Zum Inhalt springen

Ich will es endlich spüren!

Dieses Thema bewerten


Tani2008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dem kann ich zustimmen: ich war mir auch nicht sicher, ob es wirklich das Kleine ist :)

Mein Tipp:

Auf den Rücken legen und die Hände auf den Bauch legen.

Dann gaaaaanz tief ein und aus atmen (so Yoga-Atmung).

Bei mir macht es dann immer wieder "plopp" ;)

==> Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hi! Bei meiner ersten war es genau andersrum. Ich hab sie das erste Mal gespürt, als ich aufm Bauch lag. Seitdem konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil sie dann geklopft hat. Ich dachte dann immer, sie beschwert sich, weil es ihr zu eng ist.

Diesmal spür ich das Baby viel weniger und seltener. Liegt vielleicht an der Vorderwandplazenta. Oder er ist einfach nicht so lebhaft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim meldet sich auch nur so bis zu 5x am Tag. Meine Hebi sagte damals, 1x am Tag soll man sie spüren, dann ist alles i.O. :)

Ah, da kopft wieder jemand, hehehehehe. :) Aner mir der Zeit wird das wohl mehr. Ich weiss nicht mehr, ab wann, da konnte ich die Uhr danach stellen, 45 Min. wach, 45 Min. schlafen!!! Das war aber auch erst später. Je weniger Platz sie haben, desto mehr spürt man die Krümel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Maus spüre ich auch immer lange am Stück, werde auch immer davon wach-habe schon immer einen leichten-zu leichten- Schlaf gehabt.

Vorgestern war sie nachts geschlagene zwei Stunden wach und am turnen...das kann doch nicht sein, oder? Immer mal so zwei Minuten Pause und dann ging es weiter.

So lange am Stück war es noch nie und dachte dann sogar irgendwie, nicht, dass da was nicht stimmt. Dann gings aber wieder.

Und gestern Abend im Bett hat sie so wild gestrampelt wie noch nie, so heftig hatte ich sie noch nie gespürt, einmal auch voll Richtung Blase, tat sogar weh, hatte sogar einmal Angst, sonst war alles zwar immer sehr deutlich spürbar, lief aber doch "netter" ab.

Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spüre meine Kleine auch sehr viel:

v.a. wenn ich auf der Arbeit bin und Abends im Bett ist sie oft locker 15min am Stück am strampeln. Ich spüre sie spätestens alle 2 Std, oft auch mindestens jede Stunde. Mal nur ein Tritt, mal langes geturne. Ich freu mich dann immer, weil ich weiß, daß es ihr gut geht:)

JomA, ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mohana,

ich frage mich nur immer, tritt sie, weil ihr was nicht gefällt?

Zb. abends, wenn ich meine Spieluhr auf den Bauch lege...eigentlich soll es sie doch beruhigen, aber durch die melodie wird sie erst recht munter und tritt.

Mag sie die Melodie nicht? Auch wenn ich halb auf dem Bauch liege tritt sie, also drehe ich mich anders hin.

Was machen eure denn, wenn ihr die Spieluhr anmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii JomA!

Meine Kleine strampelt auch los, wenn ich die Spieluhr anmache.

Oder wenn ich im Auto laut Musik höre und dazu singe :)

Oder wenn ich mich auf den Liegestuhl knalle und mich entspanne!

Eigentlich strampelt sie vor allem dann, wenn ich mich entspanne - also wenn ihr was gefällt ;)

Neuerdings merke ich etwas neues.. ich glaube das sind Purzelbäume *ggg*

Und: Sie strampelt jetzt auch nach oben.. merke sie so 5 cm unterhalb der untersten Rippen!

*heehhe*

Die hat da richtig Spaß drin, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.