Zum Inhalt springen

Herbstwunder, hummel, Kirschi und ani die besten Paten die Püppi haben kann :D

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jaaaaaaaaaaa endlich bist du auf der welt, süße samantha!!!

herzlich willkommen :D

du bist ja ne zuckersüße!!!! freu mich, wenn ich dich mal in echt sehen kann ;)

hast du toll gemacht! liebe eltern ausgesucht :D

hab viel spaß mit ihnen! und viel spaß beim welt-entdecken und groß futtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo püppi schläft grad..mal sehen wie lange... irgendwie ist sie heute unruhig....

werde mal die zeit für meinen bericht nutzen :D

wir schreiben den 6.7.2010.....

um 7.30uhr kamen wir in der klinik an.... es wurde CTG geschrieben und wir nochmal aufgeklärt über die einleitung und natürlich untersucht (mumu zu und 2cm lang)!

um 9.00uhr gab es dann die erste tablette und wir mussten nochma eine stunde an das CTG.

danach kamen wir aufs zimmer und sollten nochmal laufen gehen um die wehen in schwung zu bekommen.

um 13uhr wurde dann wieder CTG geschrieben für 30min wo sich noch nicht viel getan hatte.

um 13.30uhr gab es dann die 2 Tablette und das ganze ging von vorn los... CTG, laufen und wieder CTG.

So eine Tablette bekam ich über den tag 4 mal...alle 4Stunden.

Am abend hatte sich schon ein bisschen was getan, MUMU fingerbreit offen und nur noch 1,5cm lang.

Dann gings ins bett.... so richtig schlafen konnte ich nicht da die wehen die ich bis d hatte nicht nachließen, was ich nicht schlimm fand..hieß ja ging vorran!!

am nächsten morgen ging das alles also weiter... nach dem Frühstück um 8uhr gabs wieder CTG und danach wieder Tabletten und das spiel ging weiter wie am vortag!!

als mein mann dann um 13uhr kam waren die wehen noch nicht so richtig vorran gekommen, alo gab es eine weitere gabe von tabletten und dann merkte ich..hmmm ja da tut sich mehr....

wir sind weiter laufen gegangen.... um 14uhr merkte ich das erste mal ein seltsames "knacken" im bauch... wir beide wussten nicht so recht wie wir das einordnen sollten. sind also weiter gelaufen..... um 16uhr wurde mir irgendwie komisch....wir gingen ins zimmer und setzten uns hin.... 16.26uhr schaute mich mein mann an und sagte :" schatzi ich bin mal schnell rauchen! bleib schön sitzen nich das wa passiert, bin gleich wieder da!" er war noch nicht mal richtig aus der tür knackte es wieder als ich mich anders hinsetzte und ich merkte wie es nass wurde in der hose, bin aufgesprungen und ins bad gerannt .... zuerste dachte ich ich hab mir nur in die hose gemacht, weil es so wenig war.....und bin wieder aufgestanden vom wc...als ich dann am bett stand, gings aber richtig los....meine blase war komplett durch und das wurde mir in dem augenblick erst klar!!

ich klingelte nach der schwester und die brachte einen rollstuhl..... ( die schwester ging mit den worten aus dem zimmer:" na denn hol ich mal einen rollstuhl!" das hörte mein mann und stürmte ins zimmer , er dachte ich hab mir was getan und hatte panik!!) ... nun gings wieder ab in kreissaal wo die lage des kopfes kontrolliert wurde....sie lag fest im becken also konnte nix mehr schief gehen...sie schickten uns laufen.... wir waren noch nicht ganz raus aus dem kreissaal, kam die erste starke wehe.....so ging das ab da alle 2min (mein mann schaute auf die uhr) nach ca 30min ging nichts mehr.... mir war nur noch übel und hatte starke probleme mit dem kreislauf..... also wieder zurück......

im kreissaal gings dann ans CTG und ich bekamm infusionen.....

als wir wieder untersucht wurden, war der mumu nun schon 8cm weit offen (müsste gegen 20uhr gewesen sein)

dann wurde die PDA gelegt und wir kamen etwas zur ruhe, wir hörten uns das deutschland spiel im radio an und veratmeten die wehen.....

um 0.30uhr breitete die hebamme die geburt vor...wir waren schon ziemlich knülle..aber voller vorfreude, auch wenn die wehen ziemlich schmerzten.

soooo dann waren es noch 8mal richtig pressen und die kleine war da.....

sie lag auf meiner brust und war so wunderschön... ich konnte mir die tränen nicht verkneifen, auch papa war faszieniert von seiner kleinen prinzessin!!

sie war fit, alles war dran und öffnete nach sekunden die augen und schaute mich an.... sie schrie kurz und fing dann an zu kuscheln.... es war so wunderbar!!

das abnarbeln übernahm die hebamme da sich papa nicht traute :D er starte lieber seine tochter an und lächelte.....

in der zeit wo mama genäht wurde , wurde püppi gewogen und vermessen ... stolze 3025gr 50cm und KU 35cm :D

danach wurde erstmal gefuttert... :D sie wusste sofort was zu tun ist...und trank super....

nach 2 weiteren stunden kuscheln kam die hebamme wieder und zog mausi an..danach kam sie zu papa....es war so süß zu sehen wie er sie im arm hatte und mit ihr sprach... :D

sie war ruhig und hörte ihm zu.....

mitlerweile war es ja schon nach 3uhr nachts und wir kamen aufs zimmer.... papa musste nach hause...und wir 2 versuchten zu schlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol in nem buch, was meine schwester gelesen hat, hieß es: nach so nem schub ist es so, als ob die kleinen auf nem anderen planeten sind (gehirnströme verändern sich, und dadurch sieht für die kleinen aaaaaalles anders aus) nur die mama kennen se halt noch ;) und deshalb suchen sie schutz und halt halt bei ihr und wollen nuuuuur kuscheln ;) war bei jim echt extrem. nämlich 7. bis 10. tag ;) nich nur einer, neeeein. aber die langen schübe hat jamie auch schon gemacht, daher kannt ich das dann schon

aber die schübe sind echt toll: zwar erstmal anstrengend aber dafür können die kleinen dann auch mehr!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich mein doch nur die nähe! ;) und der papa hat n vorteil (laut hebamme): er riecht nich nach leckerster milch! :D wenns so schön danach riecht, könnt man ja auch nochmal was futtern (und ruhig werden is dann erstmal unwichtig ;) )

ich glaub auch: mama genauso lieb wie papa! aber du kuschelst beim stillen ja schon mit eurer maus. da muss papa das mit extra-kuschelzeit ausgleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht hat sammy ganz schön gereizt :(

sie hat die halbe nacht geheult.... papa kommt damit gar nich klar.... und zickte irgendwann mit... männer sind da glub ich etwas dünnheutiger als frauen..!!

ich bin einfach nur müde.....

sonst gehts uns ganz gut...sammy hat leider ein "matschauge" :( muss morgen erstma zum dok mit ihr!!

aber ihr nabel ist abgefallen :D freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.