Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

Mein Freund kam gestern abend auf die glorreiche Idee, unser Würmchen doch Fritz zu nennen...

er beharrt total darauf...

er findet fritz total toll...

ich bin nicht so überzeugt...

was haltet ihr von Fritz? Schwester heisst Hannah

Vielen Dank für eure Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Friedrich schoener :). Allerdings ist die Abkuerzgefahr da natuerlich auch gross und wenn du Fritz nicht magst und alle Welt ausser dir dein Kind Fritz nennt, ist es vielleicht auch nicht so toll. Vielleicht findet ihr ja doch noch einen anderen Namen, den ihr beide moegt, waer ja schon schoener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag friedrich überhaupt nicht...

"der friederich, der friederich. Das war ein arger wüterich...."....hab ich immer sofort im kopf...nicht das er nacher die hannah peitscht:eek:

und ich kenn auch so ein unangenehmen mitmenschen mit so einem namen...neee...

fritz find ich hingegen gut und passt gut zu hanni...ich kenn nen fritz in meinem alter...das find ich manchmal seltsam...weils echt ungewöhnlich ist...aber so ists auch mit den alten namen...man mag sie, oder eben nicht...

geht den fritz als einziger name, oder muss man sowieso friedrich dem amt melden daraus nen fritz machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den Friedrich mag ich sehr. Aber Frieder als Abkürzung finde ich um Längen schöner. Fritz geht für mich grad so als Abkürzung, schön find ich ihn aber nicht. Dann schon eher Franz...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hieß Fritz... und so sehr ich es schätze, wenn andere den Namen von Großeltern oder halt anderen Verwandten vergeben, Fritz käm für mich persönlich nicht in Frage. Find ich ganz schrecklich. Von den Klein-Fritzchen-Witzen später mal ganz abgesehen. Friedrich... auch nicht so mein Fall, aber um längen besser als Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fiete ist doch echt cool!!!!

Friedrich finde ich überhaupt nicht schön. Fritz ist injedem fall besser, allerdings auch nicht so das non plus ultra.

Frieder wie aoife schrieb ist dagegen super. Aber nicht so gut wie Frieda für ein Mädchen, das finde ich nämlich richtig geil... Fritzi für ein Mädchen finde ich übrigens auch gut, aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.