Zum Inhalt springen

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex???

Dieses Thema bewerten


84ziger.bine

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex?  

306 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi

also in der schwangerschaft hatten wir schon so zweimal pro woche sex, nach der geburt hatten wir in der ersten woche nachdem sie da war wieder sex, dann monate nicht, dann war ich im juni im urlaub, als ich ankam hatte ich wieder total viel lust...

na ja, und nach langer langer zeit, tara:

am 1. 12. 06 und am 3. 12. 06. weil:

wir ein geschwisterchen wollen, ich hoffe, es hat geklappt...

wenn nicht...

ich glaube, das hat auch was mit dem abstillen zu tun, ich habe auch wieder so leicht bauchschmerzen, manchmal wird mir ein klitzewenig übel, gestern war ich sowas von appetitlos...

aber

das muss alles noch gar nichts heißen....

aber wer weiß... kriege ich spätestens anfang januar raus, ob ich es bin...

drückt mir die daumen...

(upps, ich glaube das gehört in den hühnchen-club).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also bei uns ist das auch ein weing meine Lustlosigkeit aber auch hat es damit zu tun das ich geschnitten worden bin und mein Schatz ist eigentlich ganz gut bestückt und mir tut das unten rum immernoch weh beim Sex. Also das dauert dann erst mal eine zeit bis er ganz in mir drinnen ist und dann geht es aber, dann hab ich keine schmerzen mehr. Habt ihr sowas auch erlebt??

Liebe Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt,

mal unter uns.

Mir sind die schamlippen gerissen bei der geburt und ich spüre manchmal schmerzen da, wo ich sie vorher noch nicht hatte, wie bei einer narbe....

aber es ist noch zum ertragen...

das witzige daran: ich komme mir jetzt irgendwie wirklich teilweise beschnitten vor, also bin ich jetzt meinem freund ähnlicher...

psst....

der ist nämlich beschnitten.

nicht dass das jetzt einige falsch verstehen, beschneidungen bei frauen finde ich total abartig und sind 10000000000000000000%ig nicht mit meinen schmerzen zu vergleichen.

also seit ich teilweise abgestillt habe, habe ich gar keine probleme mit dem feucht werden...

klingt zwar jetzt doof, musste aber mal raus. hoffentlich lesen meine nachbarn hier nicht mit (ha! ha! ha!).

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
...konnte ich die Finger gar nicht vom Erzeuger meiner Kleinen lassen aber er wollte meist nicht, weil er Angst hatte es könne was passieren (abgesehen davon dass er schon völlig genervt war und meinte ich sei total notge** und dass er kein Bock auf so ne schei.. Hormonschübe hat, nur weil ich schwanger bin) :D

Genau so war es bei uns auch

Nach der Entbindung war es die ersten Wochen, sogar die ersten zwei Monate extrem, ich hatte überhaupt keinen Bock mehr. Jetzt gehts langsam wieder, aber ich glaub, es liegt an der Cerazette... Ich stille ja noch und da muss ich die derweil noch nehmen.

In einem anderen Thread haben wir uns über die Nebenwirkungen der Cerazette unterhalten und fast alle Mamis hatten dieselbe negative Erfahrung mit der Sch****-Pille gemacht.

Mal sehen, wie es wird, wenn ich den Ring wieder nehme...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

also ich kann nicht sagen das es weniger geworden ist.ich stille allerdings auch nicht da es nur drei wochen geklappt hat.meine hebamme sagte mir,das stillende mütter meist weniger lust auf sex habe da sie auch nicht richtig feucht werden können.der liebe gott hat sich dabei sicher was gedacht und zwar das sich die mamas voll auf ihre kinder konzentrieren sollen und nicht auf ihren mann :-) lieben gruß. britta und maja (29.07.2007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine stimme für ja abgegeben.

bei uns hat sich eigentlich nicht viel verändert, ausser das das vorspiel jetzt viel viel länger ist und der akt an sich ist nicht mehr so lange.

was ich aber schön finde, den das vorspiel war für mich immer schon das wichtigste.

gut und mittlerweile geht nicht mehr jede stellung aber man hat ja fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also mir ist die lust irgendwie vergangen! bin in der 31.ssw, aber mein bauch ist noch gar nicht so groß, viel mehr stören mich andere dinge, warum ich mich selbst unattraktiv finde und mir somit selbst die lust am sex nehme: zum einen habe ich enorme hautprobleme und sehe im gesicht und auf dem rücken grad schlimmer aus, als in der pubertät :( ! außerdem habe ich schon fast die ganze schwangerschaft mit verstopfung zu kämpfen, was mir ein paar hämorrhiden beschert hat :( ! und als wäre das noch nicht genug, kommt ständig dieser ausfluss hinzu, ich dachte schon ich hätte nen pilz, aber dem ist nicht so!

tja, und all diese dinge finde ich nicht wirklich angenehm und mir ist es gegenüber meinem partner auch peinlich! fühle mich einfach nur hässlich und ekelig! :mad:

er sagt zwar, dass ihn das alles nicht stört und er es auch nicht als schlimm oder ekelig empfindet, aber ich kann mich dann beim sex nicht fallenlassen, weil ich ständig dran denken muss! :(

naja, aber jetzt hat sich das thema sowieso erstmal erledigt, da ich wegen frühzeitiger vorwehen krankgeschrieben bin und dann darf man ja sowieso keinen sex haben! :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und wir hatten seit seiner Geburt sage und schreibe 2 mal Sex...:rolleyes:

1. Nachdem nach der Schwangerschaft festgestellt wurde, das ich die Pille nicht mehr vertrage haben die FÄ und ich erst mal verschiedene ausprobiert und ich hatte auf jede Nebenwirkungen! Also ging da schon mal nix...

2. Jetzt warte ich auf die 3-Monats-Spritze Ende des Monats.

3. Ich traue "nur" Kondom einfach nicht!

4. Ich hab Probleme mich gehen zu lassen, wenn 1 Zimmer weiter mein Baby schläft (könnte ja aufwachen oder sonst was sein und ich konzentriere mich zu sehr auf mein schlafendes Baby)

5. Ich hab den ganzen Tag echt viel zu tun, und bin froh Abends in Ruhe auf der Couch zu liegen oder früh schlafen zu gehen.

Ich hoffe für uns das das bald ein Ende hat!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben ca. seit dem 6.Monat keinen richtigen Sex mehr

der harte Bauch ist einfach zu unangenehm und die Lust ist auch irgendwie weg

aber es gibt ja zum Glück noch andere Sachen :P , so das mein Mann nicht ganz am verzweifeln ist ;)

aber nach der SS wird das wieder aufgeholt ;)

war bis jetzt bei allen drei SS gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir duerfen ja seit letzter Woche wieder... und ich mache es nur, weil es den Mumu weich machen soll (hat es laut Aerztin wohl auch schon) und Wehenfoerdernd... im Moment noch mit Kondom... ab der 38. Woche ohne...

Aber toll finde ich es nicht.. seufz...

Haben jetzt mal andere Kondome benutzt.. die anderen haben richtig fies gescheuert so dass es teilweise echt fies weh tat. Die Anderen sind besser. Bin immer noch nicht verrueckt nach Sex... aber es geht irgendwie.. seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich gar keine Lust auf Sex habe. Und wenn mein Mann mich mal streichelt und es mir Lust bereitet, werde ich nicht feucht. Und ich habe dann Angst, dass es mir weh tun könnte.

Mein Mann und ich sind echt ratlos, denn er macht sich Vorwürfe, dass es an ihm liegt, dass er es mir vor der SS nicht richtig "besorgt" hat und ich deshalb keine Lust mehr habe. Aber das ist Quatsch.

Es belastet uns beide, dass ich keine Lust habe, da er ja ständig will. Leider reagiert er öfter ungehalten - heißt, er schmollt dann. :-(

Ich bin zwar froh, dass es mir nicht alleine so geht, würde mich aber freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte, wie ich das abstellen könnte und wieder mehr Lust auf Sex bekäme. Außerdem: Ist das normal? Ich bin echt verzweifelt!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.