Jump to content

negativer Test doch positiv??

Rate this topic


Tapolina
 Share

Recommended Posts

mal ne ganz blöde frage...

habe im febr. die pille abgesetzt, dann nach 40 tagen meine tage bekommen. jetzt bleiben sie aus..bin jetzt Tag 31 (muß ja nüscht heißen).

mir ist seit tagen ganz mulmig, immer so unterdrückt schlecht irgendwie und ich denke seit tagen das ich meine periode bekommen würde. habe heute morgen einen test gemacht. der mußte nach exakt 5 minuten abgelesen werden. mit etwas phantasie war dort eine suuper leichte rosa linie zu erkennen. nach ca 30 minuten aber sehr deutlich. nun stand im test das es auch falsch positive ergebnisse geben kann nach längerer wartezeit. ist auf dem negativen feld vielleicht - bevor man den test macht - schon diese minimal blassrosa linie vorhanden und mir ist das vorher nicht aufgefallen?man sah sie wirklich nur wenn man den test direkt ans fenster hielt, so leicht schräg. bin etwas verwirrt..lol

hab mir jedenfalls heute nen neuen geholt, der ist dann montag morgen fällig. vielleicht bringt der dann ja mehr klarheit?? weiß halt nicht wann meine periode wieder fällig wäre von daher ist das schon etwas blöde..und im geduld üben bin ich leider seeeeeeeeeeehr schlecht!:P

was meint ihr??

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte bei Emilia so nen Test: Nach der angegebenen Zeit war er in meinen Augen negativ, da kein zweiter Strich da war. Ca. 30min später hat mein Freund draufgeschaut und es war ein zweiter Strich da!

Geglaubt hatte ich dem Test nicht, aber einen Tag später hab ich nen digitalen von Clearblue gemacht und da stand "schwanger"!

Also ich denke, dein Test zeigt das, was du bist: Schwanger!

Link to comment
Share on other sites

muss nich sein :( gibt auch test die zeigen dann falsch posi...nennt sich verdunstungslinie...

einfach MO nochmal testen..dann hast du gewissheit wenn da dein NMT ist!!

Klar gibt es Verdunstungslinien, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass das HCG einfach noch nicht zu hoch ist und eben erst nach der angegebenen Zeit ne 2. Linie zeigt ;)!

Link to comment
Share on other sites

grins..kikra..du schwirrst auch überall rum...lach

ja, schaun wir mal. von einer verdunstungslinie hab ich noch nie was gehört..wenigstens lernt man hier was dazu - lol

wenn nicht wäre auch nicht weiter schlimm - dann halt nächsten monat...(man, meine smilys sind alle weg!!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle!

Ich hab mich eben erst angemeldet und bräuchte mal einen Rat. Habe schon einiges hier gelesen und bin recht verwirrt.

Ich "leide" seit ca. einem Monat unter Übelkeit ohne Erbrechen. Fast den ganzen Tag lang bis nachts. Mein Bauch ist leicht gewölbt und ich spüre auch so ein Ziehen. In meinen Brüsten ziehts auch. Kurzum - ich fühle mich schwanger. Bin jetzt zwei Tage drüber und habe sonst keine Schwankungen (Regel kommt immer pünktlich). Ich hatte schon einen Frühtest gemacht (negativ) und jetzt extra abgewartet, bis ich überfällig bin. Leider wieder negativ. Auf dem Test stand 100 %ige Sicherheit ab erstem Tag der Fälligkeit. Mein Termin beim FA ist erst am 03.05. - normaler Vorsorgetermin. Bin im Moment ziemlich enttäuscht, weil ich mir so sicher war.

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du morgens getestet??? Vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben und Du bist trotzdem ss nur ist das HCG noch nicht so hoch. Ich drück Dir die Daumen

Link to comment
Share on other sites

Danke Jara!

Habe gegen Mittag getestet, weil ich dachte, dass es nach Ausbleiben der Periode egal ist. Hatte aber noch nicht viel getrunken und war mindestens drei Stunden nicht auf Toilette, was schon eine Qual war, da ich neuerdings ständig muß, auch wenn ich nicht viel trinke. Was mich auch stutzig macht, ist die ständige Übelkeit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.