Zum Inhalt springen

Mein kleiner Engel

Dieses Thema bewerten


Jessi1411

Empfohlene Beiträge

Guten Abend kleiner Engel.

Ich bin so froh irgendwie hat deine Tante es geschafft das mein Internet doch wieder funktioniert. So kann ich dir doch weiterhin schreiben.

Heute war wieder ein schlimmer Tag für mich. Ich war im Keller und der Sack mit den Sachen die wir schon für dich gekauft hatten ist mir vor die Füße gefallen.

Das hat mich natürlich wieder runtergezogen. Im Radio höre ich im Moment ganz oft das Lied von Unheilig Geboren um zu Leben. Dieser Text spiegelt genau das was ich im Moment fühle. Morgen werde ich mir die CD kaufen. Für mich ist das zu unserem ganz persönlichen Lied geworden auch wenn du nicht geboren wurdest um zu Leben. Beziehungsweise nicht leben durftest. Ich frage mich immer noch warum du nicht bleiben durftest. Ich glaube diese Frage wird auch so schnell nicht vergehen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag wo auch immer du nun bist. Du fehlst mir hier so sehr. Deine beiden großen Geschwister geben mir jede Menge Kraft. Bitte pass gut auf sie auf und sei ihr Schutzengel.

1000 Küsschen für dich.

Ich liebe Dich deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz.

Heute kommt mein Guten Morgen Gruß etwas später, da ich heute viel um die Ohren habe. Aber so komme ich ein bisschen auf andere Gedanken.

Was nich heißt das ich nicht trotzdem an dich denke. Mal sehen was ich mit deinen beiden Geschwistern bei dem schönen Wetter heute noch so anstelle.

Ich schike dir ganz viele Küsschen pass auf dich und deine Geschwister auf.

Ich liebe Dich Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Schatz,

obwohl ich gestern so müde war, konnte ich trotzdem nicht richtig schlafen. Sobald ich im Bett liege und zur Ruhe komme, kreisen meine Gedanken nur noch um dich.

Ich suche schon seit Tagen nach einem Namen für dich. Leider konnten mir die Ärzte ja trotz der pathologischen Untersuchung nicht sagen ob du ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen bist. Vielleicht finde ich ja irgendwann einen neutralen Namen für dich.

Solange bist du halt mein Engel, mein Würmchen, mein Schatz.

Bei deinen Geschwistern im KIGA ist heute der Fotograf. Naja das Wetter ist ja auch super zum Foto´s machen.

In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht, es nochmal zu versuchen. Aber mein Kopf sagt nein. Die Angst nochmal das Gleiche durchmachen zu müssen ist einfach zu groß.

Ausserdem denke ich das ich mich glücklich schätzen kann schon 2 gesunde Mäuse zu haben. Auch wenn mein Herz sagt, ich würde es gerne nochmal versuchen sagt mein Verstand nein. Dein Papa hat auch gesagt das er es nicht mehr versuchen möchte. Er ist sogar soweit das er sich sterilisieren lassen möchte.

Ich denke auch er hat große Angst nochmal ein Baby zu verlieren. So nun muss ich langsam anfangen das Mittagessen vorzubereiten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir wie immer 1000 Küsschen.

Ich liebe Dich Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein kleiner Engel ich werde nun schlafen gehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und zuckersüße Träume. Morgen werde ich dir vielleicht nicht schreiben können. Wir sind bei Freunden zur Einweihung eingeladen und es könnte später werde. Eigentlich habe ich ja keine große Lust, aber verstecken bringt ja nichts und unsere Freunde freuen sich ja auch uns zu sehen.

Schöaf gut mein kleiner Engel ich liebe Dich Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz.

Heute war ein schrecklicher Tag. Deine Oma hat mir gesagt das sie meinen Hund Charly heute einschläfern lassen mussten. Ich hoffe er ist bei dir und deiner Uroma angekommen. Deine große Schwester hat gesagt das er jetzt im Himmel euer Wachhund ist und euch beschützt.

Im Moment habe ich das Gefühl das ein Nackenschlag nach dem Anderen kommt. Immer wenn ich denke es geht mir ein bisschen besser, kommt der nächste Hammer.

Aber naja so war es ja schom immer wenn es kommt dann knüppeldick. Ich wünsche dir eine gute Nacht und super süße Träume.

Ich liebe Dich Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackpearl noch ist der Bodenunter meinen Füßen da. Aber danke für deine lieben Worte. Ich habe Charly vor 14 Jahren im Tierheim ausgesucht und ihn dann wieder aufgebaut. Irgendwann sind wir aber in eine Wohnung gezogen wo keine Hunde erlaubt sind, also hab ich ihn zu meinen Eltern gegeben. Sie haben die beste Entscheidung für das Tier getroffen. Er war 17 Jahre alt und hätte sich nur noch gequält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend kleiner Engel.

Heute haben wir die Schulbücher für deine große Schwester bestellt. Sie freut sich schon so sehr auf die Schule. Du fehlst mir immer noch. Bald hätten wir Halbzeit gehabt. Ende des Monats wirst du beigesetzt. Ich hoffe es gefällt dir dort. Ich werde dich da auch besuchen kommen das ist versprochen. Es wir mich viel Überwindung kosten aber das ist es mir einfach wert. Denn dann habe ich endlich einen Platz an dem ich dir nah sein kann. Ich trage dich zwar immer im Herzen, aber so ein Ort ist doch noch wieder was anderes.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht. Hab keine Angst Uroma und Charly sind bei dir und beschützen dich.

Ich liebe Dich Deinen Mama :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz heute melde ich mich etwas früher bei dir. Letzte Nacht war wieder ganz schlimm. Ich habe mir eine Mittelohrentzündung eingefangen so das ich überhaupt nicht schlafen konnte. Hatte also wieder viel Zeit zum Grübeln. Heute bist du schon 14 Tage nicht mehr hier. Es kommt mir jetzt schon vor wie eine Ewigkeit. Wie gerne hätte ich dich wieder hier bei mir. Ich weiß es geht nicht, aber der Wunsch wird immer größer.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. In Gedanken bin ich immer bei dir.

:-* ich liebe und vermisse Dich unendlich. Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Schatz.

Ich hoffe du hattest eine schöne Nacht. Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Habe es vorhin erst wieder gemerkt. Ich habe deine Geschwister weggebracht in den Kiga und wollte dann noch was einkaufen. Als ich vor dem Laden stand, hab ich auf einmal angefangen zu weinen und ich weiß nicht mal genau warum.

Alle sagen immer ich bin stark und ich schaffe das, aber was ist wenn ich keine Kraft mehr habe??? Daran denkt keiner. Ich meine klar alle kennen mich als die starke Jessi die so schnell nichts umhaut, aber das ist mehr schein als sein. Ich habe vor Jahren eine ganz dicke Mauer um mein Herz gebaut, die kaum jemand überwinden kann. Jetzt scheint es aber so als würde diese Mauer mehr und mehr in sich zusammenfallen.

Wenni ch dann auch noch höre das andere Leute aus der eigenen Familie hinter meinem Rücken darüber herziehen das ich dich gehen lassen musste, könnte ich einfach nur noch explodieren.

Man hat dich sogar mit Bastian verglichen, was in meinen Augen gar nicht geht. Bastian habe ich vor 13 Jahren zur Adoption freigegeben weil ich zu jung war. Allerdings weiß ich bei Ihm das er lebt und ich ihn vielleicht irgendwanni n den Arm nehmen kann. Der Abschied von dir ist endgültig. Der nächste Monat wird auch wieder richtig hart. Am 24.7. hat Bastian geburtstag und nur einen Tag später deine Uroma. Ich weiß gar nicht wie ich diese 2 Tage überstehen soll. Ich denke du wirst mit deiner Uroma ihren Geburtstag im Himmel feiern.

Ihr fehlt mir beide so sehr. Ich hoffe das ich es schaffe wieder aus diesem Loch raus zu kommen. Deine beiden Geschwister brauchen mich ja schliesslich auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag auf deiner Wolke.

1000 Küsschen deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz es ist schon spät und ich werde nun langsam versuchen schlafen zu gehen.

Heute war wieder ein sehr tränenreicher Tag. Musste ständig an dich denken und konnte meine Tränen kaum zurückhalten. Es ist so schwer, wenn man Bekannte trifft die man länger nicht gesehen hat und die sich nach dir erkundigen. Ich habe dann immer einen ganz dicken Kloß im Hals und weiß nicht wie ich es sagen soll. Wenn ich es dann doch geschafft habe, kann ich diese mitleidigen Blicke kaum ertragen. Auf einmal schweigen sie dich an und sprechen nicht mehr mit dir. Ich bin doch immer noch der gleiche Mensch wie vorher auch oder etwa nicht???

Ich bin es leid den Leuten immer wieder zu sagen behandelt mich bitte so wie vorher auch. Ich habe genug mit mir selber und meiner Trauer zu tun.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht und werde mich natürlcih morgen wieder bei dir melden.

1000 Küsschen und süße Träume deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz.

Schön das du uns soviel Sonnenschein schickst. Das Wetter ist richtig herrlich, so das deine beiden Geschwister nachher vielleicht sogar ins Planschbecken dürfen. Ich hoffe du geniesst das schöne Wetter da oben auch.

In Gedanken bin ich wie immer bei dir.

Ich liebe Dich unendlich und Worte können nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Engel,

der Tag gestern war echt schön. Deine beiden Geschwister haben ganz schön im Planschbecken getobt. Bis zum Abend war alles schön. Doch als die beiden dann im Bett waren und ich wieder Zeit hatte, hab ich die ganze Zeit wieder nu an dich gedacht und die Tränen liefen wieder. Du fehlst immer noch soooo sehr. Ich hoffe das die Sehnsucht irgendwann ein bisschen weniger wird. Das ich vielleicht irgendwann mit weniger trauer und schmerz an dich denken kann.

Aber ich denke das wird noch Zeit brauchen.

Ich liebe und vermisse Dich Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

ich hoffe dir geht es gut. Wir hatten heute einen sehr schönen Tag. Bei uns ist Schützenfest, also ist deine Tante vorbeigekommen und wir haben gemeinsam gegrillt. Im Anschluss haben wir uns den Schützenausmarsch angeguckt und waren dann noch eine Runde auf dem Schützenpöatz unterwegs.

Es ist echt krass wieviele Schwangere ich plötzlich wahrnehme und bei jeder Frau mit dickem Bauch, denke ich hmm so müsste ich nun auch rumlaufen, aber es sollte nun mal nicht sein.

Morgen hat dein Papa Geburtstag. Er möchte abern icht feiern. Naja ich nehme das so hin, auch wenn es für ihn völlig unnormal ist. Normalerweise feiert er jedes Jahr. Vielleicht liegt es ja daran das du morgen erst 20 Tage fort bist.

Du fehlst immer noch genauso wie am ersten Tag.

Ich schixke dir 1000 Küsse und melde mich morgen wieder bei dir.

Ich liebe Dich Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Schatz,

heute hat dein Papa Geburtstag. Deine Geschwister haben ihm heute morgen gleich ein Ständchen gesungen. Er hat sich tierisch darüber gefreut. Jetzt ist er auf der Arbeit und lenkt sich dort wahrscheinlich von den Gedanken an dich ab. Mir fällt es im Moment immer schwerer nicht an dich zu denken.Am nächsten Sonntag hätten wir Halbzeit gehabt.

Da das Wetter so schön ist dürfen deine Geschwister nachher wieder ins Planschbecken, also heisst es für mich gleich wieder aufpusten und füllen.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Ich liebe Dich deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

heute melde ich mich nur kurz bei dir. weil ich noch viel zu erledigen habe. Deine große Schwester hat nächsten Mittwoch Geburtstag und ich muss noch so viel vorbereiten.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag. In Gedanken bin ich immer bei dir und du immer bei mir.

Ich liebe Dich Deine Mama :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Engel.

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. Ich war gestern den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und das bei der Hitze. So bin ich dann gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und konnte dir nicht mehr schreiben.

Ich habe das Gefühl das du dich immer mehr von mir entfernst, die Erinenrungen an die SS mit dir verblassen mehr und mehr. Dabei will ich das gar nicht.

Langsam wird es leichter den Schmerz das du gegangen bist zu ertragen.

Ich habe Angst das ich dich irgendwann "vergesse".

Klingt irgendwie total wirr, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es gibt Tage da geht es mir richtig gut und dann gibt es wieder Tage, an denen ich dir am liebsten folgen würde. Dann fühle ich mich wie in einem schwarzen Loch, aus dem ich nicht mehr rauskomme.

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonne.

Ich liebe Dich unendlich Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

hätte ich als ich dir das letzte Mal schrieb gewusst was an diesem Tag noch passiert, wäre das Ganze wahrscheinlich noch wirrer gewesen.

Dein Papa hat mal einen großen Fehler gemacht und nun bekommen wir gerade die Quittung dafür. Nur weil er sich für mich entschieden hat und nicht für sie hat seine Ex Geliebte uns das Jugendamt ins Haus geschickt und das so kurz nachdem wir dich verloren haben.

Das Loch wird immer tiefer und ich weiß nicht ob ich jemals wieder da raus kommen werde. Ich meine an Ihren Vorwürfen ist natürlich nichts dran und das haben die vom Amt auch gesehen, aber trotzdem kann man sich ja vorstellen was jetzt in der Nachbarschaft los ist.

Sobald ich vor die Tür gehe und gewisse Nachbarn auch gerade auf der Strasse sind geht das getratsche los.

Am liebsten würde ich mich nur noch verkriechen.

Trotzdem denke ich jeden Tag an dich und vermisse dich immer ein bisschen mehr. Nur weinen kann ich im Moment nicht wirklich.

Naja genug mit meinem Gejammer ich hoffe du hast die letzten Tage das schöne Wetter genossen und fleissig geplanscht.

Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und schicke dir 10000 Küsschen in den Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Engel,

heute war ein anstrengender Tag und der morgige wird auch nochmal stressig. Deine große Schwester hat heute Geburtstag. Nun ist sie schon 6 Jahre alt und wird in genau 1 Monat eingeschult. All das werde ich mit dir nie erlauben dürfen. Gibt es bei euch auch eine Schule oder dürft ihr den ganzen Tag unbeschwert spielen???? Ich würde so gern wissen ob es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Aber ich denke schon, denn du hast ja deine Uroma, Charly und deine 2 Großcousins bei dir die bestimmt alle auf dich aufpassen und mit dir spielen. Wie gerne wäre ich an Ihrer Stelle. Aber ich werde hier noch gebraucht.

Ich hoffe du hattes heute einen schönen Tag und konntest das schöne Wetter geniessen.

In Gedanken bin ichi mmer bei dir. Ich liebe und vermisse dich unendlich.

100000000 Küsschen deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

da bin ich wieder. So die Geburtstagsparty deiner großen Schwester habe ich nun überstanden ;-) Man war das anstrengend, ads kann ich dir sagen.

Aber zum Glück kam Manu heute morgen vorbei und hat mir fleißig bei den Vorbereitungen geholfen, da dein Papa ja arbeiten musste. Wir haben im Moment so schönes Wetter das wir beschlossen habe, draussen eine Wasserschlacht zu veranstalten. Wir haben ca. 160 Wasserbomben gefüllt und in Position gebracht.

Du hast bestimmt Spaß daran gehabt zu beobachten wie die 8 Rabauken mit Ihren Bomben in der Hand hinter mir her sind und mich von oben bis unten nass gemacht haben.

Aber ich habe mich ja gerächt hehe. Das hast du bestimmt auch gesehen von da oben. Wie gerne hätte ich dich noch hier bei mir, damit du das alles richtig miterleben kannst. Am letzten Sonntag hätten wir beide Halbzeit gehabt.

Wenn ich mich so in meinem Wohnzimmer umschaue wird mir ganz schlecht, es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Wenn deine große Schwester dann endlich eingeschlafen ist, werde ich die restlichen Kampfspuren noch beseitigen.

Mensch was freue ich mich auf meine Dusche ;-)

Ich hoffe du hattest viel Spaß beim zusehen heute und ihr habt bestimmt schön mitgefeiert.

Ich schicke dir 10000000 Küsschen und wünsche dir eine gute Nacht.

In ewiger Liebe Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.