Zum Inhalt springen

Der Kochthread der Herbstmamas 2010

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jeder sagt ja eh was anderes...

bei mir gabs heut 2 schb brot mit käse und frischkäse als klappstullen

dazu ne menge weintrauben..

heut mittag auch 2 schb brot mit frischkäse und pute als klappstullen

dazu möhren und ein paar frikadellen..

nachmitta 2 schb brit mit frischkäse, salami und krabbensalat.. (hatte echt mega kohldampf um 4)

und heut abend gibts grad spaghetti mit pesto rosso und parmesan.. legger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh baka, da kannste ja ne Menge Brot essen am Tag!

Ich krieg leider sofort Sodbrennen, wenn ich mehr als einmal täglich Brot esse, dabei mag ich es so gern... :(

Bei mir gabs heut früh ne Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Bierschinken.

Mittags die gebratenen Asia-Nudel-Reste mit Hühnchenfleisch von vorgestern.

Und grad haben wir uns nen Glasnudelsalat mit Rindlfeisch und viel Gemüse gemacht, sehr lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich war heute bisher relativ brav und hab noch nicht soooo viel genascht. :D

Also heute Morgen:

1 Körnerbrötchen mit Salat, Tomate, Gurke, Kräuterkäse und Schinken

Zum Mittab wars dann süß:

1 Donut

1 Handvoll Maoam

Heute Abend:

1 Portion Nudeln mit Jägersoße, Zwiebeln und Pilzen und dazu lecka Eisbergsalat

Nachtisch: noch nicht entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...mir ist meine mittägliche Nascherei auch aufgefallen..mmh...muß ich wirklich mal schauen. Aber im Vergleich zu sonst, ess ich vieleicht noch nicht mal die Hälfte. Finde das nen riesigen Fortschritt!!!!!

Aber ich bin immer Verbesserung bemüht, wenns nicht geht, dann isses halt so *gacker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen habs nen leckeren Apfel, um halb elf ess ich noch ein bisschen Ananas (Magen knurrt).

Zum Mittag gibts bei mir heut Nudelsuppe--- Seelentröster wegen der blöden Blasenentündung ;)

Und abends... weiß ich noch net *g*

Ich hab mal ne kurze Frage:

Vor einer Woche hatte ich bereits Blasenentzündung. Seither trinke ich jeden Tag mindestens 3 Liter.

Essen tu ich eher weniger, weil ich nicht so viel Appettit habe. Ich merke das immer, weil mein Magen dann knurrt und mir übel wird.

Nun hab ich aber lt. FA-Waage 2,9 kg zugenommen in einer Woche... kann das schon sein?

Ich weiß nicht woher :-O Kann es sein, dass das Wasser in meinem Körper festsitzt? Ich hab nie und nimmer 3 Liter pro Tag gepinkelt oder geschwitzt...

Blutdruck war 106/60, außer den Bakterien war nichts auffälliges im Urin...

Oder hab ich zu salzig gegessen? (Wär mich auch nicht bewusst)...

Bin ganz verwirrt... Vor der Blasenentzündung hab ich noch gar nicht wirklich zugenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nici,

wie Grummelinchen schon sagte, es kann diverse Gründe für deine Gewichtszunahme geben. Ich weiß noch, damals bei Luca *giggel* ich hab ab dem vierten Monat zugenommen und bis zum 6ten immer so 2-3 Kilo und als ich im 7ten zu meinem damaligen FA ging und die Waage 6 Kilo mehr anzeigte bin ich fast von Stuhl gefallen.

Hatte dann insgesamt 18 Kilo zugenommen *g*

Aaaaalso was gibts bei Hoffnung heute:

Frühs:

1 Käsetoast mit Gurke

1 Schinkentoast mit Gurke

1 Marmeladentoast ( hatte heute morgen nen Mörderhunger!!!!)

Eben gerade gabs:

1 kleiner Teller mit den Resten von gestern Abend

und jetzt gerade hab ich zwei Stücker Fioretto ( Pfirsisch/Maracuja) genascht

Am Nachmittag denke ich gibts Apfel oder Gurke..oder mein Krautsalat *jami*

Und heute Abend..fauler Weise

Spaghetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuuuu, Hoffnung isst mittags was vernünftiges. :)

Johgurt ist ne gute Idee, hab ich auch noch da :) Vanille, mmmmmmmmmmmmmmmh.

Spagehetti ist doch gut, besonders Tomatensoße, soll man 2x die Woche essen, da ist virgendwas gutes drin, weiss nicht mehr, wie das heisst.

Wir haben hier um die Ecke nen Obst-/Gemüse-Laden, die auch Wurst und so verkaufen. Da hab ich eben mit Maxl tolle Äpfel gekauft und die haben auch Mittagessen. Da hab ich 3 Reibekuchen mitgebracht, hab einen gegessen, der war mir aber etwas zu fetig, schade. :( Seid ich mit Max schwanger war, kann ich keine recht fettigen Sachen mehr essen, da bekomm ich direkt Dünnpfiff. :( Also lass ichs lieber. Die restlichen kann mein Mann dann gleich essen. Juhuuu, heute ist Freitag, da hat er früher Feierabend. :) Dann können wir heut Nachmittag mit Maxl raus, zum Spielplatz.

Werd mich dann mal lieber über die Äpfel her machen, hihihih.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@ Gummelinchen

Vanille-Joghurt lecker :)

@@ Nici

wie Hoffnung sagt, gibt es bestimmt viele Gründe warm du zugenommen hast. Würde auch eher tippen weil

du viel getrunken hast, fruchtwasser etc..

Schau mal, wenn du wieder gesund bist keine Medis mehr nehmen musst vielleicht pendelt sich dann alles wieder ein

und du nimmst dann in den folgenden Wochen nicht so sehr zu...:)

sooo das hab ich heute gegessen, ich weiß, wieder zu wenig..streng mich nächste Woche an *hihi*

Heute morgen:

1 Scheibe Nutella Brot

Mittag:

1 kleines Stück Putenschnitzel

eine Hand voll Pommes

1 Apfel

heute Abend weiß ich noch nicht was ich zum essen mach....:-)

Hab irgendwie total lust auf einen Marmorkuchen, glaub cih back heute mittag noch einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spagehetti ist doch gut, besonders Tomatensoße, soll man 2x die Woche essen, da ist virgendwas gutes drin, weiss nicht mehr, wie das heisst.

Du meinst bestimmt Lycopin, ist in sämtlichen Tomatenprodukten, wirkt vorbeugend gegen Krebs, insbesondere Prostatakrebs aber letzteres betrifft uns ja eher nicht ;)

@Nici: Kann durchaus Wasser sein, bei mir fängt das auch immer richtig pünktlich zum 5. Monat an :mad:

Wie siehts denn aus, wenn du deine Socken ausziehst, hast du dann so ne Delle am Unterschenkel? Oder enge Schuhe/Ringe anprobieren, da merkt man erst, dass sich da ne Menge angesammelt hat, die man mit bloßem Auge noch gar nicht sehen kann :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso heute morgen mußten es unbedingt frische Bäckerbrötchen sein

1 mit Schinken und Käse

1 mit Schinken und Marmelade

Und jetzt grad hab ich nen

Joghurt gefuttert und nasch eine Salzlose Brezel

Am NAchmittag

Ich denke Paprika und Gurken Stücke

Und heute Abend...mmh..

ich lass mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hoffnuuuuuuung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Du sollst mittags was vernünftiges essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ach ja, Schinken-Käse-Brötchen ist besonders gut, mit Remoulade. ;) Ich liebe das. :)

Auch Klasse ist ne Scheibe Brot, mit Tomatenmark bestreichen, dann Salami und Käse drauf und 1 Min. in die Microwelle, mmmmmmmmmmh!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.