Zum Inhalt springen

kann jemand bitte meine Kurve auswerten!!!

Dieses Thema bewerten


Anja_K27

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung zu meiner Kurve. Wir haben jetzt gezielt auch durch Medikamente versucht ein Baby zu bekommen. Meine Mens müßte eigentlich am 29.4. eintreten wenn nicht soll ich nochmal zu meiner Ärztin hin. Der ES lt. der Ärztin fand am 13.4. statt innerhalb von 12 h. würdet ihr sagen es sieht fast nach einer schwangerschaft aus oder sagt ihr negativ?

PS: die Messungen fanden erst am 2.4. statt.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/1bc2029a8851ad344a8d503930dfd7f7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu... also ne Kurve sagt leider nie wirklich aus, ob man schwanger ist oder nicht... Die ist eigentlich nur dafür da, um zu erkennen, ob und wann der ES stattgefunden hat...

Ich würde mal sagen, der ES war so um ZT 16 rum... wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, noch am ZT 17 zu herzeln, aber so an sich sieht es schonmal nicht schlecht aus...

die Temperatur sollte aber auf jeden Fall oben bleiben und nicht mehr abfallen, dann könnte es geklappt haben... aber sicher ist das leider nicht... Gewissheit wird dir in 3 Tagen wohl eher ein Schwangerschaftstest geben...

Ich wünsche dir aber viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde einfach mal bis nächste Woche warten und zu dem besagten Termin gehen wenn ich meine Mens nicht kriegen sollte. Meine FA war auch mit der Kurve sehr zufrieden. Ich war ja gerade wegen dem ES unter ständiger Ultraschallkontrolle. Ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Geburt. Hast ja auch nicht mehr lange hin. Meine Schwägerin bekommt nämlich auch Ende Mai ihr Erstes. Bei ihr gings sehr schnell obwohl sie die Pille über 10 Jahre genommen hatte.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Wünsche Anja..

die Unterleibsschmerzen sind auch im Falle einer Schwangerschaft normal... das erlebt aber auch jede Frau anders... ich persönlich hätte auf alles geschworen, dass die Mens jederzeit kommt... Also als schlechtes Zeichen ist das definitiv nicht zu deuten...

Daumen sind weiter ganz fest gedrückt!

Und Respekt, wenn du es bis Montag aushälst, ohne selbst zu testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin schon total aufgeregt. Meine Schwägerin ist gestern Abend der erste Mal Mama geworden und sie meinte schon das es echt super wäre wenns bei uns auch endlich mal klappt. wir versuchen das schon knapp 3 jahre. bei mir hat der bluttest ergeben das der Follikel nicht von alleine platzt damits befruchtet werden kann. Das hieß dann ne Woche lang Hormone einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad bei der FA angerufen und sie meinte für ein Test wärs zu früh und ich sollte doch bis Montag warten. Mein Zyklus is so zwischen 28 und 30 Tage. Heute wäre ja der Termin der Mens. Die Temperatur ist ja heut grad mal 0,3 runtergegangen. ich glaub das hat noch nix zu sagen ob die Mens kommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder muss ja selber entscheiden wie früh doer spät er testen will, aber die Aussage der FA ist schon ein wenig seltsam... Du hast 15 Tage Hochlage, bist doch schon mindestens einen Tag über NMT (ZT31 steht bei mir) -> ein Test zeigt mit ziemlicher Sicherheit ein zuverlässiges Ergebnis! Ich würd morgen früh testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal wie gesagt gucken was meine kurve morgen sagt. ich hatte in letzterzeit auch unterleibsschmerzen als wenn ich die mens kriege oder als ob ich mittendrin bin. heute zum beispiel hab ich gar nix davon. also seit ihr der Meinung das anhand der Kurve sichtbar ist das ich schwanger sein könnte?

Ich muß ehrlich sehr sagen ich bin jetzt bissl durcheinander weil ich nicht wirklich weiß was ich machen soll. das macht mich echt hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Kurve sagt nciht, dass du schwanger bist, aber ich finde sie sieht hoffnungsvoll aus. Und genau deshalb würd ICH schnellstmöglich testen: Mit jedem Tag mehr ohne Mens und toller Tempi, mit jedem Tag mehr mit Anzeichen macht man sich mehr Hoffnung: Ein Test würde kurz und bündig gleich sagen, ob du dir Hoffnungen machen darsft oder lieber auf die Mens wartest und dein Körper dich nur ärgert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß cremig sieht der aus. also läßt sich nicht ziehn und ist auch nicht klar

für den fall, dass ich falsch liege, dann hast du mich eines besseren belehrt :D - aber - diese kurve sollte man nie losgelöst von anderen merkmalen betrachten und da der zs bei einer schwangerschaft zu dem zeitpunkt schon klar wäre (so wie beim es) würde ich gerade vermuten, dass du nicht schwanger bist und morgen deine mens kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.