Jump to content

Hat jemand einen Rat für mich?!

Rate this topic


Itzibitzi
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und erhoffe mir eventuell einen Tipp bezüglich meines Problems... Ich befinde mich zur zeit im Langzeitzyklus und hatte am 19.02.10 demnach meine letzte Regelblutung, danach nicht mehr,also immer die Pille ((MonaHexal) immer durchgenommen.

Am Mittwoch Abend ging es mir plötzlich gar nicht mehr gut, es ging los mit Durchfall und Übelkeit, allerdings kein Erbrechen. Ich dann zum Arzt, der einen "Magen-Darm-Infekt"" diagnostiziert hat (er hat mich nicht einmal angefasst oder den bauch abgehört,kommt diese Zeit wohl öfter vor). Nach den Immodium ging der Durchfall weg und die Übelkeit war nur noch zwischendurch da, Arzt hat mich für Donnerstag und Freitag krank geschrieben. Am Wochenende war alles halbwegs wieder ok, allerdings war ich ständig müde,obwohl ich genug geschlafen hatte, gestern abend ging es von vorne los, allerdings ohne durchfall,nur unerträgliche übelkeit und ständiges aufstossen die mich auch in der Nacht nicht schlafen lies. Heute wollte ich zur Arbeit (machen derzeit ein Schulpraktikum in der Grundschule) und morgens war es mir wieder ganz übel...als ich Pause hatte, hat mir ein Kind ihr wurstbrot unter die Nase gehalten und mir wurds promt noch schlechter, bin an die frische Luft. Dort habe ich eine Zigarette geraucht und bekam auf einmal schlagartig einen Brechreiz von aller feinsten und ich musste mich übergeben. Danach wurde ich von den Lehrern nach Hause geschickt und ich bin direkt wieder zum Arzt, der mich wieder bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben hat, wenns DO nicht besser ist,soll ich wieder kommen. Nun habe ich Angst, dass ich doch schwanger sein könnte. Ich habe kein Brustziehen oder so Sachen, nur dass ich häufig zur Toilette muss, mir Übel ist bis zum Brechreiz bei "komischen" Gerüchen und ich oft auch ein Ziehen im Unterleib habe, wobei der Schmerz eher Richtung Eierstock geht, aber machmal auch in der Mitte:confused:. Meine Temperatur, die ich schon den ganzen Tag messe liegt bei 37 bis 37,2 Grad, normal habe ich 36,5...Ich habe keine Pille vergessen, aber hatte öfters Durchfall, mindestens schon 10 Mal im April, weiß wirklich nicht was los ist, ein Infekt scheint mir abwägig,da ich mich eigentlich gar nicht krank fühle...Kann mir jemand helfen? Soll ich einen Test machen oder das Geld sparen?

Link to comment
Share on other sites

hey :)

es klingt schon wie ein kleiner infekt, würde auch alles zusammen passen. gerade nach absetzen der pille kommt es zu einem kleinen hormongetüddel, dazu ein magen-darm-infekt, das haut sicher gut rein.

aber mach ruhig den test. so teuer sind die auch nicht und du hast vorallem für dich die gewissheit. gerade wenn es um die einnahme irgendwelcher medis geht oder um das rauchen.

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen: Test machen. Wie schon gesagt wurde, es muss ja kein teurer sein. Die gibts ganz günstig in Drogerieläden. Und wenn ALLES nix hilft, vielleicht einfach mal auf Verdacht beim FA vorbeischauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.