Zum Inhalt springen

Umstandsmode?

Dieses Thema bewerten


2001little

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich vieles im Internet gekauft habe, u.a. sogar bei Ebay.. (da gibt es teilweise ganz nette Sachen und man muss halt gucken, ob man gebrauchtes oder neues kaufen möchte, gibt ja beides) oder auch bei bekannten Versandhäusern, bzw. bei Babybutt, Babywalz und co. Dort gibt es auch einiges aber es ist natürlich so ne Preissache.

Dann habe ich auch bei H&M eingekauft, hängt allerdings auch immer etwas von der Filiale ab, was es da so gibt und bei C&A kann man auch gut gucken. Ist nur auch da alles immer eine Geschmackssache aber man findet da mittlerweile eigentlich süße schon ganz und nicht grad so teure Teile. Hoffe das hilft dir vielleicht etwas!? ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich schließe mich da meiner Vorgängerin an - ich habe auch einiges bei ebay ersteigert - zum Teil echt günstig! Die haben auch viele Sachen von H&M, auch von C&A, teilweise sogar von bellybutton, das ja im Laden sündhaft teuer ist. Viele Anbieter verkaufen komplette Umstandspakete, da spart man sich dann das mühsame Zusammensuchen. ;)

In Secondhandläden kann man auch gut schauen - hab da auch schon das eine oder andere schönes Stück ergattern können. Die meisten haben ja auch günstige und schöne Babysachen, da kann man für das Kleine auch gleich einkaufen. Babywalz und Babybutt haben auch sehr schöne Sachen, aber natürlich auch entsprechend teuer...

Ich wünsch dann mal viel Spaß beim einkaufen! :)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich muss sagen, dass ich fast gar keine umstandeskleidung gekauft habe. hab mir genau eine u-jeans, einen u-rock und zwei u-t-shirts gekauft.

ich fand die klamotten alle nicht wirklich toll, da sie an mir irgendwie aussahen wie säcke. und die farben waren auch nicht so ganz mein fall.

ich hab mir einfach bei h&m einfach ganz normale klamotten gekauft. im moment gibt es ja extrem lange t-shirts und pullis zu kaufen. da hab ich mich neu eingekleidet (die sachen passen sogar jetzt in der 39.ssw noch super). und die kleidung kann ich auch nach der schwangerschaft noch tragen...

viel spaß beim einkaufen ;):P

alles liebe

anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich auch anschlißen, ich muss sagen ich habe allerdings erst im 7ten Mon mir ne ssw Mode Hose von H& M gekauft(wobei wie schon gesagt ist immer unterschidlich welche Fiale )oder einfach paar Nr größer und dann halt unterm Bauch tragen, und was auch ganz gutist sind so bauchbinden, kennst du sie?? sie sind echt süß und man sieht nicht wie ne sack aus schau hier kannst du sie bestellen.

http://www.belly-band-maternity.com/index.php?cName=bauchband-groesse-34-bis-38-c-4_2&xploidID=9fe32c5708917409090d7b03506a20cb

und wo es auch schöne SSW Mode gibt ist bei sinn.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mir heut bei New Yorker für 9,90 2 Shirts für die SS gekauft. Das sind solche langen die man über die Jeans anziehen kann. Der Stoff ist dehnbar und durch den langen Schnitt bedecken die den ganzen Bauch. Darüber eine kleine Bolerojacke für 15€ und schon ist wieder was zum Anziehen im Schrank. Ich glaub man kann einige Sachen in normalen Läden kaufen. Und für 10,00€ tuts mir auch nicht weh wenn ich die Shirts ausleier und nach der SS nicht mehr anziehen kann. Ansonsten fand ich die Umstandsabteilung bei H&M gar nicht mal schlecht. Schwarze, bürotaugliche Hosen gibts da gerade für 19€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr einen Tipp für mich, was ich zur standesamtlichen Hochzeit anziehen kann?

Die ist am 15. Dezember und dann bin ich 17+0:eek: . Oh Gott mir wird gerade bewusst wie weit ich dann schon bin.

Jedenfalls möchte ich auch nicht wer weiß was an Geld ausgeben und die Kleidung evtl. dann auch so noch tragen können. Wir heiraten im kleinen Rahmen und nächstes Jahr, wenn das Baby da ist wird kirchlich geheiratet.

Alles was ich jetzt als schickere Sachen gesehen habe ist schwarz und das ist nicht die richtige Farbe für eine Hochzeit.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich all dem nur anschließen ich habe mir bei H&M alles angesehen aber weil dann eine hose 39,99 EUR gekostet hat habe ich mich für ebay entschieden und dort nach genau der gleichen geguckt , da kommst du dann um einiges günstiger bei weg und C&A ist richtig klasse die haben preiswerte Mode die gut aussieht.

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur eine echte SS-Hose von tchibo, die ist superbequem, ansonsten hab ich mir belly belts bestellt (mal googeln), das sind Gummibänder mit Stoffeinsatz zum einknöpfen in die normalen Hosen. Hemd drüber, fertig. Man muss die Hose dann nicht mal mehr öffnen, weil sie ja einen "Stretcheinsatz" hat. Und Geld gespart! Gibt es im Dreierset (verschiedene Längen) für knapp 20€.

Dazu hab ich bei ebay noch ne Bauchbinde gekauft, das ist ein Stoffschlauch zum drüberziehen, wenn das Shirt zu kurz ist. Mein Mann findet das ganz süss!

Klar gibt es auch schöne Umstandssachen, aber was mache ich mit denen nach der SS? So finde ich das ganze viel günstiger und praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hmm.. also ich weiß nicht, was an C&A oder H&M Umstandsmode nicht ok sein sollte, habe da auch einiges von gekauft, es hat die ganze SS über gehalten und ist auch jetzt noch völlin in Ordnung!

Aber ich denke auch mal, dass hier nur wieder jemand WERBUNG machen möchte.. :hmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.