Jump to content

Bollerwagen- super oder Fehlkauf??

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

ja, für sowas habe ich auch gedacht..wir haben hier in der nähe einen wildpark mit riesen spielplatz, da fahren wir öfter hin. und dann könnte man einfach alles reinwerfen. außerdem könnten wir mia da einen sitz reinbauen, dass sie mal woanders drin sitzt als im kinderwagen...ich bin noch unentschlossen..

Link to comment
Share on other sites

meine eltern hatten für die beiden einen großen bollerwagen von berg angeschafft, damit zwei kinder bequem drin liegen und sitzen konnten und so krams eben auch noch, dicke reifen, damit man über die felder kann...er wurde wieder verkauft...für uns nicht das richtige..

das ding ist definitv schwerer händelbar als jeder zwillingskiwa...man muss ihn immer ziehen...man renne hinter zwei stöpseln her und hat dann auch noch ne kiste an den haxen kleben...

der hatte 2 achsen, das machte ihn schwer einparkbar :D war ja auch nihct so klein.

ich hab schwer über das dingen innerlich geschimpft...

kein sonnenschutz...wir haben versucht schirme und planen zu spannen, wenn die kinder sitzen (köpfe gucken ja über die reeling) und sich bewegen ist alles ohne wert.

kein regenschutz....gleiches problem

kinder kann man nihct festmachen...klettern also am besten während der fahrt raus (und man bekommts dann nicht unbedingt mit)

also, nein, das macht es nicht einfacher...so nen "kleiner" nur für den gesamten haushalt, den man ja immer mitschleppt...joa, ok...aber der hat dann in etwa den gleichen laderaum, wie der kiwa selbst, oder nen radanhänger oder zwei rucksäcke....

Link to comment
Share on other sites

Unserer steht ehrlich gesagt meist nur rum. :o

Zum Sitzen ist er nicht wirklich bequem und für Ausflüge in den Zoo oder Ähnliches ist er im Auto einfach zu sperrig.

Wir haben unseren vor etlichen Jahren gekauft und noch richtig Geld dafür gezahlt.

Das hab ich schon öfter bereut.

Allerdings sind Bollerwagen mittlerweile schon recht günstig zu bekommen,da kann man´s vielleicht riskieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

mmhh..mit sowas in der art habe ich gerechnet, kätchen..danke. Ich wusste schon, warum ich hier nochmal nachfrage ;-) Um Platzersparnis geht es mir nicht, aber über den Regen und Sonnenschutz habe ich noch garnicht nachgedacht..vorallem sieht man dann da drin garnichts mehr..

Naja, die Dinger fangen bei 50€ an..da kann ich auch schon was Besseres kaufen, wenns eh nur rumsteht..

Link to comment
Share on other sites

wir haben einen gebrauchten für 20EUR gekauft, da tuts nicht weh - aber wie gesagt: wir sind zufrieden und nutzen ihn schon - allerdings muss ich wohl auch sagen, dass wir den kiwa schon lange nicht mehr nehmen, weil unsere maus darin einfach nicht mehr sitzen bleibt und der bollerwagen ist insofern toll, weil sie eben laufen oder sitzen kann und ihr machts mächtig spaß

sperrig ist er allerdings wirklich - aber bei uns im zoo kann man sich auch einen leihen

Link to comment
Share on other sites

Also mein Mann hatte letztens einen Bollerwagen bei Lidl gekauft. Beim Zusammenbauen sind schon die ersten Fehler aufgetreteten und da hat er ihn wieder zurück gebracht.

Einen richtig guten Bollerwagen bekommt man so um € 100,- aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Wir haben nun einen Asbach-Ur-Alten Bollerwagen aus der Verwandtschaft geschenkt bekommen. Der muß nur ein bisschen hergerichtet werden und dann geht der.

@ Jolly:

In Eekholt kann man auch Bollerwagen leihen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.