Zum Inhalt springen

Die Gewinner des 2. Fotowettbewerbes lauten...

Dieses Thema bewerten


Kobold

Empfohlene Beiträge

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture32457-1-platz.gif

Ausgegrenzt... mit 26,5% der Stimmen

Fotograf ist Bibbi

kobold-7269-albums-fotowettbewerb-picture36810-comp-ausgegrenzt.jpg

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture32460-2-platz.gif

Feierabend... mit 23,5% der Stimmen

Fotograf ist MamaMoni

kobold-7269-albums-fotowettbewerb-picture36809-comp-feierabend.jpg

bibbi-4515-albums-diesunddas-picture32458-3-platz.gif

Radtour... mit 14,7% der Stimmen

Fotograf ist vitke79

kobold-7269-albums-fotowettbewerb-picture36813-comp-radtour.jpg

!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bearbeitet von Kobold
Korrektur der Prozentangaben nach Streichung ungültiger Stimmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ihr habt alle wirklich tolle Fotos gemacht!!!

Ich wüsste auch gerne, wer welches der andern Bilder gemacht hat :yes4:

...und wie MamaMoni diesen tollen Effekt hinbekommen hat!

Eure Bilder haben ich richtig motiviert für den nächsten Wettbewerb - also nicht so lange mit dem Thema warten Bibbi! :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, herzlichen Glückwunsch Bibbi!

Ich hätte Wetten können, dass die Radtour von dir ist ;).

Feierabend dachte ich, wär von Johanna... so kann man sich täuschen :D.

Aber suuuupertolle Bilder haben zu Recht gewonnen.

Und, was ist das neue Thema??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt gewonnen - das find ich aber schön

:flirt:

ich danke allen, die mir ihre Stimme gaben - habt ihr gut gemacht :D

Vor allem danke ich aber allen Mitstreitern, war ein toller Wettbewerb .... Moni und Vitje gratulier ich von Herzen zu Platz 2 und 3.

Freue mich auf den nächsten Monat :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER DIR GANZ BESONDERS BIBBI ZUM 1. PLATZ1

ich hätte auch wetten können das feierabend von johanna is! gut gemacht mamamoni!!!!!

und ich würd auch gern noch wissen von wem die restlichen bilder sind..... :o

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ollen Schnatterelsen :rolleyes: mal etwas Geduld gehabt hättet, dann hätte ich die Antworten auf die Umfragen hier einfach mit reinkopiert und alles wäre klar und für alle erkennbar gewesen.

Aber nun so mitten rein und (weil ich heute irre langsam bin - sorry) wahrscheinlich mit weiteren Bemerkungen dazwischen, find ich das nun wieder doof und muss mir nen anderen Weg überlegen.

Und sorry falls das jetzt etwas grantelig klingt, aber ich bin aktuell eh überhaupt nicht gut drauf und wollte den Modposten hier auch schon ganz aufgeben (private Gründe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, herzlichen Glückwunsch Bibbi!

Ich hätte Wetten können, dass die Radtour von dir ist ;).

Feierabend dachte ich, wär von Johanna... so kann man sich täuschen :D.

Aber suuuupertolle Bilder haben zu Recht gewonnen.

Und, was ist das neue Thema??

Ich hab noch Zeit und nutz die auch:D

Deins zu erkennen war ja nicht shwer :rolleyes::cool:

Das Letzte (Tristesse) hätt ich schwören können wäre Johanna gewesen - jetzt ist mir klar, das war Feder :yes4:

Blaue Stunde schätz ich ist Uta, solche Farben kriegt einfach nur die Frau hin... :director: auflösen bitte!

... und vll hat der Uta ja doch jemand geschrieben, das würd ich auch gern lesen :redface: - ich bin mir sicher, sie verrät es uns ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh uzta, das tut mir- ich bab mir das schon gedacht und darum noch nix geschrieben - aber dann warst du weg...

wir brauchen doch eh noch einen Diskussionsthread, vll eröffnest du den einfaach und setzt da dann die Auflösungen und die pns rein... Ich drück dich mal... alles doof, was? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja sorry, ich wollte ja eigentlich nicht erkennnen lassen, dass es in Berlin geschossen wurde und habs vorher noch groß rumgetönt... die anderen Ideen die ich hatte waren aber alle fürn Popo :rolleyes:... wollte sogar ein ähnliches Bild machen wie du, nur mit Punks. Die wollten sich aber nicht knipsen lassen...

Kobold, nicht grantelig sein :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Bibbi :kiss3: und allen anderen natürlich auch, habt ihr fein gemacht :yes4:

:secret: ich hab erst nach dem Abstimmen gegooglet, es hatte nix mit meiner Meinung zu tun sondern hat nur meine Vermutung bestätigt :P

und danke Vitke für dein positives Stadtbild ... ich lebe schon immer gern in der Stadt und fand es eigentlich bissel erschreckend, dass fast alle nur negative Eindrücke rüber bringen :o leider war noch nicht das Wetter für Cafe-Tische in der Fußgängerzone und viele andere schöne Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fiel mir so ins Auge, Bibbi - da konnte ich nicht wiederstehen :D

Aber ich hatte sowieso ein gesteigertes Interesse an deinem Bild. Als ich das Thema erfahren habe ist mir nämlich ein einziges Bild direkt in den Kopf geschossen. Aber ich wusste nicht so recht wie ich es umsetzen sollte, daher hab ich es wieder fallengelassen. Und siehe da - du hast mein Bild für mich geknipst :D

Es ist dir wirklich gut gelungen - zu Recht das Siegerbild!

So, nun genug gelobt - das neue Thema!!! Du hast doch bestimmt schon was im Auge, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Sorry, dass ich die Sache hier jetzt einmal kurz einbremsen muss. :o

Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber nun hat sich eine quasi selbst verraten.

Es gibt Stimmen, die ich aus der Wertung nehmen muss, weil mehr als 2 Stimmen abgegeben wurden.

Ich setz mich gleich ran und berechne das neu.

Vorrausgesetzt natürlich das Baby lässt mich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.