Zum Inhalt springen

Der Kochthread der Herbstmamas 2010

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Wombat! Geht mir auch so. Und ich glaube auch, dass wenn das Baby wächst Du eh großen Hunger hast.

So wie ich letztens, als ich die ganze Nacht vor lauter Hunger nicht schlafen konnte und ich mir morgens um halb vier ein dickes Stück Kuchen gegönnt habe.

Danach ging´s mir echt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* das ist ja witzig, ich hab mir am Wochenende als ich nicht mehr schlafen konnte nachts auch

ein stückchen Kuchen gegönnt **hmmm war das lecker**

Gestern gabs:

Mittags:

Nudeln mit Tomatensoße und Salat

Abends:

Knödel mit Soße. Konnte gestern Abend wegen der Wärme nur einen halben essen...*puh* mein Schatz hat 4 Stück verdrückt *lach*

und dazu noch Fleisch. Ich weiß Knödel sind bei dem Wetter nix, aber hatte noch so viele Weckle vom Grillen übrig, da hats sichs gelohnt *g*

Heute gibts:

Mittags:

Spargel mit Kartoffeln

Zwischendurch hab ich mir schon ein paar Stückchen Honigmelone gegönnt, die ist dann bis heue Abend auch weg *lach*

Heute abend gibts:

die restlichen Knödel mit Soße und Putenspieße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmh, Knödel, hatten wir auch lange nicht mehr. :)

Montag und Dienstag haben wir gegrillt und heute auch noch die Reste. :) Max findet Grillen auch klasse, er verdrückt 1,5 Würstchen, dazu noch ne Pellkartoffel und ein paar Gürkchen. :) Also beim Grillen isst er am Besten, hihihi. Mittags isst er im Moment kaum was, nicht mal seinen geliebten Joghurt oder Quark, hmmm.

Oh ja, fast vergessen, eine leckre Melone habe ich auch noch hier. :) Die werde ich gleich mal *schlachten*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa Gummelinchen was macht die Melone? Geschlachtet? :-) :-)

Meine ist schon verspeist.... *komplett* ggg*

Dein Kleiner weiß schon was am Besten schmeckt *g* :-)

Könnte auch heute wieder Grillen, das Wetter ist momentan ja perfekt ;-) Knödel ja, macht man selten und sind so leicht zu machen und schmecken

dazu noch verdammt gut...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auch den Rest Wassermelone und die restlchen Erdbeeren verhaftet. Morgen muß Nachschub her.

Bei mir gibt´s zur zeit nichts tolles zum Essen . . . . arbeite ja zur Zeit und da gibt es nur mal so etwas zwischendurch. Heute war es eine 5Minuten-Terrine.

Heute abend hatte ich ´nen ziemlichen Lunger auf Brot . .. habe da ordentlich zugeschlagen . . . .das hat aber gut geschmeckt *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuggel..du futterst ne halbe Melone und dann noch weiter :eek: wow! soviel auf einmal passt bei mir gar nicht mehr rein.

@ Was sind Seelen? und was sind Saiten? ich meine...gut die Seele ist die Seele und Saiten findeste auf meiner Gitarre..aber was heißt das bei euch?

@Lumpi und Wombat, dito! das hatte ich die letzten Tage auch...seit gestern gehts wieder einigermaßen. Ich esse eher durchgehend und immer nur kleine Hapsen.

Mmmh...was wir heute machen weiß ich noch nicht..hab überhaupt gar keine Lust auf warmes essen! wenn dann erst ab 21 uhr oder so. Ich greife derzeit lieber zu Obst und Salat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelen sind so längliche Dinger... wie Baguettes nur aus dunklem Brotteig, mit Salz und Kümmel drauf.

Saiten sind Wienerle *g*

Heut ess ich auch nur kaltes: Joghurt, Cornflakes, Obst,...

bei der Hitze krieg ich sonst nichts runter *schwitz*

Aber heut abend grillen wir noch - dann gibts Fleisch mit Salat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@ Nici

leeeeecker ;-)

Heute Abend gabs Pangasiusfisch eingelegt in so ner Marinade mit Bambusblatt vom Real....war echt lecker nur

mir liegts irgendwie komisch im Magen weiß auch nicht :-( Ja, das kommt davon wenn man alleine isst und der Mann

Grill-Fest hat dann kann man niemand fragen ob er auch Bauchschmerzen hat...*grummel*

Heute Mittag gabs beim MC Pommes, Erdbeeren, Himbeeren, 1 Brötchen mit Salami und Tomate

ja und morgens hab ich 2 Brezeln mit Butter geggessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.