ihn 4 MOnate schwerst belastet und er scheinte sich vór den fruchtbaren TAgen schon zu fürchten :) da meinte er bloß: Ach, wieder 9 Monate Zölibat.

Mit meinem Arzt habe ich auch gesprochen und der hat mich verblüfft.

Er meinte: Sie haben doch Haustiere?

Ich: Ja.

Dr: Sie züchten Rassekaninchen und früher Ziegen und Katzen.

Ich: Ja, sehr erfolgreich.

Dr: Lässt sich eine Häsin, eine Ziege oder eine Katze oder ein Pferd...irgendein Säuger noch mal belegen wenn sie trächtig ist?

Ich: Normalerweise nicht.

Dr: Sehen sie, sie sind eine extrem natürliche Frau, die sich auf ihre Instinkte verlässt.

Habe das meinem Mann freudestrahlend mitgeteilt, er hat gequält gelächelt und auf sein Zölibat verwiesen :)

In diesem Sinne..noch Friede und Ruhe bis mind. Januar :)

Marina

:D :D :D Wie geil ist das denn???

Ich lach mich kaputt! Cooler Kommentar von deinem Arzt, echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meinem Sohn war das so. Ich hatte einen Dammschnitt der musste ja erstmal verheilen und da ging Sex sowieso nicht. Dann nach ner Weile als die Fäden dann schon weg waren haben wir es mal versucht und es hat ganz schön weh gatan. Da hatte ich dann Angst es wieder zu versuchen. Ja und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Hab mich umgedreht und geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@hoping: ich musste das jetzt erstmal meinem freund vorlesen. der arme muss leider auch im zölibat leben, weil ich einfach 0,0 lust habe :o es tut mir auch furchtbar leid und ich habe ein ganz schlechtes gewissen, aber was soll ich machen? er trägt es zum glück mit fassung.....

mal so generell: was unternehmt ihr denn in der ss um die lust anzukurbeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man noch andere Sachen machen kann als den GV an sich :o:D

Ich habe auch Probleme. Es tut mir meist weh. Ih hab bald wieder FA Termin und will das mal nachfragen....viell hab ich ja nen verkürzten Gebärmuttrhals oder so was.....oder es ist ganz normal...

Ich muss aber sagen, dass unser Sex Leben extrem abgenommen hat. Aber ich denke/hoffe nach der Geburt und dem Wochenflussgedöns gehts wieder Berg auf :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Basted: Also ich denke, dass es wirklich an der 3/3 Aufteilung der Frauen liegt!

1/3 will viiiel weniger

1/3 will genauso oft

1/3 will häufiger

Meine Wenigkeit gehört absolut zur letzten Gruppe. Am liebsten jeden Tag oder noch häufiger. Keine Ahnung wieso. Alles besser durchblutet und fühlt sich viel intensiver an als vorher, man muss nie auf irgendwas aufpassen, weil "der Braten ja schon in der Röhre ist"! ;)

Am Anfang hatte ich aber auch sehr viele Bedenken, aber die Ärztin gab 100% Entwarnung und da konnte ich es auch nicht mehr länger aushalten.

Ich finde es ein wunderschönes Gefühl ihm so nahe sein zu können, wohl wissend, dass dieses innige Zusammensein unseren Krümel hat entstehen lassen...

Wießt du denn, ob es "an dir liegt", dass du Angst hast, dass dem Krümel was passiert oder du Schmerzen bekommst oder so?? Oder vielleicht muss dein Freund auf andere Art und Weise auf dich eingehen um dich zu stimulieren als er es sonst getan hat/hätte???

Wie wär es z.B. mit einem Schaumbad zu zweit?

Dabei kann man sich herrlich fallen lassen und das Wasser macht so schwerelos usw.

Und er könnte dir den Rücken einseifen oder dich massieren und es könnte sich mehr ergeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi: hm.... also angst wegen dem krümel habe ich nicht. ich weiß ja, dass es ihm gut geht,wenn es mami gut geht :D aber ich habe einfach überhaupt kein verlangen nach sex. mich macht nichts an :o wenn mein schatz mich küsst und ich merke er hat lust, dann ist bei mir sofort flaute, weil die spannung weg ist... irgendwie doof :( abends bin ich müde, am tag haben wir kaum zeit, morgens bin ich nicht ansprechbar ;) ach ja: unsere badewanne ist viel zu klein für uns zwei riesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummel: hattest du denn auch so gar keine lust mehr? oder wenigstens noch ein bisschen?

man bin ich froh, dass ich so einen verständnisvollen mann habe, trotzdem tut es mir leid. :(

hab mich die letzten wochen wohl selbst zu sehr unter druck gesetzt, hatte schon lust, aber am ende hatte ich nix von...also keinen höhepunkt ..

bei uns ist ja auch immer alles aufs WE fixiert.. :( und schatzi ist auch net so der "ich-hab-3mal-am-tag-sex-typ"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... na vielleicht bleibt es aber auch spannender wenn man sich nicht jeden tag sieht und der alltag nicht so schnell durchbrechen kann ;)

wollt ihr eigentlich zusammenziehen???

ja, aber das ist dann wie sex nach plan oder es gibt halt 2 wochen nix... :o

ja, mitte dezember ist umzug...freu mich schon riesig...hat das pendeln ein ende...war ja dann über ein jahr so....außerdem wollte ich nie fernbeziehung und kind..soll ja auch was von ihrem papa haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.