Zum Inhalt springen

kann jemand bitte meine Kurve auswerten!!!

Dieses Thema bewerten


Anja_K27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also genauso wie Übelkeit, UL-Ziehen und was es nicht noch alles für "Anzeichen" gibt, die bei jeder Frau verschieden sind, ist auch der ZS bei jeder Frau anders im Falle einer Schwangerschaft... und es gibt keine Konsistenz oder Farbe, die der ZS haben MUSS...

Von daher sind das alles nur schwammige Aussagen...

Und da Frauenärzte grundsätzlich keine Freunde von Frühtests sind, wird jeder FA sagen, dass man noch warten soll...

Ich würde an deiner Stelle, liebe Anja, erstmal abwarten, wie die Tempi morgen aussieht und dann entscheidest du nach deinem Gefühl... lass dir keinen Test einreden, wenn dir nicht danach ist.. Am Ende fragt man sich auch bei einem negativen Test, ob es nicht vllt zu früh war... Meiner war ja auch erst negativ trotz SS...

Ich drücke dir aber weiterhin ganz fest die Daumen... ich hab es selbst 4,5 Jahre versucht, bis es endlich geklappt hat mit dem SS-werden...von daher kann ich gut nachvollziehen, wie es dir geht...

also toi toi toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss euch fürs zuhören Danken. Es tut gut zu wissen das andere das gleiche Problem haben und einem vllt sogar weiterhelfen können. Meine Temp ist heute genauso wie gestern. Ich hoffe ihr könnt das schon in der Kurve sehn. Ich nämlich wieder nicht. Bei mir steht nur als aktueller Tag gestern drin.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/1bc2029a8851ad344a8d503930dfd7f7.png

Ich habe bei meiner Schwägerin auch gehört (die jetzt ihren Sohn bekommen hat) das sie bis auf Periodenausfall gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft hatte. Es ist wirklich bei vielen unterschiedlich. Ne Freundin hatte sogar die ganze Zeit die Periode weiterbekommen und hats bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt erfahren das sie schwanger is.

@finchen: meine Schwester hat mir auch gesagt das ihre Freundin nach einer Woche nachdem Mens ausfiel Test gemacht hatte und der war negativ. Nach 2 Wochen hat sie nochmal ein gemacht und der war positiv. Ich meine wenn die FA das einem rät dann weiß sie das aus erfahrung. Mein Mann freut sich jeden Tag mehr wenn er sieht Temp is noch oben und noch keine Mens in Sicht. Er fragt jeden früh wies aussieht.

Er hat mir auch gesagt das ich bis Montag zum Termin warten soll. So lang is ja auch nicht mehr. Also abwarten und Tee trinken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hatte grad ne leichte Panik auf WC bekommen weil ich ein gelblichen dünnen Ausfluss hatte. Jetzt hab ich so leichte Krämpfe wie bei einer Mens. Könnt ihr mir vllt sagen ob das gut oder schlecht ist? Gibs da ein Unterschied ob ich dann vllt bloß ne Schmierblutung kriege oder direkt die Mens? Hab gehört ne Schmierblutung is bei einer Schwangerschaft auch möglich. Bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!! Ich hab Schmierblutung heut bekommen. Farbe is bissl bräunlich. Is jetzt etwa der Versuch gescheitert???:cray::cray::cray: Es ist echt zum Heulen. Was bedeutet das wenn ich nur Schmierblutung habe? Ich muß ehrlich sagen Schmierblutung hab ich am Anfang ganz ganz selten. Meist eigentlich am Ende der Mens. Vllt könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin echt am verzweifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früh war es nur ne Schmierblutung und jetzt hab ich wirklich frisches Blut. Ich werd aber Montag auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit meiner Ärztin suchen. wenn dem so is das meine Temp erst morgen fällt weiß ich ja beim nächsten Mal Bescheid. Naja wie solls einem gehn. Es ist wiedermal die Situation wo ich wieder Kraft sammeln muß um von vorn zu beginnen. Mein Mann war auch traurig aber er meinte beim nächsten Mal klappts bestimmt. Er hats schon an meinem Gesichtsausdruck gesehen.

Danke euch nochmal fürs zuhören.

Übrigens auch der neue Zyklus wird mir nicht angezeigt obwohl gespeichert wurde. Habt ihr das Problem etwa auch???

LG und zurückdrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst du da aber auch vor Augen halten, dass du mit Hormonen ja quasi die Voraussetzungen hast, wie andere, die ganz normal schwanger werden können... und da liegt pro Zyklus die Chance, dass es klappt, auch nur bei 25%... von daher solltest du dir schon mindestens 2-3 Versuche geben...

Wurde denn bei deinem Mann/Freund schon ein SG gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich ehrlich gesagt auch... Bei sowas ist Zurückhaltung wohl eher angebracht, weil die Chancen eben immer relativ gering sind, wenn man jetzt den einzelnen Zyklus betrachtet...

Übrigens, falls du den Teil noch nicht entdeckt hast, wir haben auch ein Forum für Hibbelhühner, da tauschen sich die Mädels aus, die auch ihrem langersehnten Wunschkrümel entgegen hibbeln:

http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/65413-wonnemonat-mai-1-1-3-a-3.html

Außerdem kannst du dich mit in unsere Hibbelliste eintragen lassen, wenn du möchtest... Die findest du hier:

http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-708.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

ja in die Liste kann man sich eintragen lassen mit seinen vermutlichen Daten... dann wissen alle anderen, die irgendwo von dir lesen, wie lange ihr schon übt und ob ihr aktuell grad hibbelt, ohne immer zu fragen :)

Im Monatsthread treffen sich alle hibbelnden Mädels und quatschen über ihre "Anzeichen", wie es ihnen so geht usw... Da kann man sich einfach schön austauschen untereinander... ich fand es immer toll da...

Hmm wegen der Zykluskurve weiß ich leider auch nicht so recht... Hast du mal eine neue erstellt und geguckt, obs mit der geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bereits versucht eine neue kurve zu erstellen die wird aber gar nicht mehr gespeichert. is schon komisch. war heut beim arzt und muß ab dem 5. wieder 5 tage lang hormone nehmen. an dem tag wo die mens kam ging ja meine kurve 0,2 grad runter. da hätte es mir ja eigentlich schon klar sein müssen. naja war eben meine erste kurve. jetzt weiß ichs besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch mit der Kurve... hast du die aktuelle auch mal gelöscht und einfach versucht, neu anzulegen ja?

Was musst du denn eigentlich fü Hormone nehmen?

Ja klar, es ist der erste Zyklus gewesen, da muss man auch erstmal schauen, wie der Körper so reagiert usw... ist doch schonmal toll, dass du so ne Bilderbuchkurve hast...das ist schonmal ne wirklich gute Voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alte gelöscht und neu angelegt. da zeigt man mir nur noch das leere kurvenblatt und die Gradzahl auch noch nicht mal mehr mit drauf. is schon komisch. ich muß clomifen nehmen. die ärztin schwört drauf. jetzt hat sie mir wieder gesagt das es jetzt eigentlich klappen müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.