Zum Inhalt springen

Ich will es endlich spüren!

Dieses Thema bewerten


Tani2008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war mit Max damals beim *Happy Baby* und habe die Physiotherapeutin letztens noch getroffen. Sie meinte, solange er überall entlang läuft ist alles in Ordnung. Ich denke, ich werde da auch die Tage nochmal anrufen. Wir wollten ja da eigentlich auch noch nen Kurs machen, für Kinder ab Laufalter, hmmmm, bzw. wenn die Kinder laufen. Ach ja, Purzelturnen nennt sich das. :) Vielleicht bekommen wir ja auch jetzt schon einen Platz und sie kann dann mal schauen, ob mit Max noch alles *normal* ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffnung,.. schäm dich nicht...

ich hab keine scheu drüber zu reden...

hannah ist eben so wie sie ist..

es war ein lernprozess.. aber inzwischen kommen wir gut klar und freuen uns über jeden fortschritt..

da die entwicklung doch zusammenhängt, sind alle bereiche betroffen..

wie weit es später auswirkungen haben wird und was sie alles können wird, weiß keiner..

wir hoffen natürlich das beste...

mach das tanja.. frag einfach noch mal nach.. schaden kanns ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Grummelinchen..darf ich dich auch Tanja nennen? dein nickname is so abgöttich lang *zwinker* Ich an deiner Stelle würde auch mal nachfragen. Wir werden bei Luca demnächst mal nen Logopäden aufsuchen..die einzigen Wörter die er richtig spricht sind: Mama Papa Mann und da der Rest ist seit Monaten absolutes WischiWaschi und kein Fortschritt in Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr eure Mäuse zum Teil schon so früh gespürt habt. :)

@ Peperoni: Unser Baby hat bisher auch bei den Ultraschalluntersuchungen fast immer geschlafen. 2x wurde es nichtmal wach und hat sich gar nicht bewegt. :confused: Hab mir da auch Sorgen gemacht. Mach ich immer noch ... .Aber vielleicht sind es halt eher ruhige Kinder oder es ist einfach nur Zufall in dem Moment.

Habe diesmal auch ne Vorderwandplazenta. Da werd ich es wohl auch später merken. Eigentlich schade. Zum Ende der SS mit Luisa konnte mein Schatz mit dem Ohr auf dem Bauch ihre Herztöne hören. Das war für ihn und mich sehr schön. Da hatte ich aber auch ne Hinterwandplazenta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee! Falsch rum Hoffnung! :D

Mein Kind schläft auf dem Kopf... also im Kopfstand. Dann liegt es mit dem Kopf auf der Blase.

Wenn es wach ist und Radau macht, dann sitzt es in mir und haut nach unten auf die Blase.

Unten ist die Blase, darüber das Kind. Über dem Kind (glaub ich mal) der Magen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf dem Popo hockt und dann die Füße vom Gesicht wegnimmt und strampelt,

dann dürfte es die Blase treffen. Stell dir einfach vor, wie es in dir sitzt...

Bei mir ist wieder Party im Bauch heut abend :D

Mein Kleines dreht sich immer rum... Mal Kopf oben, mal Kopf unten, mal quer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "ecklig" ist das richtige Wort ! ;):D

Inzwischen weiß ich auch, was mir die letzten Wochen schlaflose Nächte mit undefinierbaren Bauch"schmerzen" beschert hat:

Ein sich immer wieder drehendes rollendes und kugelndes Kind :D

Meines turnt wie wild umher... hoffe nur, es landet am Ende mit dem Kopf nach unten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, noch haben die Räuber viel Platz zum drehen. :) Ich finde es auch nicht nett, wenn Tim auf die Blase tritt, hihihi. Meistens merke ich ihn aber eher oben links, er scheint immer quer zu liegen.

Max lag schon sehr früh mit dem Kopf unten und hat sich dann auch nicht mehr gedreht.

Ich habe abends immer eine Spieluhr auf meine Oberschenkel gelegt, als ich ins Bett gegangen bin. Vielleicht hat das geholfen, hihi.

Das mach ich jetzt auch wieder, siet gestern, heheh. Die Krümel sollen so ab 20. Woche Geräusche von aussen hören, wenn auch das Gehör erst in der 28. Woche völlig ausgereift ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach... ihr merkt alle schon was... will auch!!!!

Mach mir manchmal voll die Sorgen, weil ich noch nichts spüre.. bin jetzt in der 21. Schwangerschaftswoche und so langsam sollte ich doch was bemerken.. eine Vorderwandplazenta habe ich nicht, jedenfalls hat meine FÄ bislang nichts davon gesagt.

Seufz.. der Kleine soll mich endlich treten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zora:

Naja . . . vielleicht hat das Kleine Dich schon gestubst und Du hast es nur noch nicht gemerkt !?

Beim 1. Kind soll man das erst später merken, weil man halt noch nicht weiß wie das ist.

Und wenn beim US alles in Ordnung ist, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.