Zum Inhalt springen

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex???

Dieses Thema bewerten


84ziger.bine

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex?  

306 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell

Von Normalität kann ja eh nicht die Rede sein, da jede Frau einfach mal anders ist.

Mir ging es am Anfang auch so, das ich absolut keine Lust hatte und der Sex auch unangenehm war. Wir haben uns dann öfter anders verholfen;)

Jetzt geht es wieder, bin aber trotzdem lieber etwas vorsichtiger.

In welcher SSW bist du denn?

Wenn du nicht feucht wirst, dann bezieht doch einfach ein Gleitgel auf Wasserbasis ein - wirkt wahre Wunder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also am anfang der Schwangerschaft hatten wir noch ein paar mal aber dann hatte ich auch keine lust mehr.

Nach der Schwangerschaft zog es sich so weiter bis heute, meine kleine ist jetzt

6 Monate. Irgendwie kommt die lust nicht.

ICh bin auch den ganzen Tag mit ihr alleine und die meiste Zeit war sie echt anstrengend, viel geweint und so, so langsam wird es besser mit ihr aber abends bin ich total kaputt und bin froh wenn ich die beine hoch legen kann.

mein freund ist sehr verständnissvoll, klar wünscht er sich es anders aber er versucht mich zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann darüber nicht klagen. Ich bin morgens meistens wuschig wie ne schlecht gelegte Dauerwelle. Abends bin ich nach einem 12 Stunden Arbeitstag und etwa 16 Stunden auf den Beinen meistens einfach zu müde zum schnackseln. Das versteht mein Mann und wenn er nicht mag, versteh ich das auch. Dann behelfen wir uns eben anders. Aber wenn die Lust uns überkommt, dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so , das ich seid der Schwangerschaft zu feucht werde, das ich es schon wiederlich find... Also so naß..

Das macht echt kein Spaß mehr, und somit haben wir auch nur noch sehr selten Sex- leider. Auch nach dem Sex hab ich die ganze Zeit Probleme damit weil jedesmal wenn ich huste oder nieße oder sowas, ist die Unterhose direkt wieder naß!

Hat das jemand noch so schlimm??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts es im Moment in der Schwangerschaft so und das ist echt Thema zwischen uns denn vorher konnten wir beide nicht genug bekommen.Jetzt kann ich mich so schon kaum bewegen und der Bauch und überall wehwechen ich bin einfach von Thema genervt Milch läuft aus der Brust und und ich dachte auch oft naja mach ich es ihm zum gefallen nur er ist so er will jeden Tag und es gibt dann meistens doch krach...mich macht das echt traurig aber ich kann doch nix für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte zu beginn der schwangerschaft noch relativ große lust! seit etwa 2 monaten dafür aber so gut wie gar nicht mehr... bin auch öfter ziemlich genervt und so. wir haben dann so 1 oder 2 mal die woche sex... aber ich mach es mehr ihm zuliebe... ich könnte auch gut darauf verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Na dann möchte ich doch hier auch mal was zu unserem Sex Leben loswerden:D

Am Anfang der Schwangerschaft war ich wirklich fast dauergeil *lacht*

Das heißt mindestens 2 mal am Tag,was meinen Partner aber nicht sonderlich gestört hat...seit mitte der Schwangerschaft ist es etwas ruhiger in unserem Bett geworden!Aber ganz auf Sex verzichten möchte ich keinesfalls!

War aber auch vor der Schwangerschaft so das wir regelmäßig guten Sex hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere tochter ist geboren 03/2004 und mit dem Ks hat man mir auch die Lust genommen... sex haben wir vielleicht 3 mal im Jahr was meinen mann tierisch nervt aber was sol ich machen ich mag mcih netmal selber anfassen... ich weiss garnicht wie ich schwanger geworden bin lach...und das zieht sich eben schon seit jahren so durch unsere ehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Magica deSpell

Darf man denn noch Sex mit 'nem offenen MuMu haben:confused: Ok, bin jetzt in der 40. Woche - Wehen wären also willkommen:D - aber ich weiß net wie's mit dem Infektionsrisiko aussieht.

Wir hatten nu auch schon ewig keine direkte Penetration mehr - was gar nicht so schlecht ist, so haben wir endlich neue Sachen probiert - aber langsam wärs's mal wieder ganz nett;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade in der 40. Woche, wo Wehen eh willkommen wären ist Sex überhaupt kein Problem mehr laut meinem FA

Sex kann wenn das Kind nicht kommen will sogar die Geburt auslösen...

und da das Kind ja per Fruchtblase geschützt ist, sollte ein offener MuMu kein Problem sein...

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es eigentlich wenn man noch nicht so weit ist kann da der Sex auch auslösen das es vorzeitig los geht???Ich habe momentan garkeine Lust weil ich mich auch nicht mehr bewegen kann und alles stört und tut weh und man macht sich natürlich gedanken über das baby und ist dabei bisl beschämt,also bei mir ist es so das ich mich da ablenken lasse.Nur mein Partner kann nicht darauf verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ab der 29. Woche oder früher schon Geburtsauslösend sein kann weiß ich ehrlich gesagt nicht...

... mir sagte der FA nur wenn der Termin ganz kurz bevor steht oder man schon überfällig ist, könnte Sex die Geburt auslösen. Wenn man da dann noch Lust auf Sex hätte sollte man also ruhig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wieso magst du deinen Körper denn nicht? Ein KS verunstaltet doch net so, oder?

seh ich nu grade erst.. nee mit dem ks hat es nix zu tun. ich habe nur eine sehr kleine narbe die man nciht sieht und die so hell ist das man denkt da wäre nie was gewesen... es is einfach nur so vom kopf her...es geht nich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wisst was ich niedlich finde, es gibt ein Väter Forum, wo ich gerne mitlese, da gibt genau das gleiche Thema zu diesem Thema, Ihr müßt das einfach mal lesen.

Darf ich dazu Frage an die Admis den link einstellen, den es ist Interressant wie Männer und Frau an einander vorbei sprechen... Wobei ich sagen muss, manche Männer machen sich überhaupt keinen Gedanken was Geburt für eine Frau bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte den link auch gerne....

also bei uns sieht es auch ziemlich mies aus... bin kreislaufmäßig total im keller und fühl mich wie n wal. sex fänd ich trotzdem nicht schlecht. aber läuft schon nix mehr seit ich schwanger bin....

mein freund (vorher eigentlich dauergeil ;)) will nicht mehr..

hör dann immer nur: die paar wochen können wir auch noch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.