Zum Inhalt springen

die Geschichte meiner Eileiterschwangerschaft


Jammy

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja schon arg böse... wenn's dann schon am Tee mischen hapert...oh weh...:confused:

Da muß ich hier wenigstens mal die ansässigen (großen/bekannteren) Apotheken loben, denn da hatte ich noch nie Probleme...wußte allerdings auch, von was ich wieviel (in g) dabeihaben wollte in der Mischung, also man mußte wirklich nur noch abwiegen oder eben gezielt eine Bestellung abgeben...

Leider ist es heute nur noch üblich, sich die Medikamente da zu kaufen, Artikel für Artikel wie im PC gelistet... Sachen wie Teemischungen, Salbenanfertigung etc. ...sind wahrscheinlich wirklich nur noch die Ausnahme. Habe auch schon ganz oft zu hören bekommen "Das haben wir nicht da, wurde auch noch niiiiiiiiiieeeeeee nach gefragt-kann man aber bestellen!" Simple Sachen wirklich! ... Aber wenigstens wußten sie noch, um was es ging und bestellen bzw. geliefert bekommen geht innerhalb von 4h...da war ich immer zufrieden (=Da fällt mir grad ein, es gibt auch Johanneskraut-Tee :D ...1-2TL pro Tasse&10 min zugedeckt ziehen lassen...halbe Stunde vor'm Schlafengehen schlürfen, am besten mit Honig-wenn man's mag ...gibt es auch über die Apotheke...;) )

Naja mit den Selentropfen waren sie leicht überfordert, aber man kann es offensichtlich auch als Kunde nicht mehr erwarten, da ja sonst niiiiiiiiiiieeeeee einer kommt&nach so "exotischem" Zeugs fragt...Muß aber deshalb nun doch mal die Stadt durchkämmen, wer das nun machen könnte...da es wesentlich günstiger sein soll als fertige Tropfen, ist mir's den Weg wert...Sonst werde ich ja noch arm...und als Mutter mit'nem 600€-job ist man das schnell ;)

LG E.*

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben!

Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Netz, weil es mir gar nicht gut ging.

Ich hab den Eindruck, mein Körper streikt nur noch...

Hab jetzt endlich meine Mens bekommen, aber so schlimm war es echt noch nie. Gut, ich kenne das. Sonst hab ich auch so meine Beschwerden und Wehwehchen, aber diesmal hab ich mich richtig ins Bett legen müssen. Mega Bauch- und Rückenschmerzen und ich hab geblutet wie so eine "abgestochene Sau" (Sorry, der deftige Ausdruck, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.). Jetzt ist die Blutung etwas besser, aber sagt mal - ist das normal?

Die Blutung war fast so heftig, wie im Wochenfluß...und ich war schon wieder drauf und dran zu meiner FÄ zu fahren. Aber andererseits kann ich doch auch nicht andauernd nur zum Arzt rennen...

Was meint Ihr?

LG, jammy mit Sternchen im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört habe ich es von einer guten Freundein auch schon, hatte vor Jahren eine verhaltene FG mit Ausschabung... :( ...

Bin gespannt, wer noch antwortet... Ich selbst kann ja noch nicht "mitreden", da ich noch "warte"...müßte hier nun auch aber langsam mal losgehen...der Arzt meinte Ende September...da es sonst eh schon immer recht heftig ist...wüßte ich auch gern, ob mich da noch Schlimmeres erwartet... :confused:

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir hat´s mit der Mens auch lange gedauert.

Meine zweite FG war am 22. Juli (mit Ausschabung), dann am 25. Juli die Gebärmutter-OP mit Ausschabung (die 3. dieses Jahr) und die erste Regel nach alle dem dann am 25. August.

War aber auch super heftig! Hatte auch starke Schmerzen (wahrscheinlich auch, weil ich ja dann schon noch Narben in der Gebärmutter hatte, die erst noch verheilen mußten) und hab´auch geblutet wie die Sau.

Seit letzten Freitag habe ich jetzt das zweite Mal meine Regel - tut nicht mehr ganz so doll weh wie beim ersten Mal, blutet aber wieder wie bekloppt.

Ich denke, das ist wohl so nach `ner Fehlgeburt und `ner Ausschabung.

Pendelt sich dann nach und nach wieder ein.:confused:

Bin aber schon froh (auch wenn´s bescheuert ist bei den Schmerzen und der Sauerei!), daß mein Zyklus gleich wieder so regelmäßig ist. Möchte es ja doch nach Weihnachten noch ein letztes Mal probieren und dann kann man ja einen unregelmäßigen Zyklus nicht gebrauchen.:)

Mein Mann findet das mit dem Johanniskraut, glaube ich, sogar ein wenig amüsant so nach dem Motto "Die Mama stört jetzt gar nichts mehr!" und wenn ich mich über irgend etwas aufrege sagt er "Hast wohl vergessen, deine Tablette zu nehmen!" :P Ist ein ganz Lieber!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich warte auch noch,aber es dauert sicherlich noch. Meine Ausschabung war am 7.9.Habe aber auch von meiner Heilpraktikerin Sepia verschrieben bekommen.Das soll wie schon von anderen beschrieben,die Hormone wieder ins richtige Lot bringen, den Zyklus normalisieren und auf eine erneute Schwangerschaft hinarbeiten:) Wenn es dann irgendwann der Kopf und der Körper will.Ich habe mir heute die Flasche geholt .Sind Tropfen in der Potenz LM 18.Soll 1mal tgl 3 Tropfen nehmen bis die Flasche leer ist.Bin mal gespannt wie es wirkt.Manprobiert ja alles damit man sich erholt......

Viele liebe Grüße

Silke mit Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.