Jump to content

es macht mich traurig....

Rate this topic


Kasumi
 Share

Recommended Posts

ich habe lange nachgedacht ob ich etwas schreiben soll oder nicht...aber wenn ich es nicht tu platze ich wahrscheinlich!

es macht mich unsagbar traurig was hier teilweise passiert! ich denke die meisten werden gleich wissen um was es genau geht...aber ich schreibe es im allgemeinen da es nicht das erste mal war! es war lediglich die spitze des eisberges für MICH!

ich finde es eine unglaublichkeit...eine teilweise frechheit....eine nicht rücksichtnahme auf gefühle.... auf bitten....

hier werden themen eröffnet aus trauer....verzweiflung....hilflosigkeit.... ein hilfeschrei....

und was passiert???? -es wird mit füßen auf die userin getreten! es wird zb im trauerbereich DISKUTIERT darüber was vorgefallen wird... es wird weder rücksicht genommen noch wird auf gefühle auch nur ein stück geachtet...es wird hier so dermaßen in den dreck gezogen! es ist eine schande!

ich werde immer wütender wenn ich dran denke!!! was soll das??? ist das nötig???

die rechtfertigung (ein witz wohl gemerkt) es sei ein öffentliches forum wo j ajede meinung geschrieben weren darf is ja wohl nicht euer ernst?! es gibt hier MEHRERE foren und unterforen für jedes thema.... es kann doch also nicht angehen den EIGENEN bereich einer userin mit füßen zu treten..dort zu streiten...

meine ****** denkt ihr eigentlich nach??? - N E I N !!!!!!!!!!!!!

was nehmt ihr euch hier raus? was denkt ihr eigentlich wer ihr seit??? wie könnt ih rüber menschen urleilen ohne sie zu kennen...weder sie selber noch ihr leben???

wie könnt ihr euch anmaßen diese frauen mit euren blöden unbedachten kommentaren mit füßen zu treten???

ganz ehrlich... das ist das allerletzte!!!

ich bnin seit JAHREN hier bei adeba!!! habe viel miterlebt...war f-mod....bin durch höhen u tiefen gegangen ..durch eigene u durch die vieler userinnen!!!! aber DAS ...DAS ist echt der oberkracher hier!!!

hier sind jetzt MEINE emotionen die hochkochen und überkochen.... ich hätte noch sehr viel mehr zu sagen! ich weiß um meine konsequenzen.... es ist mir egal!!!

ich lasse es nicht auf sich beruhe das userinnen...und mehr noch FREUNDINNEN von euch hier so zerfleischt werden!!! das könnt ihr vergessen! nicht mit mir!!!

denkt mal drüber nach!!!

dent mal nach BEVOR ihr hier irgendwas vom stapel lasst und menschen tief verletzt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

nein ist es nicht aber das scheinen viele einfach zu vergessen!

einfach nur mal ein bischen versuchen sich in ie leute reinzuversetzen.... kann vielleich tnich tjeder...aber dann halte ich doch eifach ma lden mund...aber auch das könne viele leider nicht!

ich habe mich jetzt wieder beruhigt...un bin einfach nur noch traurig darüber...darüber das man überhaupt so einen text verfassen muß ...

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider können viele nicht ihre Meinung für sich behalten..auch wenn das ein Forum ist sollte man manchmal überlegen was man schreibt..es sitzt immer jemand am anderen ende der "Leitung" und ich denke mal das es der Userin sehr weg getan hat..was auch verständlich ist..obwohl ich sie nicht kenne tut sie mir leid das sie sowas lesen musste..vielleicht überlegen jetzt manche das sie mit ihren Worten andere verletzten und denken erst nach bevor sie schreiben..

Link to comment
Share on other sites

die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das!?

genau.

Du hast mir meine Sätze mit von der Seele geschrieben ein wenig mehr Taktgefühl und bißchen Verständnis wären angebracht gerade bei einem so sensiblen Thema.

Und ich kann mich nur wiederholen wer noch niemals in einer solchen Situation war sollte niemals über andere Urteilen.

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Danke Kasu, für diesen Thread.

Genau das liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge und sehr schwer im Magen.

die rechtfertigung (ein witz wohl gemerkt) es sei ein öffentliches forum wo j ajede meinung geschrieben weren darf is ja wohl nicht euer ernst?! es gibt hier MEHRERE foren und unterforen für jedes thema

Selbst WENN dem so wäre, gibt es immer noch solche Dinge wie Taktgefühl und Pietät, die so was verbieten.

Der Auslöser ist ja nicht der erste Thread zu dem Thema. Vor etwa einem Jahr hat eine andere Mutter auch im Trauer-Bereich einen Thread zum gleichen Thema eröffnet. Dort sind alle sehr taktvoll miteinander umgegangen. Auch eine leise Kritik ist sehr vorsichtig und gut formuliert angebracht worden, wie ich finde. Ich finde es traurig, dass es in diesem Fall so einen Eklat gab.

Die beiden Userinnen haben sich ganz bewußt einen Bereich ausgesucht, um über ihr Leid zu schreiben, in dem sie eben niemandem "auf die Füße" treten (also weder im Sternchen- noch im KiWu-Forum). Und keine von beiden hat irgendwas schöngeredet oder um Absolution gebeten.

LG Eva

Edited by aoife
Link to comment
Share on other sites

ganz genauso ist es!!!

vor allem finde ich es eine bodenlose frechheit das ganze noch in andere bereiche des forums zu tragen (eben wie das kiwu forum)! so etwas ist feige und frei von anstand!

es ist traurig das es so menschen gibt!

empörung darüber in allen ehren ...aber das dann weiter zu tragen und die betreffende userin damit förmlich überall schlecht zu machen und zu mobben (ja das ist es allerdings schon) das ist ein starkes stück!

so personen dürfen froh sein das ich kein mod oder admin bin die wären schon längst gesperrt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Und jetzt wird überall fleißig über Mona geschimpft? Find ich genauso kacke!

Was ist nun besser oder schlechter oder was?

Link to comment
Share on other sites

zum ersten habe ich es verallgemeinert wie du vielleicht gelesen hast ist das jetzt halt die spitze von allem dem! es ist schon öfters vorgekommen u es ko**t mich tierisch an!

nö winter du hast recht is nich besser.... da geb ich dir vollkommen recht.... aber ich finde es wirklich schlimm das das thema der betroffenen userin in foren gemischt wird wo es nichts zu suchen hat....

hier ist jetzt überall alles am überkochen.... allgemeine agessivität.... schade das es wegen so unbedachtem zeug so weit kommen muss

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Nur nochmal zur Info ich habe den Link nicht in die Hibbelliste gestellt,dann solltet ihr besser lesen können!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auch sehr über diese Verurteilung geärgert.

Und ich habe mich gefragt,was solche Vorwürfe bei jemandem mit Depressionen auslösen könnten....: Traurig:

Edited by taleja
Link to comment
Share on other sites

Ich denke es geht auch nicht darum jemand persönlich anzugreifen sonder nur darum das man nachdenken soll bevor man was schreibt..die Userin geht es nicht gut nach dem was sie gemacht hat, sie leidet unter Depressionen und sie dann noch versuchen fertig zu machen ist einfach nicht richtig..wenn jemand auf der Straße liegt und blutet dann tritt man nicht auch noch mal nach..man hilft ihn oder man geht weiter..solche Vorwürfe können bei Depressionen noch mehr Schuldgefühle usw auslösen..es ist immer eine traurige Geschichte wenn eine Frau im moment kein Kind bekommen kann aber da können Frauen die abtreiben nichts für..

Link to comment
Share on other sites

übrigens macht mich diese hexenjagd gerade auch sehr traurig... und linda hilft es nicht im geringsten!!!

denkt auch mal an sie... sie wollte es in der trauerecke, weil sie trauern wollte...

nun wird in einer art und weise "diskutiert", eigentlich ein hohn, denn eine wirkliche diskussion ist es von keiner seite mehr!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es geht auch nicht darum jemand persönlich anzugreifen sonder nur darum das man nachdenken soll bevor man was schreibt..die Userin geht es nicht gut nach dem was sie gemacht hat, sie leidet unter Depressionen und sie dann noch versuchen fertig zu machen ist einfach nicht richtig..wenn jemand auf der Straße liegt und blutet dann tritt man nicht auch noch mal nach..man hilft ihn oder man geht weiter..solche Vorwürfe können bei Depressionen noch mehr Schuldgefühle usw auslösen..es ist immer eine traurige Geschichte wenn eine Frau im moment kein Kind bekommen kann aber da können Frauen die abtreiben nichts für..

tut man das tatsächlich immer und sehr ausführlich??? sicher nicht, ich kann diesem anspruch nicht gerecht werden und bestimmt sehr viele userinnen nicht im forum...

das sage ich ganz allgemein... und nicht explizit zu diesem thema...

der ton macht eben die musik... und hier gingen ne ganze menge töne daneben... leider...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.