Zum Inhalt springen

es macht mich traurig....

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

es tut mir leid das linda "diskutiert" wird wie du es schreibst.... das habe ich mit diesem thread nicht bezweckt.... es geht auch nicht direkt darum das habe ich geschrieben....es war allerdings der auslöser der das faß bei mir zum überkochen gebracht hat das ist richtig!

ich schrieb ja ich weiß um meine konsequenzen! ich habe nie erwartet das jeder user jubelnd meine meinung teilt!

ich verurteile hier die art und weise von usern die auf andere eintreten die eh schon am boden liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut man das tatsächlich immer und sehr ausführlich??? sicher nicht, ich kann diesem anspruch nicht gerecht werden und bestimmt sehr viele userinnen nicht im forum...

das sage ich ganz allgemein... und nicht explizit zu diesem thema...

der ton macht eben die musik... und hier gingen ne ganze menge töne daneben... leider...

genauso wie in anderen thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt überhaupt auch mal einer an Mona?

Auch Sie wird hier mit Steinen beworfen, das muß alles nicht sein.

Wir sind hier nicht im Mobbingforum.

schatz...ganz ehrlich..hier hat doch niemand ihren namen erwähnt oder?

ICH habe dieses thema im ALLGEMEINEN erstellt.... es ging hier weder um mona noch um sonstwen!

klar... sie war der auslöser dafür in dem besagtem thema...nicht aber in meinem .... bitte versuch das zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es allgemein einfach unpassend, jemandem, der im Trauer-Forum etwas schreibt, Vorwürfe zu machen. Ist dieses Unterforum nicht dazu da, sich seinen Schmerz von der Seele zu schreiben?

Abwertende Kommentare oder irgendwelche Diskussionen finde ich in einem solchen Bereich mehr als unpassend.

Und meiner Meinung nach tritt man auch nicht noch nach, wenn jemand bereits am Boden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, ich halte mich besser raus. Mir selber geht es im moment garnicht gut, als Langzeithibblerin und als Mutter mit besonderem Kind.

Mich wühlt das ganze so auf, darf das nicht so nah an mich ranlassen. Was ich aber schon zu viel gemacht habe.

Muß selber zur Ruhe kommen und neue Kraft sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich kann es nicht mehr lesen. ich hab bis jetzt meinen mund gehalten, aber lasst es doch jetzt gut sein! ihr habt doch nun genug über das thema geschrieben. und jeder der was sagen wollte hat das gemacht, aber nun sollte auch mal wieder gut sein. so is meine meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Allgemeinen denke ich aber, dass beide Seiten auf ihren Ton achten könnten! Auch wenn jemand von seinen Gefühlen überwältigt ist und vielleicht zu impulsiv schreibt, kann man dann doch auch versuchen ruhig darauf hinzuweisen und nicht gleich genauso impulsiv zurückschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Allgemeinen denke ich aber, dass beide Seiten auf ihren Ton achten könnten! Auch wenn jemand von seinen Gefühlen überwältigt ist und vielleicht zu impulsiv schreibt, kann man dann doch auch versuchen ruhig darauf hinzuweisen und nicht gleich genauso impulsiv zurückschiessen.

Genau das, liegt mir schon seid gestern auf der Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, ich halte mich besser raus. Mir selber geht es im moment garnicht gut, als Langzeithibblerin und als Mutter mit besonderem Kind.

Mich wühlt das ganze so auf, darf das nicht so nah an mich ranlassen. Was ich aber schon zu viel gemacht habe.

Muß selber zur Ruhe kommen und neue Kraft sammeln.

süße ich wünsche dir das es schnell bergauf geht und alles gut wird!!!

ich verstehe dich ...wirklich.... versuch es nicht weiter an dich heran zu lassen! :kuesschen:

ich möchte nochmals unterstreichen für ALLE

dieser thread entstand aus besagtem vorfall ja! es tut mir leid das ich damit die betreffenden zum diskusionsthema gemacht habe! wirklich! dafür entschuldige ich mich auch und ich hoffe ihr verzeiht mir!

aber ich möchte betonen das ich diesen beitrag verallgemeinert habe und dies als anstoß geben wollte nachzudenken da es in der vergangenheit des öfteren zu solch ...wie woll ich es nennen....vorfällen kam!

ich hoffe ihr versteht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid das linda "diskutiert" wird wie du es schreibst.... das habe ich mit diesem thread nicht bezweckt.... es geht auch nicht direkt darum das habe ich geschrieben....es war allerdings der auslöser der das faß bei mir zum überkochen gebracht hat das ist richtig!

ich schrieb ja ich weiß um meine konsequenzen! ich habe nie erwartet das jeder user jubelnd meine meinung teilt!

ich verurteile hier die art und weise von usern die auf andere eintreten die eh schon am boden liegen!

ich glaube dir, dass du es allgemein fassen wolltest, aber iwie wissen doch alle worum es geht...

es gibt für jeden manchmal momente, wo das fass überläuft, die kennen wir alle nur zu gut... dafür sind wir menschen und machen fehler...

ich stimme in sehr vielen teilen nicht mit mona überein und es war auch richtig, dass man dann eingreift, aber auch da macht der ton die musik...

und weiß eine von euch wie es mona jetzt gehen mag??? vielleicht liegt sie auch schon am boden??? und versucht euch auch mal in ihre situation zu versetzen... ich glaub selbst wenn sie sich entschuldigen wollen würde, was ich nicht weiß... wieviel raum hat sie jetzt noch dafür???

@linda

es tut mir einfach nur leid für dich... ich möchte dass du das weißt, ich hätte es gern in deinem trauer-fred geschrieben, aber da war er schon geschlossen... du hast dir deine entscheidung nicht leicht gemacht und wenn ich aus den zeilen richtig rauslese, ich kenne dich ja nicht, wird dich dieses ereignis ein leben lang begleiten... ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr belastest und dass du langsam gesunden kannst, ebenso deine seele... das wünsche ich dir von ganzem herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dir, dass du es allgemein fassen wolltest, aber iwie wissen doch alle worum es geht...

es gibt für jeden manchmal momente, wo das fass überläuft, die kennen wir alle nur zu gut... dafür sind wir menschen und machen fehler...

ich stimme in sehr vielen teilen nicht mit mona überein und es war auch richtig, dass man dann eingreift, aber auch da macht der ton die musik...

und weiß eine von euch wie es mona jetzt gehen mag??? vielleicht liegt sie auch schon am boden??? und versucht euch auch mal in ihre situation zu versetzen... ich glaub selbst wenn sie sich entschuldigen wollen würde, was ich nicht weiß... wieviel raum hat sie jetzt noch dafür???

ich glaube schon würde sie sich entschuldigen würde ihr verziehen! ...wenn die emotionen runter gekocht sind!

wie schon geschrieben .... emotionen in worte zufassen u den "ton" zu treffen is schwierig im schriftlichem....

ich hoffe nur das das es sich alles wieder einränkt und das thema endlich SO abgeschlossen werden kann!

und hoffentlich hat dieser thread auch bischen zum nachdenken angeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nu mal alles durchgelesen - vom theatralischen abgang bis hin zum thread, der nur trauer beherbergen dürfte.

ätzend.

und noch ätzender und da widerspreche ich eva: nein, abtreibungen waren schon immer brisant und voller mörderischer anschuldigungen. man muss sie nur finden, bzw genauer suchen.

und man muss sich auch im klaren sein, dass man aneckt - linda, das hättest du dir denken können.

trotzdem hast du meinen vollen respekt, denn du schreibst es hier.

ach ja, mona öttelt hier ja immer noch rum: märz 2009, habs gefunden.

und ja, ich hab ein problem mit dir. all die jahre, du hast immer einen grund gefunden pompös abzugehen, jetzt nimmst linda. komm, geh computer spielen. immer noch wow? tag und nacht?

du hast so selten ein offenes ohr im kiwu gezeigt, das haben damals viele gelernt.

und fakt ist *tief in den schmalz greift*

ich habe es nicht nötig linda meine vergangenheit vorzuhalten. es bringt mir mein sternchen nicht wieder, noch macht es gabriel lebendig oder gar gesund. und jahrelanges hoffen auf ein gesundes kind bekomm ich so auch nicht wieder.

und ob ich depris hatte - sag mal einer, interssiert das jemanden in lindas thread?

nee, oder?

ohhhh...

*schmalzpott zu*

ach mist... wollte so schön klönen und nu das hier.

das kostet sicher nu ne tafel schoki, die auf meine hüften wandert. die hol ich mir von irgendwem hier wieder.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon würde sie sich entschuldigen würde ihr verziehen! ...wenn die emotionen runter gekocht sind!

dann lasst den emotionen doch die möglichkeit, runterzukochen und beendet ein für alle mal dieses thema. BITTE! allen beteiligten zuliebe.

ich könnte und wollte auch noch viel mehr sagen, genauso wie viele andere hier. aber es nützt niemandem, sondern gießt nur noch mehr öl ins feuer und ich habe seit gestern nur noch einen wunsch: was geschehen ist, ist geschehen. lasst die seelen wieder frieden finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch zum Thema Mona/Linda geschrieben...ich hab es mir nochmal durchgelesen und mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, war es richtig dort überhaupt zu schreiben.....ich weiß es nicht.

Letzendlich habe ich mich dazu entschieden, nichts mehr dazu zu sagen, denn ich kann für mich nicht sagen was richtig und falsch wäre. Ich denke schon, dass ich den ein oder anderen Satz zu Mona nicht hätte schreiben sollen. Es war auch nicht die feine Art....wobei unfair geworden bin ich nicht. ..

Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder und das Thema kann ruhen und Linda bekommt ihren Raum zum trauern, denn ich fände es schrecklich wenn sie aus dem Forum gehen würde.

Ebenso find ich es schade, dass Mona sich löschen lassen will...wo es duch "nur" dieser Vorfall war..ich finde das sollte sie auch nochmal überdenken.

Ich persönlich war gestern sehr emotional, heute geht es schon wieder...und ich grübel halt ob es richtig war sich dort einzumischen. Verletzen wollte ich niemanden. Ich war einfach so erschüttert, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lasst den emotionen doch die möglichkeit, runterzukochen und beendet ein für alle mal dieses thema. BITTE! allen beteiligten zuliebe.

ich könnte und wollte auch noch viel mehr sagen, genauso wie viele andere hier. aber es nützt niemandem, sondern gießt nur noch mehr öl ins feuer und ich habe seit gestern nur noch einen wunsch: was geschehen ist, ist geschehen. lasst die seelen wieder frieden finden.

du hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch zum Thema Mona/Linda geschrieben...ich hab es mir nochmal durchgelesen und mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, war es richtig dort überhaupt zu schreiben.....ich weiß es nicht.

Letzendlich habe ich mich dazu entschieden, nichts mehr dazu zu sagen, denn ich kann für mich nicht sagen was richtig und falsch wäre. Ich denke schon, dass ich den ein oder anderen Satz zu Mona nicht hätte schreiben sollen. Es war auch nicht die feine Art....wobei unfair geworden bin ich nicht. ..

Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder und das Thema kann ruhen und Linda bekommt ihren Raum zum trauern, denn ich fände es schrecklich wenn sie aus dem Forum gehen würde.

Ebenso find ich es schade, dass Mona sich löschen lassen will...wo es duch "nur" dieser Vorfall war..ich finde das sollte sie auch nochmal überdenken.

Ich persönlich war gestern sehr emotional, heute geht es schon wieder...und ich grübel halt ob es richtig war sich dort einzumischen. Verletzen wollte ich niemanden. Ich war einfach so erschüttert, ...

ich hätte es nich tbesser schreiben können!!!!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.