Jump to content

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex???

Rate this topic


84ziger.bine
 Share

Sorry aber: Habt ihr noch Lust auf Sex?  

306 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo!

Wollte mal rum hören was ihr zum Thema Sex denkt bzw. ob ihr nach der Entbindung noch lust auf Sex habt oder hattet???

Also, ich habe nähmlich keine irgendwie...

Denke halt, es liegt daran, das ich mich den ganzen Tag allein mit dem kleinen beschäftige und froh bin mal "MEINE ZEIT" zu geniessen wenn der kleine im Bett ist...

Oder rede ich mir das nur ein...?

Habe ich vielleicht angst, das nochmal ein "Unfall" passiert?

Kennt jemand von euch diese LUSTLOSIGKEIT wenn´s um Sex geht???

Mein Freund tut mir halt schon leid aber ich will mich auch nicht dazu zwingen, dann hat´s ja keinen Sinn...

Freue mich über antworten von jemand dem es auch so geht und natürlich auch vom rest...

Gruss Bine:confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Macht Euch keine Sorgen, macht halt das "kleine Programm" unter der Dusche oder einfach so ab und zu eine nette Stunde mit Rückenmassage für "sie" und Ihr wisst schon was für ihn. Man ist ne ganze Weile im wahrsten Sinne des Wortes spröde. Untenrum wegen der Hormone, in Kopf und Herz, weil alle Zärtlichkeit das Baby bekommt. Keine Bange, wenn die Periode wiederkommt, wird alles nachgeholt. War noch nie sooooo spitz...

:D :D :D

Link to comment
Share on other sites

hi Bine

hatte das Problem auch als meine 1. kleine zur Welt kam. Da hatte ich Monate lang keine lust. :rolleyes: Hab das aber auch schon öfter gehört. Ich glaub auch dass es einfach ist weil man selber mal ein bischen ruhe haben möchte.:o Jetzt bei der 2. ist das anders. :D Sie ist aber auch nicht so anstrengend wie die 1. war.

Vlg Anja

Link to comment
Share on other sites

Also am Anfang konnte ich die Finger gar nicht vom Erzeuger meiner Kleinen lassen aber er wollte meist nicht, weil er Angst hatte es könne was passieren (abgesehen davon dass er schon völlig genervt war und meinte ich sei total notge** und dass er kein Bock auf so ne schei.. Hormonschübe hat, nur weil ich schwanger bin) :D

Aber mittlerweile habe ich auch nicht mehr so große Lust. Weiß nicht, ob es an ihm liegt.. oder ob es einfach gewechselt hat. Denn die ersten Monate hätte ich, übertrieben gesagt, alle paar Lust gehabt.. egal wann und wo. :P

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure beiträge...

Mein freund spricht mich jeden Tag mehrmals darauf an ob wir nicht, na ihr wisst schon... Ich kann aber echt nicht...

Unser kleiner ist nun schon 3 monate und etwas über 2wochen alt und in der Schwangerschaft hatten wir nur am Anfang Sex und das auch nicht richtig aus Angst dem kleinen was zu tun(was quatsch ist)!

Mein armer Freund... sucht sich vieleicht noch ne andere oder so... Glaube es zwar nicht, nur ihr wisst wie die meisten Männer sind...

Gruss Bine

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen, Sex hätte was mit Arbeit zu tun, dabei ist es doch pure Entspannung :)

Weder meine Schwangerschaften noch die Geburt von Franzi hat meine Lust gemindert, glaube auch kaum, daß es sich nach Pierre´s Geburt ändern wird.

Franzis Vater hätte ich am liebsten noch im Wochenbett in der Klinik (ich glaube es war einen Tag nach der Geburt) am liebsten ins Bett gezogen :D, musste es dann auf 3 Tage später und auf daheim verschieben...

Die erste Zeit muss ich sagen, fand der Sex nach der Geburt jedoch am Morgen statt, noch vor dem Aufstehen, am Abend war man dann doch ziemlich kaputt.

Männe hatte auch einige Zeit Angst, Angst dem Kleinen weh zu tun. Bin ihm dann aufs Dach gestiegen und er hat sich ergeben. Nur wenn der kleine in mir strampelt, da habe ich leichte Ladehemmungen. Aber man wundert sich, wie schnell die kleinen wieder einschlafen *gg*

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist die Lust auf Sex sogar mehr geworden...sagt zumindest mein Mann *g*

Während der SSW hatte ich absolut keinen Bock...aber schon kurz nach dem ich wieder aus dem KH war kam sie wieder...und seit ca. 6 Wochen nach der Entbindung ist bei uns fast jeden Abend das Schlafzimmer Spielwiese :D

Und am WE erst recht *G* :D:o

Aber ich kenne diese Lustlosigkeit von meiner Schwester...seit der Nachwuchs da ist, ist in ihrer Beziehung absolut tote Hose und das schon seit fast über einem Jahr! Sie selbst stört das sehr...aber sie kann da einfach nicht über ihren Schatten springen!

Ich denke das liegt bei vielen am Alltag...meine Schwester sagte mir letztens sie fühlt sich manchmal wie ein Roboter...den ganzen Tag das Kind umsorgen und Abends dann den Mann. Es fehlt einfach die Romantik!

Ich bin da doch froh, das es bei mir anders geworden ist! :o

Link to comment
Share on other sites

Hi Bine!

Ich schon wieder (hab dir gerade auch auf einen anderen Artikel geantwortet).

Ich kann dich ja sooo gut verstehen!!! :rolleyes:

Meine Lena ist am 10.02.2007 zur Welt gekommen, sie ist also etwas über 7 Monate, aber ich hab bis heute noch keine Lust.

Mein Freund tut mir manchmal echt leid, aber ich kann mich ja nicht zwingen.

Soll ja auch mir Spaß machen, oder?

Wenn es mal wirklich schon 2 Wochen her ist und mein Freund schon grummelig wird, dann "raf" ich mich schon auf, aber so bin ich eigentlich froh wenn ich Abends nur noch in mein Bett fallen kann und schlaf.

Lena schläft zwar durch und sonst ist sie auch kein anstrengendes Baby, aber denoch bin ich Abends immer so kaputt.

Ich darf sogar fast jeden Morgen ausschlafen, in der Hoffnung ich hab vielleicht lust :D

Er ist schon süß, oder?

Wenn wir dann miteinander schlafen macht es mir schon großes Spaß, so ist es ja nicht, aber unbedingt immer haben muss ich es nicht.

Weiß auch nicht, hoff es ändert sich mal wieder!

War früher das genaue Gegenteil!

So schlimm, das mein Freund sich beschwert hat das es zu oft ist und jetzt ist es genau anders rum...

Aber ich finde nicht das du Angst haben musst das er fremd geht, hab ich auch nicht.

Musst ihn nur trösten und sagen das es sicher bald wieder anders wird!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir war es damals so, dass ich am Anfang der SS schon noch lust hatte, aber mein Freund auch Angst hatte, mir oder dem baby weh zu tun. Konnte ihn auch nicht davon abbringen. Hatten nur ganz selten Sex!;)

Ja und als die kleine dann da war, hatte ich auch erstmal garkeine Lust mehr und das aht sich auch erst nach 6Monaten gelegt. Dann hatten wir ein paar Mal Sex und zur Zeit will ich zwar, aber er nicht so richtig.:( Vielleicht hat er sich ja schon an kein Sex gewöhnt?:confused: Naja ich hoffe das wird wieder besser!:D

Link to comment
Share on other sites

Das kommt davon wenn man schnell fertig werden muss :P

Hi hi, das letzte Mal als wir schnell fertig werden mussten, da standen wir zuvor schon beide mit einem Fuß im Treppenhaus und waren auf dem Weg zur Arbeit, entschieden uns dann anders und haben an dem Morgen unseren Sohn gezeugt :D Wohl dem der Gleitzeit hat :P

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo bine,

ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, vor - während - und nach den geburten hatte ich sehr viel lust auf sex. nun momentan, meine lütten sind 3 und 4 jahre alt, läuft sogut wie nichts mehr.. vielleicht einmal im monat. mein mann beschwert sich auch, kommt mit solchen sprüchen wie: das gehört auch zu einer ehe dazu... aber ICH mag nicht. warum? keine ahnung..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo. also wenn ihr einmal so heiß beim diskutieren seid will ich auch mal mein problem los werden. bei uns ist es genau anders rum und das nervt mich tierisch an... MANN hat null bock... und auch absolut keine zeit mehr für uns, muß sagen, das macht mich tief traurig und richtig fertig...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

habe mit der Tatsache Sex auch ein Problem.

Bin immer ziemlich gut dabei gewesen, mein Freund und ich hatten viel Sex und dann wurde ich schwanger und seit dem habe ich null lust mehr und das nun schon fast seit 30 Wochen :o

Ich mag einfach lieber im Arm gehalten werden als zu fummeln. ich mag ihn auch nicht mehr anfassen und ihm wenigstens erleichterung zu verschaffen...

Geht das wieder vorbei wenn der kleine da ist?

Ich habe schon ein super schlechtes gewissen ihm gegenüber deswegen. ich habe schon einige male mit ihm drüber gesprochen.er versteht mich aber trotzdem kommen aus lustigen momenten mal solche sätze wie:"wollen wir jetzt mal rumsexeln?" Alles nur aus spaß aber mich setzt das unglaublich unter druck...

Link to comment
Share on other sites

hey nalso ich hatte damals nach der geburt meines sohnes auch keine lust mehr auf sex.

das war damals auch der grund warum ich mich von dem erzuger von meinem kleinen getrennt habe er wollte nach der geburt umbeding auch wieder sex da wir in der zeit wo ich schwanger war wir auch kaum sex hatten weil mein kleiner zu tief war ud es extrem weh tat. und nach der geburt wollte er dann sofort wieder sex haben ich aber nicht haben ihm das auch mehre mal ausdrücklich gesagt dooch er hat mich versucht zu drängen wo es mir dann aber zu aufdringlich wurde habe ich gesagt ok das wars ich lass mich doch nicht unterdruck setzten wenn ich nicht will dann will ich nicht von daher hatte ich mich dann getrennt.

bis jetzt hatten wir auch keinen kontakt mehr. er kümmert sich auch nicht um seinen sohn ich sag mal so ich brauch den kontak nicht aber ich finde es schade für den kleinen aber er sieht meinen jetztigen freund als seinen papa an da wir auch schon zusammen sind seit dem der kleine 3 monate alt war er sagt zu ihm papa und für ihn ist es auch sein papa nur meine elter und meine verwanten wollen strickt nicht das der kleinen meinen freund als sein papa ansieht was ich total schade finde .

Gruss Nina+Leon

Link to comment
Share on other sites

Also dann gebe ich auch mal meinen Kommentar zum Thema ab ;)

Am Anfang der SS habe ich überhaupt keine lust mehr auf Sex gehabt und wir hatten nur noch 1mal die Woche oder so, aber seid 2 Wochen bin ich immer häufiger wuschig. Seid einigen Tagen könnte ich dauernd :P

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, bin ja erst in der 12+1 SSW.

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Bei uns lief ja auch wochenlang gar nix, weil ich ueberhaupt keine Lust hatte.....nun hatte ich mich vor ein paar Tagen endlich mal "rumkriegen" lassen, aber musste dann feststellen, dass es mir auch gar nicht gefallen hat und sogar unangenehm war...... ich glaube, mein Mann muss doch noch ne Weile mit "Alternativmoeglichkeiten" auskommen :o:D

Link to comment
Share on other sites

ja, das kenn ich... glaube, mein freund hat auch schon "notstand" :D kann mir im moment gar nicht vorstellen, sex zu haben... das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich komisch (hoffe, ihr haltet mich nicht für total verrückt ;) ), aber irgendwie finde ich den gedanken daran momentan ein bisschen pervers. ich denke immer, das baby bekommt was davon mit oder so... ich weiss, dass das eigentlich blöd ist, aber für mich ist das echt ne blockade. geht einfach nicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.