Zum Inhalt springen

aktuelle Zykluskurve (4.ÜZ)

Dieses Thema bewerten


chrisy.k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke ihr beiden.

Also, meine Zyklen sind bis jetzt immer unterschiedlich gewesen. Bis jetzt war die Zykluslänge zwischen 32-36 Tagen. Der Letzte war 32 Tage. Der ES war da um den 18./19. Zyklustag. Eigentlich eindeutig. Da haben auch die Ovus gestimmt und der spinnbare Schleim.

Ich messe immer gegen 6:30Uhr, direkt nach dem Schlafen, vaginal.

Diesmal ist der Schleim erst klar gewesen und wahnsinnig viel. Dann zwei Tage nichts. Gestern dann spinnbar. Dachte eigentlich, dass heute ES wäre.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES ist in der Regel immer 14-16 Tage vor der Mens. Die Tempi steigt 1-2 Tage nach dem ES: Gut möflich,d ass heute ES ist, morgen oder übermorgen die Tempi hoch geht und dann wäre der NMT eben so in 15 Tagen (also der Zyklus ein wenig länger, aber wenn er sowieso immer etwas schwankt ist das ja nicht so ungewöhnlich) :) Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke, für deine Antwort und das Daumendrücken!

Ich habe die Kurve gestern einer Freundin gezeigt. Sie meinte, der ES könnte auch schon früher gewesen sein. Da ich ja den klaren-flüssigen Ausfluss eher hatte. Sie meinte auch, dass man den Ovus nicht so viel Beachtung schenken soll. Bei ihr waren die ständig positiv. Wenn wir jetzt mal die Werte vom 22./23. ausklammern, sieht meine Kurve eigentlich richtig super aus.

Ich warte einfach mal ab. In Hibbel-Stimmung bin ich eigentlich nicht. Weiß auch nicht warum?!

Wie geht es dir? Wächst dein Bäuchlein? Ist ja nicht mehr so lange hin, bis du dein Würmschen im Arm halten kannst.

Bei meiner Freundin ist er erst die letzten 4 Wochen so richtig (explosionsartig) gewachsen. Ihr Mäuschen ist nun schon 4 Wochen alt und sooooo süß!

LG und schöne Pfingsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja schwierig zu sagen... die Temperatur weist ja eigentlich eher darauf hin, dass der ES, ich sag mal ganz grob, zwischen ZT 19 und 23 war...Aber allein auf die Tempi würde ich mich da auch nicht verlassen... in erster Linie würde ich gucken, was dein Körper dir sagt... und wenn der Ausfluss schon früher auf nen ES hingedeutet hat, dann war das vllt auch so... Bei der Temperatur gibts einfach so viele winzig kleine Faktoren, die die Temperatur beeinflussen können... ist von daher auch eher unterstützend zu sehen...

Ich werd nie vergessen, als mein FA damals sich meine Tempikurven angeguckt hat ( die, wie wir alle fanden, richtig gut ausgesehen haben mit eindeutigen ES usw...) und dann meinte er, er würde da nicht eindeutig sagen können, ob überhaupt nen ES vorlag.. :rolleyes:

LH-Tests haben bei mir eigentlich immer ganz gut funktioniert, soweit ich das beurteilen kann... aber auch da habe ich schon oft gelesen, dass sie falsches angezeigt haben...

Also ich drück weiter die Daumen... Genieß die Nicht-Hibbel-Stimmung, die ist eh viel angenehmer, als sich so verrückt zu machen... Hab ich selbst über 4 Jahre hinter mir :rolleyes:

Mir gehts ansonsten prima, danke der Nachfrage :) Wir können es so langsam auch nicht mehr erwarten, bis der Kleine endlich da ist... Aber die 6 Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum...

Bauchi darf ruhig noch wachsen, wenn ihm danach ist *hihi*

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dir. Schön, dass es dir und deinem Baby gut geht.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Mal sehen wann die Mens kommt. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen. Aber das hat sich ja sowieso um ein paar Tage nach hinten verschoben.

Jaja, das hibbeln. Ich habe in den letzten Monaten auch schon ein paar Tests verballert. Einfach nur doof. Denn immer genau am nächsten Tag kam die Mens.

Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Eine Freundin von mir, war sich vor der Geburt sicher und trotzdem heißt das Kind jetzt anders. Sie meinte, sie hat das Baby gesehen und da hätte der Name einfach nicht gepasst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrisy,

na wie siehts aus heute? Tempi ist ja immernoch so schön oben :)

Ich kenn das übrigens nur zu gut...weiß gar nicht, wie oft ich nen SST gemacht hab und quasi direkt danach kam dann die Mens... :rolleyes:

Einen Namen haben wir schon...der steht auch eigentlich schon sehr sehr lange fest und ich glaube, der wird auch nach der Entbindung bleiben... aber man weiß ja nie, was passiert :)

Ne Nachbarin meines Vaters ist mit ihrem Mädchen im Bauch zur Entbindung gegangen und kam mit einem Jungen wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.